Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das hatte ich vor einigen Minuten dazu geschrieben.
Gehe von aus, dass die auf S1 spielbar sind.
Ja, anscheinend kam es anders als wir alle gerätselt haben.

Am Ende ist da einfach das Switch 1 game drauf und ein DLC der automatisch installiert wird, sobald das Game in die Switch 2 eingelegt wird.

Warum man das so macht? Ich denke weils technisch einfach die einfachste Lösung war.

• Freude
Reaktionen: Avi
Welches Spiel wird euer main Single Player Game zum Launch?

Bin mir selber noch nicht sicher..., entweder Cyberpunk oder Elden Ring...! Hmmm...

• Lob

Bin mir selber noch nicht sicher..., entweder Cyberpunk oder Elden Ring...! Hmmm...
Wind Waker.
Locker 15 Jahre nicht mehr gespielt:devilish:
Ansonsten werde ich vermutlich Link´s Awakening und Echoes of Wisdom nochmal durchziehen und andere Switch 2 Patches.

Das reicht mir bis im Juli Donkey Kong kommt

Da mich diese aaa 3rds alle genau null interessieren, werd ich mich wohl in erster linie mit mkw bespaßen🙂 dann mal ein paar der switch1 upgrades ausprobieren, wobei ich bezweifel, dass mich die besseren fps und pixel jetzt motivieren werden, nochmal botw oder totk anzufangen🤷🏻und dann wartet hier nach wie vor ein Berg an ungespielten switch1 perlen, endlich gespielt zu werden.🤔

Yakuza habe ich bisher zu meiner Schande keinen einzigen Teil gezockt. Kann mir aber vorstellen, das 0er auf der Switch 2 nachzuholen.

Aber erstmal MK World. Und parallel CP 2077. Ach ja, und die Upgrade-Versionen von BotW und TotK austesten. GameCube-Emu natürlich auch.

Und dann kommt schon bald DK Bananza. MP Jamboree mit den coolen Switch-2-Features will ich aber auch demnächst noch. Metroid Prime 4 wird sowies der Hammer.

Ach Mensch. Kann der Tag nicht 48 Stunden haben? :D

Werde zwar als erstes TotK nochmal starten, aber davon abgesehen wird es bei mir Yakuza 0.
Raidou Remastered wäre auch ein Kanditat, erscheint aber erst ein paar Wochen später.

Das erste was ich auf Switch 2 spielen werde ist Mario Kart World,
danach geht es weiter mit Xenoblade Chronicles X und Mario 3D World. Ein Mario zum Konsolenrelease passt einfach.

Bei der Konkurrenz kamen manche Updates ebenfalls später und bei XBX wissen wir zumindest durch Leaks das die Möglichkeit einen 60FPS Modus freizuschalten enthalten ist.

• Lob
Zurück
Top Bottom