Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was genau möchtest du uns sagen :ugly:?

Hauptsache wieder JP VOvers.
Die waren gut in der Vergangenheit und haben die Serie natürlich aufgewertet!

Ich raff den Empörungsmodus da auch grade nicht, also 🧽 drüber.

Grade der neuere Weg, welcher mit GoA und der Serie nun in Bezug auf Präsentation gegangen wird, wird dadurch nochmal unterstrichen.

Erkennt man sofort wenn man die Ableger gespielt hat…

Daran ist rein gar nichts nutzlos, wie kommst Du denn jetzt da drauf? Ernsthaft, was an Voice Acting ist bitte nutzlos, und von was für unnütze Dinge sprichst Du bitte, die Gamer so gern fordern?
Die Texte wiederholen sich in solchen Spielen gefühlt 1000x. Sollen sie das Geld lieber in weitere Gegner oder Abeechslung in den Maps stecken.

Maps in Spielen ohne Maps, volles Voice Acting, obwohl der Durchschnittsspieler schneller liest als gesprochen wird. Gerade bei den hölzernen Animationen in japanischen Spielen ein Abturner und zeitraubend. Orchester-Soundtrack am liebsten in jedem Spiel usw.

Kennst du den Titel und Inhalte schon?
Und nochmal. Selbst wenn.

Ich glaube wirklich, du willst grade nur
stänkern ;)
Da werden nun X Sachen reingeworfen.

Anders kann man sich den Quark da nicht geben. Wie gesagt passt es auch zur Marschrichtung.

Lächerlich :schwindlig: :lol2:
Was auch immer das werden soll.
Such dir bitte andere Idioten für deine Spielchen in den letzten Monaten.
Bye
-
Als Spieler der alle erlebt hat, freue ich mich auf den frischen Wind und gut ist.

Ja, als Spieler, der sich über spielerische Änderungen freut, ist mein Kauf des Spiels bereits lang beschlossen und zum Glück nicht positiv oder negativ beeinflusst durch sowas überflüssiges.

Fang nicht stets an zu stänkern, dann kommt kein Echo :goodwork:

Die Texte wiederholen sich in solchen Spielen gefühlt 1000x. Sollen sie das Geld lieber in weitere Gegner oder Abeechslung in den Maps stecken.

Maps in Spielen ohne Maps, volles Voice Acting, obwohl der Durchschnittsspieler schneller liest als gesprochen wird. Gerade bei den hölzernen Animationen in japanischen Spielen ein Abturner und zeitraubend. Orchester-Soundtrack am liebsten in jedem Spiel usw.
Wir beide kennen das Spiel doch gar nicht (oder?), ich nicht einmal die Reihe. Ich habe bisher keinen Ableger gespielt, und so wie das Spiel mir erscheint, sitzt da auch kein AAA-Studio dahinter, und dennoch haben sie sich bewusst dazu entschieden, a) komplett (!) auf Voice Acting zu setzen und b) dies sogar auf Englisch und Japanisch zu implementieren. Das verdient meinen vollsten Respekt, und ich begrüße das sehr, da eine gute Sprachausgabe Spiele enorm aufwerten und einem in die jeweilige Welt ziehen kann. Voice Acting ist nicht nur ein Sidekick, sondern in vielen Fällen ein Mehrwert.

Ja, die Hinweise leuchten durch die neue Hülle wie eine Reklame im Rotlichtviertel. Regelrecht entzückend, ein bisschen schüchtern… und doch auch kokett. Einladend und herausfordernd zugleich, jedoch voller Anmut und betörend.
Komisch... ich seh bei diesem transparenten rot iwie doomige endzeitstimmung - und finds geil :coolface:

Wir beide kennen das Spiel doch gar nicht (oder?), ich nicht einmal die Reihe. Ich habe bisher keinen Ableger gespielt, und so wie das Spiel mir erscheint, sitzt da auch kein AAA-Studio dahinter, und dennoch haben sie sich bewusst dazu entschieden, a) komplett (!) auf Voice Acting zu setzen und b) dies sogar auf Englisch und Japanisch zu implementieren. Das verdient meinen vollsten Respekt, und ich begrüße das sehr, da eine gute Sprachausgabe Spiele enorm aufwerten und einem in die jeweilige Welt ziehen kann. Voice Acting ist nicht nur ein Sidekick, sondern in vielen Fällen ein Mehrwert.
Da sind wir unterschiedlicher Meinung und das ist ok für mich.

Ach kagge... jetzt raff ich erst, dass das rune factory, das zum switch 2 release kommt ja das ganz neue ist. Dachte, das wäre nur ein port des letzten teils und der neue kommt dann erst noch :ugly:

Damn... dann hab ich neben mk und cyberpunk noch einen launchtitel.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Quelle? Rune Factory für Switch 2 läuft nämlich anscheinend auch in der normalen switch, laut jemandem der schon die switch 2 cartridge bekommen hat:

Das hatte ich vor einigen Minuten dazu geschrieben.
Gehe von aus, dass die auf S1 spielbar sind.

Wobei, wenn ich mir das anschaue...

View attachment 2869

Und dann das lese

View attachment 2868

Sieht es für mich eher so aus, dass die Funktionen und Inhalte des Upgrades gemeint sind, aber das Grundspiel eventuell doch auf S1 spielbar ist.

Zurück
Top Bottom