CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Tolle und richtige Entscheidung, meiner Meinung nach.Fully Voiced ist mal wieder rausgeschmissenes Geld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle und richtige Entscheidung, meiner Meinung nach.Fully Voiced ist mal wieder rausgeschmissenes Geld
Komplett nutzlos, aber naja, Spieler fordern ja gern unnütze Dinge.Tolle und richtige Entscheidung, meiner Meinung nach.
Daran ist rein gar nichts nutzlos, wie kommst Du denn jetzt da drauf? Ernsthaft, was an Voice Acting ist bitte nutzlos, und von was für unnütze Dinge sprichst Du bitte, die Gamer so gern fordern?Komplett nutzlos, aber naja, Spieler fordern ja gern unnütze Dinge.
Die Texte wiederholen sich in solchen Spielen gefühlt 1000x. Sollen sie das Geld lieber in weitere Gegner oder Abeechslung in den Maps stecken.Daran ist rein gar nichts nutzlos, wie kommst Du denn jetzt da drauf? Ernsthaft, was an Voice Acting ist bitte nutzlos, und von was für unnütze Dinge sprichst Du bitte, die Gamer so gern fordern?
Sie werden also die Dialogvielfalt massiv erhöhen, damit Voice Acting einen Mehrwert hat? Nope. Und zieh dir den Schuh doch selbst an.Kennst du den Titel und Inhalte schon.
Und nochmal. Selbst wenn.
Ich glaube wirklich, du willst grade nur
stänkern![]()
Wir beide kennen das Spiel doch gar nicht (oder?), ich nicht einmal die Reihe. Ich habe bisher keinen Ableger gespielt, und so wie das Spiel mir erscheint, sitzt da auch kein AAA-Studio dahinter, und dennoch haben sie sich bewusst dazu entschieden, a) komplett (!) auf Voice Acting zu setzen und b) dies sogar auf Englisch und Japanisch zu implementieren. Das verdient meinen vollsten Respekt, und ich begrüße das sehr, da eine gute Sprachausgabe Spiele enorm aufwerten und einem in die jeweilige Welt ziehen kann. Voice Acting ist nicht nur ein Sidekick, sondern in vielen Fällen ein Mehrwert.Die Texte wiederholen sich in solchen Spielen gefühlt 1000x. Sollen sie das Geld lieber in weitere Gegner oder Abeechslung in den Maps stecken.
Maps in Spielen ohne Maps, volles Voice Acting, obwohl der Durchschnittsspieler schneller liest als gesprochen wird. Gerade bei den hölzernen Animationen in japanischen Spielen ein Abturner und zeitraubend. Orchester-Soundtrack am liebsten in jedem Spiel usw.
Komisch... ich seh bei diesem transparenten rot iwie doomige endzeitstimmung - und finds geilJa, die Hinweise leuchten durch die neue Hülle wie eine Reklame im Rotlichtviertel. Regelrecht entzückend, ein bisschen schüchtern… und doch auch kokett. Einladend und herausfordernd zugleich, jedoch voller Anmut und betörend.
Was sagt das jetzt über uns beide jeweils aus?Komisch... ich seh bei diesem transparenten rot iwie doomige endzeitstimmung - und finds geil![]()
Ihr ergänzt euch sehr gutWas sagt das jetzt über uns beide jeweils aus?![]()
Da sind wir unterschiedlicher Meinung und das ist ok für mich.Wir beide kennen das Spiel doch gar nicht (oder?), ich nicht einmal die Reihe. Ich habe bisher keinen Ableger gespielt, und so wie das Spiel mir erscheint, sitzt da auch kein AAA-Studio dahinter, und dennoch haben sie sich bewusst dazu entschieden, a) komplett (!) auf Voice Acting zu setzen und b) dies sogar auf Englisch und Japanisch zu implementieren. Das verdient meinen vollsten Respekt, und ich begrüße das sehr, da eine gute Sprachausgabe Spiele enorm aufwerten und einem in die jeweilige Welt ziehen kann. Voice Acting ist nicht nur ein Sidekick, sondern in vielen Fällen ein Mehrwert.
Ui, starker Spruch. Sehr gut.Ihr ergänzt euch sehr gut
Hast du ne Quelle? Rune Factory für Switch 2 läuft nämlich anscheinend auch in der normalen switch, laut jemandem der schon die switch 2 cartridge bekommen hat:Also die Switch 2 Versionen von den beiden Zelda Games sind nur auf Switch 2 spielbar.
Hast du ne Quelle? Rune Factory für Switch 2 läuft nämlich anscheinend auch in der normalen switch, laut jemandem der schon die switch 2 cartridge bekommen hat:
![]()
Switch 2-Editionen anscheinend kompatibel mit Switch 1-Systemen
Rune Factory: Guardians of Azuma für die Switch 2 funktioniert wohl auf älteren Switch-Systemenwww.consolewars.de
Wobei, wenn ich mir das anschaue...
View attachment 2869
Und dann das lese
View attachment 2868
Sieht es für mich eher so aus, dass die Funktionen und Inhalte des Upgrades gemeint sind, aber das Grundspiel eventuell doch auf S1 spielbar ist.