Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Und wo ist dabei der Unterschied zur Switch 2 Version? Switch 1+Update auf Karte ist doch gleich Switch 2?

Vermutlich sind diese dann auch mit der Switch 1 kompatibel, wovon ich sehr stark ausgehe.

Kaufe ich mir Rune Factory Switch 2 Edition, kann ich es meiner Schwester geben, damit sie es auf ihrer S1 spielen kann. Lege ich es in meine S2 habe ich die bessere Version. Weiß nur nicht, ob es auf dem Modul ist oder gedownloadet wird - das Upgrade. Gelesen habe ich mal, dass das Upgrade ebenso auf Modul ist.

Dass du 10 € mehr berappen darfst. :vv:

Kaufst du S1 Version, musst du halt das Upgrade separat holen, wenn du S2 Version spielen willst - wahrscheinlich 10€ dann.

Hat wer schon Infos, wie es mit Raidou: Remastered und einem Update auf der S2 dazu aussieht? Kostenloser Patch oder Upgrade?

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat wer schon Infos, wie es mit Raidou: Remastered und einem Update auf der S2 dazu aussieht? Kostenloser Patch oder Upgrade?
Keines.

Warte da dann Berichte ab wie es auf SW1 so läuft und sonst andere Plattform:

Atlus also gave updates about upgrades and save data:

• There will be no upgrade option from Switch 1 to Switch 2.
  • You cannot transfer save data between the two Switch versions.

Keines.

Da suche ich schon nach Argumenten, um mir doch noch eine S2 zu bestellen und dann scheitert es an SEGA. Was soll denn dieser Blödsinn bitte? Dann bleibt es bei der Vorbestellung für die PS5.

Keines.

Wenn man sich mal anschaut wie viele Abstriche man da bei der Switch 1 Version im Vergleich zur Switch 2 Version machen muss :enton:
ne dann halt PS5 Version vom Spiel. Alles auf Disc und 4K gibt es oben drauf.

Da suche ich schon nach Argumenten, um mir doch noch eine S2 zu bestellen und dann scheitert es an SEGA. Was soll denn dieser Blödsinn bitte? Dann bleibt es bei der Vorbestellung für die PS5.

Argumente wären nur Nintendo-Exklusive, wenn du von GKC fernbleiben möchtest. Da Yakuza GKC ist, wird Raidou auch GKC sein :P

Soll sich Rune Factory holen der Jung! :D

Wie ich mich darauf freue.

Schade nur, dass es die EarthDancer Edition nicht für SW2 gibt. Das wäre sonst super da vollständig von Marvelous.
Aber Upgrade hilft und will einfach diese Version haben ^^

Argumente wären nur Nintendo-Exklusive, wenn du von GKC fernbleiben möchtest. Da Yakuza GKC ist, wird Raidou auch GKC sein :P
Gibt es leider noch nicht. Weder MK World, noch Donkey Kong oder Metroid wollen mich so richtig überzeugen. Wann ist die nächste Direct?

Soll sich Rune Factory holen der Jung! :D

Wie ich mich darauf freue.
Ich hab kein Bock auf Landwirtschaft, damit kannst Du mich jagen. Hab vorhin kurz die Preview geschaut… Das wird nichts mit uns.

Die Box scheint ja doch transparent zu sein:

wte9sPo.jpeg

Quelle: https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch2/s/Uljrm8Z9RX
Das sieht ja mal schick aus. Gefällt mir persönlich besser als die transparente Hülle. Fast so als hätte Cappy die weiße Hülle gekapert. :uglylol:

Mal schauen, ob da also nicht ein getarnter Mario drin steckt. Wenn die Hülle abhaut, wisst ihr Bescheid. :coolface:

Ich hab kein Bock auf Landwirtschaft, damit kannst Du mich jagen. Hab vorhin kurz die Preview geschaut… Das wird nichts mit uns.
Ist mehr JRPG mit Elementen, welche sich Arg in Grenzen halten, daraus ;)
Deswegen mag ich die Serie auch, da zuviel Fokus auf LW Gedöns mir absolut auch nicht liegt! :)

Genau so, wie du, dachte ich vor meinem ersten RF damals auch btw :P
Und habs lange liegen lassen.

Okay, scheinen wohl die Nintendo-Games zu sein. Da unter Kirby, MP und Metroid dasselbe steht. Interessant. Hätte jetzt erwartet, dass man da kundenfreundlicher agiert, da die S1-Version drauf ist.

Wobei, wenn ich mir das anschaue...

Screenshot_20250528_183136_Samsung Internet.jpg

Und dann das lese

Screenshot_20250528_182957_Samsung Internet.jpg

Sieht es für mich eher so aus, dass die Funktionen und Inhalte des Upgrades gemeint sind, aber das Grundspiel eventuell doch auf S1 spielbar ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom