PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ich mag halt nur nicht diese melancholischen Gesänge, mochte ich schon nicht in Nier, nicht in Harvestella, nicht in Stellarblade und auch nicht hier in Clair Obscure. Dafür hat jedes Spiel einige Titel im OST die ich immer wieder gerne höre. Spreche ja nicht deren Qualitäten ab. ^^
da bin ich auch teilweise bei dir. Das Clair Obscure Theme z.B finde ich jetzt auch nicht überragend. Nier hatte schon ein paar richtig gute Lieder dabei. Aber als den Übersoundtrack, sehe ich es nicht. Mal schauen was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier Jemand Guides fürs Endgame benutzt? Ich irre mit meinem ADHS wie ein verwirrter durch die Welt und bekomme keine Struktur rein. Ich kann mir viele Orte nicht eintragen weil die Karte leider nicht so viele markante Punkte zu bieten hat. Sieht vieles gleich aus.

Aber fuck off...um es mit Maelles Worten zu sagen "lets spill some ink." Liebe es auch wenn sie die anderen teammates anschreit " PARRY IT!!!!"

Hat hier Jemand Guides fürs Endgame benutzt? Ich irre mit meinem ADHS wie ein verwirrter durch die Welt und bekomme keine Struktur rein. Ich kann mir viele Orte nicht eintragen weil die Karte leider nicht so viele markante Punkte zu bieten hat. Sieht vieles gleich aus.

Aber fuck off...um es mit Maelles Worten zu sagen "lets spill some ink." Liebe es auch wenn sie die anderen teammates anschreit " PARRY IT!!!!"
"Anschreibt"? Dann sind die schon down....:coolface:
Watschel gerade mit Ciel und Maelle durch die letzten Sachen durch....dann NG+ :banderas:

Welche Waffe auf Maelle oder egal^^

Wenn man nach Clair Obscure FF VII Rebirth weiter spielt merkt man wie genial Claire Obscure ist, Rebirth spielt sich okay aber allein dieser Minispielzwang macht das Spiel automatisch ne 7/10.

Bei Clair Obscure muss ich mich mit nervigen Minigames nicht abgeben wenn ich das nicht will.

Den Minispiel-Zwang, gab es auch schon im Original FFVII.

Eine super Waffe für Maelle ist übrigens auch Yeverum, insbesondere wenn man es mit den Lumina "Powerful Shield", "In Medias Res" und "Shield Affinity" kombiniert. :nyancool: Sind bis zu +120% Schaden, den man sehr schnell aufbauen kann... für die gesamte Party. :pcat: :nyanwins:

Kurze Frage:
Gibt es ein Pictos das Anti Verderben beinhaltet? Wäre mir bei dem einen oder anderen Gegner ganz lieb.
Ja sowas gibt es….es gibt auch ein picto was je aktionspunkt den du hast dich jeweils immun gegen das Element macht

Ja sowas gibt es….es gibt auch ein picto was je aktionspunkt den du hast dich jeweils immun gegen das Element macht
Ich gebe zu, dieses Picto war Gold wert. :coolface:

Zurück
Top Bottom