Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Mehr als dafür werben, dass die PS Fans Astro Bot kaufen sollt, können wir auch nicht machenDie Verkaufszahlen entsprechen nicht der Qualität, dass ist nun mal Fakt und sehr schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als dafür werben, dass die PS Fans Astro Bot kaufen sollt, können wir auch nicht machenDie Verkaufszahlen entsprechen nicht der Qualität, dass ist nun mal Fakt und sehr schade.
Wäre auch verwunderlich, wenn nicht, bei über 15.000 Spielen. Oder sollen über 7.500 Spiele mehr als 1,5 Millionen haben?Es hat sich auch besser verkauft als die meisten Switch Games.
2,5 Mio Zelda EoW Sales bei 150Mio Konsolen ist also gut oder schlecht?Wäre auch verwunderlich, wenn nicht, bei über 15.000 Spielen. Oder sollen über 7.500 Spiele mehr als 1,5 Millionen haben?
Was hat dein Beitrag mit meinem zu tun?2,5 Mio Zelda EoW Sales bei 150Mio Konsolen ist also gut oder schlecht?
in der Regel nicht so viel.Was hat dein Beitrag mit meinem zu tun?
Das sind die offiziellen Sony Verkaufszahlen, genauso wie auf der anderen Liste die offiziellen Nintendo VKZ gelistet werden. Offenbar schämt sich Sony aktuellere zu nennen, sonst wären sie aktualisiert wordenDas sind Zahlen aus den ersten 8 Wochen. Wie hoch sind denn nun die Verkaufszahlen? War in jeden Fall nach den Goty Award dauerpräsent in den Charts und hat sich öfter verkauft als jedes Game auf der XBox.
Kannst du keine Frage beantworten?Was hat dein Beitrag mit meinem zu tun?
Das sind die offiziellen Sony Verkaufszahlen, genauso wie auf der anderen Liste die offiziellen Nintendo VKZ gelistet werden. Offenbar schämt sich Sony aktuellere zu nennen, sonst wären sie aktualisiert worden![]()
2,5 Mio Zelda EoW Sales bei 150Mio Konsolen ist also gut oder schlecht?
2,5 Mio also wenig oder viel?Verstehe nicht wieso man diese Frage alle paar Wochen wieder rausholt. Wieso muss alles immer mit allem verglichen werden?
Komisch, dass man von Pikas ständig andere Vergleichsregeln aufgesetzt bekommt. Besonders, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen angreift.Vergleich doch bitte Gleiches mit gleichen. Mario Odyssey mit Astro Bot. Aber das habe ich auch schon mehrfach geschrieben.
2,5 Mio also wenig oder viel?
2017 vs 2024. Merkst du was? Wir haben das Jahr 2025 btw.Astro Bot viel oder wenig im Vergleich zu Odyssee? Merkst Du was?
2017 vs 2024. Merkst du was? Wir haben das Jahr 2025 btw.
Kann ich nachvollziehen, Team Blau kauft halt keine Spiele. Muss wohl erst auf dem PC released werden, damit sich Sony trauen kann mit neuen Zahlen zu kommen!![]()
![]()
![]()
GZAch so... Deshalb darf man nur noch einen Bruchteil an Software verkaufen, oder wie?
Und ja, Odyssee hat gleich am Anfang wirklich abgeräumt. Quelle raussuchen habe ich aber keinen Bock mehr, hatte ich vor ein paar Monaten bereits Mal hier gepostet.
Ich weiß nicht, ob du da wirklich ein 3D Mario heranziehen solltest, würde es fairerweise eher mit einem 2D Mario vergleichen, wie wäre es mit einem Port eines 2D Marios? Immerhin ist bei Astro Bot ja auch alles mögliche von Nintendos Marios zusammengeklaut wordenVergleich doch bitte Gleiches mit gleichen. Mario Odyssey mit Astro Bot. Aber das habe ich auch schon mehrfach geschrieben.
GZ
Und Zelda von 2024 jetzt schlecht oder nicht? Kannst du die einfache Frage beantworten? Kann das überhaupt ein Pika hier oder werden ständig andere Fässer aufgemacht?
Dieses Xenoblade Chronicles 3, ist dass mit seinen 1,8Mio nicht auch total scheisse oder ist das gut?
Ich bin immer noch bei der Frage ob das 2024er Zelda mit 2,5 Mio gut oder schlecht ist, zusätzlich habe ich die Frage gestellt, ob Xenoblade Chronicles 3 mit 1,8 Mio gut oder schlecht ist?Naja... Wer selbst immer mit Gegenfragen antwortet, der kann auch keine Antworten erwarten.
Solange das neue Aushängeschild und neues Maskottchen von Sony nicht von den blauen als VKZ Misserfolg eingestanden wird trotz Top Rezension, brauchst Du wirklich keine Antwort erwarten. Drück aufbauen deinerseits bringt da auch nix...
Kaufst du dir die Switch 2 nun überhaupt selbst zu Release? Oder musst du warten? Was wiederum dich als vernünftig ausschließt.Am besten ist, wenn Sony die Games auf der S2 released. Dann hat Sony endlich mal vernünftige Kunden, die auch mal was kaufen.![]()
Schönes GIF zu Nintendos IPsExtraplatt
![]()