PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    131
Das hat man schon mit Playstation PC gestartet oder der GAAS Ausrichtung.

Ja und genau deswegen wird man einem Furz bei dem Konsolenkonzept ändern, dass den Erfolg quasi noch immer garantiert. Vor allem wenn man bei den Heimkonsolen jetzt keinen Konkurrenten mehr hat.
Klingt wie eine fantastisch iditiotische Idee. "PS5 verkauft über 100 Mio und Xbox ist weg....lasst Hybriden machen und direkt mit Nin konkurrieren". Sicher. Gscheit.

Ja und genau deswegen wird man einem Furz bei dem Konsolenkonzept ändern, dass den Erfolg quasi noch immer garantiert. Vor allem wenn man bei den Heimkonsolen jetzt keinen Konkurrenten mehr hat.
Klingt wie eine fantastisch iditiotische Idee. "PS5 verkauft über 100 Mio und Xbox ist weg....lasst Hybriden machen und direkt mit Nin konkurrieren". Sicher. Gscheit.

Warum? Weil Hybrid die Zukunft ist. :scan:

The Last of Us Remastered Remaster - Die Serien Edition. :coolface:
untitled-45.jpg

Ich sehe auch Scheiße aus, aber zumindest gehe ich nicht ins Filmgeschäft und ergattere beliebte Rollen, die ursprünglich von hübschen (ehemaligen) Frauen inspiriert waren. :ol:

fqrw1b5jnkgf_bj5kxirdn7ce1.jpeg

Ach bash doch zumindest korrekt:

The Last of Us HBO Skin Pack zum Remake des geremasterten Original Release.
:ol:

Das wäre der absolute Horror! :angst: Der Witz ist, ich würde auch so einen Move Sony und den Filmemachern zutrauen. xD

Qualität hat nun mal seinen Preis.
Sicher, die PC Ports konnten nicht immer die Qualität der PS5 / PS5 Pro Version halten. Aber auf der PC Plattform ist das generell nichts ungewöhnliches.

God of War (2018) wäre easy Money.
das Skinpack zum Vollpreis, es ist schließlich Sony :kruemel:
Sony denkt ja, dass Playstation Spieler jeden Mist fressen, also muss es auf PC genau so sein. Leider sind die auf PC nicht so Force Mind Trick anfällig, wie die PSler ^^

Zurück
Top Bottom