DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
- Beiträge
- 14.607
Wozu dann noch ne PlayStation?Da kann man dann doch besser einen selbst zusammengestellten PC kaufen

Eben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu dann noch ne PlayStation?Da kann man dann doch besser einen selbst zusammengestellten PC kaufen
CW ist nur ein kleiner Teil.Hier wird ja von den üblichen immer so getan, ls würde man nur Sony exclusive spielen, der Microsoft Schund wohl doch sehr gefragt laut der Liste.
Viele Sonys wollen halt Microsoft Spiele auf ihrer Plasye zocken. Was verständlich ist.
Das Spiel des Jahres und Meisterwerk 33 expeditionDas ist sogar sehr verständlich, da es auf der Playstation ja leider absolut nix gibt![]()
Sorry, aber das ist Blödsinn, gerade die Sony Spiele zeichnen sich durch ausgezeichnetes Gameplay aus. Was meinst Du warum die Sony Games so hohe Wertungen bekommen. Die meisten der MS Spiele bekommen sehr niedrige Wertungen, weil MS einfach nicht mehr auf die Qualität achtet.Ja was die Playstation Spieler spielen und wollen, ihre Quicktime Nonsens Games flachen halt schnell ab ohne richtiges Gameplay da sind dann Microsoft Spiele eine echte bereicherung und das in dieser Überzahlda bedarf es kein weiteres vkz gestammel als Flucht vor der Wahrheit, herrlich, 5 Microsoft Games in der Top 10 und das auf den vordersten Plätze
![]()
Ach dieses "Meisterwerk", was du mal wieder schon nach wenigen Stunden abgebrochen hast, weil es dir nicht gefallen hat?Das Spiel des Jahres und Meisterwerk 33 expedition![]()
Das frage ich ja schon ewig und die Sonies verkraften das nichtWozu dann noch ne PlayStation?
Eben
Ganz im Gegenteil, im Gegensatz zur toten Xbox gibt es sehr viele Gründe. Im Gegensatz zu MS veröffentlicht Sony Ihre Games erst Jahre später auf dem PC (und manche Games auch gar nicht), die PC Umsetzungen sind sehr oft technisch mies und dahingeschludert (und in vielen Ländern sind Sie sogar bei Steam geblockt).Wozu dann noch ne PlayStation?
Eben
Playstation wimmelt von Spielen wie das Meer von Fischen. Außerdem hat PS die meisten hochwertigen Games hervorgewimmelt.Das ist sogar sehr verständlich, da es auf der Playstation ja leider absolut nix gibt![]()
Stuttering? Hatte ich noch nie auf meinem PC... Ich zocke alle PC Games auf meinem LG OLED vom Sofa aus.. Wahlweise mit PS5 Controller oder SX. Controller. Auch Shooter wie Cyberpunk. Mit Grafik, von der Konsolen Zocker nur träumen können.Dann kommen die allgemeinen PC Probleme wie Stuttering dazu, Retail Markt gibt es am PC nicht mehr und ganz ehrlich, die PS5 hat zum Launch 499€ gekostet mit Disc. Zu dem Preis kriegte man damals keinen vergleichbaren PC. Ein Spiel auf der Konsole zu zocken ist immer noch einfacher als am PC.
Aus diesen Gründen wird sich auch die PS6 wieder locker über 100 Mio. verkaufen.
Stuttering? Hatte ich noch nie auf meinem PC... Ich zocke alle PC Games auf meinem LG OLED vom Sofa aus.. Wahlweise mit PS5 Controller oder SX. Controller. Auch Shooter wie Cyberpunk. Mit Grafik, von der Konsolen Zocker nur träumen können.Meinem Kumpel klappt regelmässig die Kinnlade runter, wenn er sieht, wie auf meiner Kiste Monster Hunter Wilds, MSFS2024, Cyberpunk oder andere Spiele aussehen. Und das in 4k mit über 100FPS. Zugeben mit DLSS. Stromverbrauch dank Undervolting lächerlich klein...
Und wenn ich fertig gezockt habe, schalte ich meinen PC bequem via Guide Button aus, wie früher meine Xbox oder PS5. Zudem zahle ich keine lächerlichen Abos, damit ich spiele online zocken darf. Games sind automatisch günstiger, Steam Sales sind legendär und sonst kauf ich irgendwo einen Steam Key.
Liebe geht dafür raus!Ich fand die Xbox360 richtig geil, benutze Sie wegen Outrun
na dann überzeug mal die unentschlossenen Kunden für ihr Hobby ne Hypothek aufzunehmen. scheint sich ja richtig zu lohnen. die armen ahnungslosen 77 mio ps5 käufer.Stuttering? Hatte ich noch nie auf meinem PC... Ich zocke alle PC Games auf meinem LG OLED vom Sofa aus.. Wahlweise mit PS5 Controller oder SX. Controller. Auch Shooter wie Cyberpunk. Mit Grafik, von der Konsolen Zocker nur träumen können.Meinem Kumpel klappt regelmässig die Kinnlade runter, wenn er sieht, wie auf meiner Kiste Monster Hunter Wilds, MSFS2024, Cyberpunk oder andere Spiele aussehen. Und das in 4k mit über 100FPS. Zugeben mit DLSS, das neue Transformer Model ist einfach legendär. Stromverbrauch dank Undervolting lächerlich klein...
Und wenn ich fertig gezockt habe, schalte ich meinen PC bequem via Guide Button aus, wie früher meine Xbox oder PS5. Zudem zahle ich keine lächerlichen Abos, damit ich spiele online zocken darf. Games sind automatisch günstiger, Steam Sales sind legendär und sonst kauf ich irgendwo einen Steam Key.
Du wolltest Dir einen PC zusammenstellen nicht ich….also ist dein Beitrag gerade recht wertlos.Ganz im Gegenteil, im Gegensatz zur toten Xbox gibt es sehr viele Gründe. Im Gegensatz zu MS veröffentlicht Sony Ihre Games erst Jahre später auf dem PC (und manche Games auch gar nicht), die PC Umsetzungen sind sehr oft technisch mies und dahingeschludert (und in vielen Ländern sind Sie sogar bei Steam geblockt).
Dann kommen die allgemeinen PC Probleme wie Stuttering dazu, Retail Markt gibt es am PC nicht mehr und ganz ehrlich, die PS5 hat zum Launch 499€ gekostet mit Disc. Zu dem Preis kriegte man damals keinen vergleichbaren PC. Ein Spiel auf der Konsole zu zocken ist immer noch einfacher als am PC.
Aus diesen Gründen wird sich auch die PS6 wieder locker über 100 Mio. verkaufen.
Metaphor und Clair im Game Pass ist echt stark.
Was bekommt man eigentlich bei PS+?![]()
Was bekommt man im Nintendo Gamepass?Metaphor und Clair im Game Pass ist echt stark.
Was bekommt man eigentlich bei PS+?![]()
Hmm, was kostet eine PS5 Pro? Was meinst du, wird eine PS6 kosten? Welches PS Plus Abo hast du? Hatte zuletzt Essential, was momentan CHF 80.00 kostet. Sagen wir PS6 800 Franken plus 480 Franken für sechs Jahre PS Plus Essential. Sind auch 1280 Franken. Wenn du noch ca. 10 Spiele rechnest, die je 20 Franken teurer sind, sind wir schon bei 1480 Franken.na dann überzeug mal die unentschlossenen Kunden für ihr Hobby ne Hypothek aufzunehmen. scheint sich ja richtig zu lohnen. die armen ahnungslosen 77 mio ps5 käufer.
wolf of wallstreet: Verkaufen sie mir diesen Stift /PC.
hast den 32“ vergessen zu erwähnen
Nö, eigentlich nicht.klingt nach... Konsole mit extra steps. dann doch lieber gleich eine konsole![]()
Nö, eigentlich nicht.