Switch 2 Nintendo Switch 2

Hab persönlich nix gegen DF aber die nehmen sich viel,viel zu ernst.
Am Ende ist auch DF ne kleine Nummer und nur eine von vielen Playern die als erstes berichten wollen weil sie selber davon leben.

Nicht mehr und nicht weniger
Nintendo will halt jede konsole an seine fans verkaufen🥰Da bleibt für testgeräte nix übrig 🤷🏻 und fans brauchen eh keine tests, denn sie wissen dass nintendo die besten sind✌🏻

Nintendo will halt jede konsole an seine fans verkaufen🥰Da bleibt für testgeräte nix übrig 🤷🏻 und fans brauchen eh keine tests, denn sie wissen dass nintendo die besten sind✌🏻

Gerade bei Cyberpunk warte ich schon das Digital Foundry Review ab, das wurde auf der Ps4 damals aus dem Playstation Store entfernt weil der Port so schlecht war.

Digital Foundry ist salty

Fazit: Die Käufer werden ohne Reviews nicht vernünftig informiert xD
Da Day-One-Käufer ihren Kauf davon abhängig machen werden, was DF oder irgendein Technik-Ingo auf YouTube zur neuen Nintendo Konsole rausblasen. In was für einer komischen Bubble leben diese Leute eigentlich?!

Zuletzt bearbeitet:
Da Day-One-Käufer ihren Kauf davon abhängig machen werden, was DF oder irgendein Technik-Ingo auf YouTube zur neuen Nintendo Konsole rausblasen. In was für einer komischen Bubble leben diese Leute eigentlich?!
Anderseits würde es mich natürlich interessieren, was da für ein day1 patch nötig ist, was eine Auslieferung von testgeräten verhindert🤔Betrifft es das os der konsole oder betrifft es mkw. Das muss ja schon was relevantes sein, wenn so ne aktion nötig wird.

Anderseits würde es mich natürlich interessieren, was da für ein day1 patch nötig ist, was eine Auslieferung von testgeräten verhindert🤔Betrifft es das os der konsole oder betrifft es mkw. Das muss ja schon was relevantes sein, wenn so ne aktion nötig wird.
Wahrscheinlich wird auf Nummer sicher gegangen, bevor es negative Presse gibt, weil Feature X nicht funktioniert, wie es soll.
Das wäre die nächste Sau, die von den Sensations-YouTubern durch das Dorf getrieben wird, ohne richtige Recherche.

Kann da Nintendo also schon verstehen. Vor allem da diese Tech-YouTuber zum Launch für Käufer auch Null Mehrwert bieten.

Ich kann das ja bei (Handheld)-PCs verstehen weil es darum geht was man am Ende überhaupt zum laufen kriegt.

Aber bei einer Konsole? Da ist die Technik doch nur soweit interessant wie die Spiele die man darauf zu sehen kriegt. Und die Sprechen doch bis jetzt für eine solide bis sehr sehr gute Grundlage (um mal auf ultimative zu verzichten).

Als ob es irgendwen damals interessiert hätte das z.B. Gold of War 1 auf einer (verglichen mit dem GameCube oder der Xbox) technischen Krücke wie der PS2 lief.

Ich kann das ja bei (Handheld)-PCs verstehen weil es darum geht was man am Ende überhaupt zum laufen kriegt.

Aber bei einer Konsole? Da ist die Technik doch nur soweit interessant wie die Spiele die man darauf zu sehen kriegt. Und die Sprechen doch bis jetzt für eine solide bis sehr sehr gute Grundlage (um mal auf ultimative zu verzichten).

Als ob es irgendwen damals interessiert hätte das z.B. Gold of War 1 auf einer (verglichen mit dem GameCube oder der Xbox) technischen Krücke wie der PS2 lief.
so sieht es aus. darum muss ich jedesmal mit dem kopf schütteln wenn irgendein Konsolengamer so tut als ob er der größte Technik Guru wäre.

Aber... was solls... jeder soll doch seinen Spaß haben und auf seine Kosten kommen.

switch 2 wird eine mega Konsole. Ich freu mich auf den 5 Juni. Zum switch release hat mich das handheld Format nicht so interessiert. Diesmal umso mehr und ich hab richtig Bock auf das geile Display. Vielleicht gibt's die ein oder andere cw mario kart Session. Ich bin dabei.

so sieht es aus. darum muss ich jedesmal mit dem kopf schütteln wenn irgendein Konsolengamer so tut als ob er der größte Technik Guru wäre.

Aber... was solls... jeder soll doch seinen Spaß haben und auf seine Kosten kommen.

switch 2 wird eine mega Konsole. Ich freu mich auf den 5 Juni. Zum switch release hat mich das handheld Format nicht so interessiert. Diesmal umso mehr und ich hab richtig Bock auf das geile Display. Vielleicht gibt's die ein oder andere cw mario kart Session. Ich bin dabei.
Gerade da die Switch 2 in dem Fall eine Iteration ist.
Beim Anspiel-Event der Switch 1 damals in Berlin war ich wirklich beeindruckt, dass Breath of the Wild nahtlos weitergespielt werden konnte, wenn man es in das Dock gesteckt oder herausgenommen hat. Solche Sachen fallen ja jetzt weg.

Was wollen die einen also zeigen? Dass das Dock abgerundete Ecken hat, ein HDMI-Kabel beiliegt oder das OS nur marginal anders aussieht? Ehrlich. Was ein Käse.

Da sind die Spiele schon eine andere Hausnummer und wert gezeigt und genauer vorgestellt zu werden. Auf MKW habe ich richtig Lust und dann einen Monat später Donkey Kong. Das wird sooooo gut!

Was auf Switch 2 absolut ausgeschlossen ist 🤷🏿‍♂️
Weil?

Eigentlich kaum zu fassen, dass es morgen in zwei Wochen schon soweit ist :banderas:
Oh Yeah Lol GIF by Focus Features

Nintendo hat heute bei mir 70€ abgebucht. Ich hab keine Ahnung wofür :pokethink:

Willkommen in der Realität, wo manche Leute sich nicht einmal mehr die Schnürsenkel binden können ohne ein Youtube Vid.

Moin, gibt es irgendwo noch ne Chance ein NS2 mit Mario Kart zum Start zu bekommen?
Geh doch einfach morgens am Launchtag zum Saturn/MediaBlöd und schau ob sie Konsolen haben. Ich wette, das ein oder andere Exemplar wirst Du ergattern können.

Die Leistung der Konsole wird nochmals beschnitten. 4k, 120fps und hdr gestrichen.

So erste Games bestellt! :banderas:

The Legend of Zelda: Link's Awakening
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch2 Edition)
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Super Mario Odyssey
Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Irgendwie freue ich mich am meisten auf Link's Awakening! Das "wahr" damals auf dem GameBoy so eigenständig anders und richtig gut!

Ich hoffe das Nintendo Endlich einmal! Ein echtes Ocarina of Time Remake, in dieser Switch 2 Generation bringt! 😍🙏

Zurück
Top Bottom