PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Etwas Kunst zum Nachmittag…

…und eine Preview.

South of Midnight hab ich durch. War ganz gut, aber kein AAA. Fand die Sounduntermalung allerdings richtig super gemacht! Hut ab!

klar, die Switch 2 ist um einiges potenter als das Deck, aber hätte nicht gedacht, dass cyberpunk darauf so KRASS hübscher aussieht. :eek: Was macht das wohl mit Steam Deck Gamern?

Für moderne Games ist das Deck nahezu unbrauchbar, da nicht vernünftig optimiert wird. Der Grund wieso ich dann einen Gaming PC geholt habe.
Schau mal, was dein PC Buddy vor nem Jahr noch geschrieben hat.

Die verstaubte Switch habe ich erst verkauft, hätte ich mir mal das moderne Steamdeck geholt :awesome: :coolface:

:uglygw:

Das moderne SteamDeck von 2024, ist 2025 nun laut dir nahezu unbrauchbar für moderne Games. Herje. Wer hätte das 2024 nur ahnen können.

Das moderne SteamDeck von 2024, ist 2025 nun nahezu unbrauchbar für moderne Games. Herje. Wer hätte das 2024 nur ahnen können.
Schau mal was ich schrieb: „da nicht vernünftig optimiert wird.„ die Hardware ist nicht das Problem. Ein Umstand den zurecht u.a. @CrsRoKk über alle Plattformen kritisiert, auch bei deiner heiß geliebten PS5.

Rund 1200,00€ bis 1300,00€ reichen für einen 65” QD-OLED S90D schon aus.
Nicht wenn du wie ein Edelgamer mindesten 80“ brauchst.

Zurück
Top Bottom