PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Blaue, ihr müsst jetzt ganz stark sein, beruhigt euch, Nintendo klatscht den Weltrekord raus, 20 Mio in 9 Monaten und 26 Tagen:
Screenshot-20250520-140454-Duck-Duck-Go.jpg

Sony wird somit nie wieder mit bullshit metrics wie schnellstverkaufter Konsole kommen können :lol:

Ghost of Yotei. Hoffentlich macht Sucker Punch noch einen Sprung.

Aber Death Stranding ist halt einfach öde. Muss mich vielleicht noch durchbeissen... mal sehen wie er es beim zweiten Teil macht.
GoY hätte ich wahrscheinlich auch Lust…kommt drauf an ob der Deal klar geht sogar D1,Ist halt das bessere Ubi AC …. Aber mehr auch nicht

Blaue, ihr müsst jetzt ganz stark sein, beruhigt euch, Nintendo klatscht den Weltrekord raus, 20 Mio in 9 Monaten und 26 Tagen:

Sony wird somit nie wieder mit bullshit metrics wie schnellstverkaufter Konsole kommen können :lol:

Bei der Nachfrage reichen auch 20 Mio Switch 2 Konsolen bis März 2026 leider nicht aus :goodwork:

Erstaunlich. Und das wieder mit 10 jahre alter Technik! :goodwork:

Welche wäre das denn ?
Unabhängigkeit davon stimmt halt meine Aussage:)
Die objektiv bessere. Also natürlich die Playstation.

Wer an solch elementaren Dingen schon scheitert hat beim Thema Gaming nicht wirklich irgendwas von Relvenanz zu sagen.

Und nein, deine Aussagen war falsch, Cyberpunk sieht auf der Series S aus wie absoluter Rotz. :goodwork:

Wer an solch elementaren Dingen schon scheitert hat beim Thema Gaming nicht wirklich irgendwas von Relvenanz zu sagen.

Und nein, deine Aussagen war falsch, Cyberpunk sieht auf der Series S aus wie absoluter Rotz. :goodwork:
Und dennoch siehts auf der Series S besser aus wie auf der Switch 2. Was sagt uns das?

Ps5 hatte ich day 1 die Konsole die hier 99% dich eingeschlossen nicht besaßen oder in Panik Käufen ü1000€ aus Dummheit ausgegeben haben.
Also ja jeder deiner Beiträge ist einfach wertlos :goodwork:

Vermutlich nicht, werden wohl 22-25 Mio in den ersten 12 Monaten werden? Das wäre schon mehr als der GameCube(21,74M) in 6 Jahren geschafft hat :lol:

Freue mich schon wegen Switch 1. Die wird den All-Time Konsolensale Rekord von 160 Mio knacken. Danach konkurriert Nintendo nur noch mit sich selbst und ob die Switch 2 die Switch 1 All-Time überholt.

In Punkto Games bleibt nur Multigaming :goodwork:

Ps5 hatte ich day 1 die Konsole die hier 99% dich eingeschlossen nicht besaßen oder in Panik Käufen ü1000€ aus Dummheit ausgegeben haben.
Also ja jeder deiner Beiträge ist einfach wertlos :goodwork:
Das war damals noch was besonderes.. so eine PS5. Switch 2 ist ja nicht sehr beneidenswert. Eher Bemitleidenswert.

Soso du hast also seit Day 1 ne PS5 gehst aber dennoch täglich hier mit Microsofts Elektromüll hausieren.

Irgendwas geht da nicht zusammen. :)
Als Casual versteht man vieles nicht und will trotzdem täglich jedem seine Unwissenheit kundtun…..passiert.
Hab ich Verständnis für:)
Das war damals noch was besonderes.. so eine PS5.
Die ersten Wochen nur mit Sonnenbrille gespielt die Augen mussten sich halt langsam an diese Design Kapitulation/Versagen gewöhnen :coolface:
Aber ja man war dieser coole Typ im Altersheim

Sony will halt GAAS und Kohle machen :coolface:
Heftigste Analyse, die ich je irgendwo im Netz gelesen habe.

Ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen will Kohle machen.

Zurück
Top Bottom