MrSpencer
L09: Professional
- Seit
- 19 Jan 2023
Richtig und wichtig. Auch für lau möchte niemand diesen Rotz.Niemanden juckt Xbox und niemanden juckt Gamepass. Egal zu welchem Preis.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und wichtig. Auch für lau möchte niemand diesen Rotz.Niemanden juckt Xbox und niemanden juckt Gamepass. Egal zu welchem Preis.![]()
Price dropped? Man hat doch erst kürzlich den Preis erhöht. Dank Zöllen könnte es sogar nochmal eine Preiserhöhung geben. Die 17 Mio. schafft man niemals.Ja korrekt, selbst das sollte kein Problem sein wenn MS den Price dropped.
Objektiv kann man die FRage nun mit einem "Nö" beantworten.Deshalb die Umfrage, meint ihr die Xbox Series knackt noch die 50 Mio?
Bei mir verstaubt ja aktuell die ps5, da ich halt auch viel SSX 3, Panzer Dragon etc. in vernünftiger Anpassung und optimiert zocken will und da liefert halt nur MS ab, gerade wenn ich sehe, wie hingerotzt von Sony ihre Abwärtskompatibilität behandelt. Kein Mensch will grandiose Games wie ein God of War 2 im beschissenen Stream zocken.
50 Mio. packt man aber bei der Hardware never.
Objektiv kann man die FRage nun mit einem "Nö" beantworten.
Weil ich Retrogaming liebe und mit den ganzen Klassikern aufgwachsen bin? Dazu gefallen sie mir zu 70% besser als vieles von heute und einen vernünftigen SSX 3 Ersatz gab es bis heute nicht. Was eine Frage.Warum zockst du so alten Kram?!

Nein.Die Xbox Series wird vermutlich am Ende bei 40-50 Mio liegen
liegt jetzt bei ca. 32 Mio laut Schätzungen, wird wohl noch 9 mio schaffen in den nächsten 2 Jahren weltweit.
Wohl kaum. Die Zahlen sind weltweit unter WiiU Niveau eingebrochen.liegt jetzt bei ca. 32 Mio laut Schätzungen, wird wohl noch 9 mio schaffen in den nächsten 2 Jahren weltweit.
Aber MS hat doch extra den Preis erhöht, um die Verkäufe anzukurbeln!Wohl kaum. Die Zahlen sind weltweit unter WiiU Niveau eingebrochen.

Der Preisanstieg ist bei den miserablen Verkaufszahlen ja noch gar nicht eingerechnet.Aber MS hat doch extra den Preis erhöht, um die Verkäufe anzukurbeln!![]()

Warum zockst du so alten Kram?!

Wie kann man als Gamer nur so eine Frage stellen?![]()
Wie kann man als Gamer nur so eine Frage stellen?![]()
Wie kann man als Gamer so viele Spiele verpasst haben?

Aber egal offtopuc, hier geht es um die xbox series.

Andere Hobbys? Arbeit, Familie,Freunde?Wie kann man als Gamer so viele Spiele verpasst haben?