PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde vorschlagen alle außerhalb von Team Blau legen sich noch einmal ins Bett und stellen sich den Wecker.
Wir Blaue tun dann so als hätte der Tag erst begonnen,
als wäre kein astrobot meltdown ausgebrochen und gestern keine hanebüchenden Gerüchte und/ oder Fake News verbreitet worden die selbst Baron Münchhausen von seiner Kanonenkugel katapultiert hätte...
Also kulanter kann man nicht sein :goodwork:

Dank an @GTA6 für dieses Filmchen :)

ndnmA9m.png

DOOM: The Dark Ages ist das am schlechtesten gestartete DOOM auf dem PC, ein Desaster für eine Marke mit so viel Geschichte. Gleichzeitig wissen wir von Sony, dass viele PS5 Käufer Neukunden sind, die zuvor nie eine PlayStation besessen haben. Es sind ehemalige PC und Xbox Spieler, die nun auf der PS5 spielen, und genau dort feiert das Spiel seinen verdienten Erfolg.

erinnere mich an Zeiten als die blaue Gemeinde sowas wie Doom TDA „mutig“ genannt hätten, da man die Spielformel verändert hat. Gute, alte Zeiten.

oh je der nächste astro bot meltdown der hater xD ich hab schon mittlerweile aufgehört zu zählen

Das werden wir uns noch Jahre anhören müssen und wir werden es genießen.

Der Meltdown wird postapokalyptisch, wenn das nächste 3D Mario nicht besser wird als Astrobot. Donkey Kong Bananza haben viele vorsichtshalber leider schon aufgegeben.

Astrobot sollte mit ziemlicher Sicherheit bei 3 Mio mittlerweile angekommen sein, Tendenz steigend. Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung.

Hier quatschen Leute negativ wie positiv über Astro Bot, die das Spiel weder gekauft noch gespielt haben, geschweige denn die Konsole dafür besitzen…

Klassiker. :lol2:

Spielt man hier Spiele? Dachte, dieser Thread ist nur für '...täglich grüßt das Murmeltier'.

Von rund 80% habe ich noch nie Erfahrungsberichte von Spielen gelesen...geschweige denn...ein Spiel gelesen. :lol2:

ndnmA9m.png

DOOM: The Dark Ages ist das am schlechtesten gestartete DOOM auf dem PC, ein Desaster für eine Marke mit so viel Geschichte. Gleichzeitig wissen wir von Sony, dass viele PS5 Käufer Neukunden sind, die zuvor nie eine PlayStation besessen haben. Es sind ehemalige PC und Xbox Spieler, die nun auf der PS5 spielen, und genau dort feiert das Spiel seinen verdienten Erfolg.
Auf PS5 mit sub 1080p und auf der Pro werden nichtmal 1440p erreicht. Mehr als 60FPS sind auch nicht drin.
Dieses Spiel demonstriert eindrucksvoll die lächerliche Performance der Konsolen.

Als (Ex?) Phil Liebhaber, liegt die Expertise ganz bei dir.
Was soll jetzt dein billiges Ablenkungsmanöver? Kannst du deine eigenen Aussagen nicht erklären?
Alinea ist keine offizielle Quelle.

Astrobot ist >1,5 Millionen.

Ich warte weiterhin.
Ich habe nicht gesagt das es laut offizieller Quelle besser verkauft wurde. Viel Spaß beim weiter warten.
Gleichzeitig wissen wir von Sony, dass viele PS5 Käufer Neukunden sind, die zuvor nie eine PlayStation besessen haben. Es sind ehemalige PC und Xbox Spieler, die nun auf der PS5 spielen, und genau dort feiert das Spiel seinen verdienten Erfolg.
Weiss man schon warum so viele Bestandskunden der Playstation den Rücken gekehrt haben?

Auf PS5 mit sub 1080p und auf der Pro werden nichtmal 1440p erreicht. Mehr als 60FPS sind auch nicht drin.
Dieses Spiel demonstriert eindrucksvoll die lächerliche Performance der Konsolen.
Hast recht, traurig was MS aus id-Software gemacht hat. Jahrzehnte ein Vorzeigestudio gewesen, unter MS nun ein Schatten seiner selbst.

Die Steam Community is zurecht wütend.

Hast recht, traurig was MS aus id-Software gemacht hat. Jahrzehnte ein Vorzeigestudio gewesen, unter MS nun ein Schatten seiner selbst.

Doom ist eine Eintagsfliege und wird man in kurzer Zeit vergessen haben. Bei den GotY-Awards wird es nur eine Randnotiz. Astrobot hingegen ist weiterhin nicht aus den Köpfen wegzudenken Monate nach Release. :)

Auf meiner NVIDIA Karte läuft das Spiel hervorragend. Ich kann mich nicht beschweren.
Aber war doch schon immer so. Wer billig kauft....

Zurück
Top Bottom