mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Besser als Directs mit irgendwelchen schrottigen HD Versionen von Wii U Games.
Immer diese Neid-Debatte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als Directs mit irgendwelchen schrottigen HD Versionen von Wii U Games.
Ich habe gestern mal Gears Ultimate auf de Series X angezockt. (während Doom The Dark Ages im Preload war).
Hat mich irgendwie nicht gecatcht.
Aus der Deckung schießen ist zwar cool und das Setting ist auch cool, aber es fehlt was.
Treasure Hunting, springen und klettern.![]()
Was hat das dann noch mit xbox zu tun? Ist dann Microsoft Gaming PC...sie kann wieder auferstehen von den toten aber nur wenn die nächste xbox nativ steam hat (quasi ein mini pc)
frage ist nur wie es dann mit dem frickeln aussieht, wenn ich mir dann auf steam ein spiel für den xbox pc kaufe aber es trotzdem frickelei benötigt zerstört das irgendwie das plug & play prinzip einer konsole. ganz auf frickelei möchte man vor allem bei steam aber auch nicht verzichten.
Richtig, da: Alles ist eine XboxJa bin ich
P.s. ich angel übrigens für mein leben gern
Immer diese Neid-Debatte![]()
Gears 1 unr 2 waren großartige Titel und vor allem im Bereich der 3rd Person Shooter auch Meilensteine. Teil 4 und 5 sind imo aber wirklich eher recht öde.Gears of War war doch schon immer schlecht. Selbst die neuen Teile, wer sich dann noch die alten antut dem ist nicht mehr zu helfen
kann man genau so gut Farbe beim trocknen zuschauen
Hast du denn Artikel gelesen ?Ich denke nicht![]()
PS5-Strategie 2025: Kommt jetzt die Offensive? Sony setzt auf Wachstum durch First-Party-Spiele
Sony plant für das laufende Geschäftsjahr eine spürbare Verlagerung der Wachstumsstrategie: Im Mittelpunkt steht nicht mehr die PS5-Konsole selbst, sondern der Ausbau von First-Party-Software.www.play3.de
yeah, also bald ne State of Play mit ein paar weiteren 79€ Billig Remastern
#Danke Sony
![]()
Stimmt, Nintendo spielt mindestens drei Liegen unter MS und Sony![]()
Gears 1 unr 2 waren großartige Titel und vor allem im Bereich der 3rd Person Shooter auch Meilensteine. Teil 4 und 5 sind imo aber wirklich eher recht öde.
Was hat das dann noch mit xbox zu tun? Ist dann Microsoft Gaming PC?
Ging halt eher um den vorbildlichen Support weniger um deinen schlechten spielgeschmackGears of War war doch schon immer schlecht. Selbst die neuen Teile, wer sich dann noch die alten antut dem ist nicht mehr zu helfen
kann man genau so gut Farbe beim trocknen zuschauen
Ging halt eher um den vorbildlichen Support weniger um deinen schlechten spielgeschmack![]()
Stimmt, Nintendo spielt mindestens drei Liegen unter MS und Sony![]()
Gears ist immer noch ein zeitloser Klassiker im besten Fall mit seiner Crew auf Hard.Junge, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das die Spiele heute noch gut spielbar sind, selbst Oblivion Remaster spielt sich furchtbar weil da kaum was dran gemacht wurde. Einfach gnadenlos aus der Zeit gefallen.
Ach deswegen sind die seit 40 Jahren Marktführer![]()
Stimmt, gerade mit dem N64, dem GC, der WiiU war man ein Marktführer.
Sind Sie das ?Ach deswegen sind die seit 40 Jahren Marktführer![]()
Nein. Vllt mal bei Handycams, aber sicher niemals im Gaming.Sind Sie das ?
So mittendrin war paar mal Sony Marktführer.
Gears ist immer noch ein zeitloser Klassiker im besten Fall mit seiner Crew auf Hard.
Aber ob ich dir das nun erzähle oder Pfandflaschen sammeln gehe…..beides unwürdig![]()
@CaptainSwitch
Stimmt, wer im Konsolenbereich nur auf Nintendo vertraut ist einfach nur![]()
….hat richtig viel Ahnung die Prinzessin zu retten obwohl man selbst kein Prinz istStimmt, wer im Konsolenbereich nur auf Nintendo vertraut ist
Danke CharitySoft
Du wirst gestrichene Haupt-Features bekommen, noch mal 50€ für ein Spiel bezahlen, was du eigentlich besitzt und dich sogar dafür bedankenEs geht und ich habe es auch schon so gespielt, aber mal Butter bei die Fische:
Ein Remaster würde dem Spiel schon gut stehen.
720p "Schimmerorgie" muss nicht mehr sein. Eine höhere Auflösung, bessere Filter und Beleuchtung inkl. HDR wären schon nice.
Ein paar zusätzliche Quality of Life Elemente wären auch super.