PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe gestern mal Gears Ultimate auf de Series X angezockt. (während Doom The Dark Ages im Preload war).
Hat mich irgendwie nicht gecatcht.
Aus der Deckung schießen ist zwar cool und das Setting ist auch cool, aber es fehlt was.
Treasure Hunting, springen und klettern. :coolface:

Gears of War war doch schon immer schlecht. Selbst die neuen Teile, wer sich dann noch die alten antut dem ist nicht mehr zu helfen :nix:
kann man genau so gut Farbe beim trocknen zuschauen

sie kann wieder auferstehen von den toten aber nur wenn die nächste xbox nativ steam hat (quasi ein mini pc)

frage ist nur wie es dann mit dem frickeln aussieht, wenn ich mir dann auf steam ein spiel für den xbox pc kaufe aber es trotzdem frickelei benötigt zerstört das irgendwie das plug & play prinzip einer konsole. ganz auf frickelei möchte man vor allem bei steam aber auch nicht verzichten.
Was hat das dann noch mit xbox zu tun? Ist dann Microsoft Gaming PC...

Ja bin ich
P.s. ich angel übrigens für mein leben gern
Richtig, da: Alles ist eine Xbox :ol:

Gears of War war doch schon immer schlecht. Selbst die neuen Teile, wer sich dann noch die alten antut dem ist nicht mehr zu helfen :nix:
kann man genau so gut Farbe beim trocknen zuschauen
Gears 1 unr 2 waren großartige Titel und vor allem im Bereich der 3rd Person Shooter auch Meilensteine. Teil 4 und 5 sind imo aber wirklich eher recht öde.

Stimmt, Nintendo spielt mindestens drei Liegen unter MS und Sony :kruemel:

Wann soll das denn passiert sein? Nintendo ist der absolute Marktführer, prüf mal deine Fakten.

Gears 1 unr 2 waren großartige Titel und vor allem im Bereich der 3rd Person Shooter auch Meilensteine. Teil 4 und 5 sind imo aber wirklich eher recht öde.

Ja vor paar Jahrzehnten evtl. aber das kann doch heute keiner mehr spielen. Sind keine zeitlosen Meisterwerke.

Was hat das dann noch mit xbox zu tun? Ist dann Microsoft Gaming PC?

ja genau das ist die frage, das steam auf die nächste xbox muss ist klar aber wie microsoft es trotzdem dann hinkriegt dass die xbox noch eine konsole ist und kein bürogerät und das auch so vermitteln kann ist dann der knackpunkt und ich hoffe phil lässt sich da was einfallen

ich freu mich so auf e-day :moin:

meine most wanted

1. GTA VI
2. RE9
3. Max Payne Remake
4. Intergalactic
5. Gears E-Day

Junge, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das die Spiele heute noch gut spielbar sind, selbst Oblivion Remaster spielt sich furchtbar weil da kaum was dran gemacht wurde. Einfach gnadenlos aus der Zeit gefallen.
Gears ist immer noch ein zeitloser Klassiker im besten Fall mit seiner Crew auf Hard.

Aber ob ich dir das nun erzähle oder Pfandflaschen sammeln gehe…..beides unwürdig :coolface:

Gears ist immer noch ein zeitloser Klassiker im besten Fall mit seiner Crew auf Hard.

Aber ob ich dir das nun erzähle oder Pfandflaschen sammeln gehe…..beides unwürdig :coolface:

Ich verschreibe dir mal Tears of the Kindgom und Mario Odyssey und dann bist du im nu vom "SchlechtGamesSyndrom" geheilt :ol:
Einnahme Empfehlung jeden Abend 2 Stunden :ol:

@CaptainSwitch

Stimmt, wer im Konsolenbereich nur auf Nintendo vertraut ist einfach nur :uglylol:

Nintendo ist die einzige Konsole mit der man theoretisch als einzige Plattform auskommt :kruemel:

Danke CharitySoft :goodwork:
Es geht und ich habe es auch schon so gespielt, aber mal Butter bei die Fische:
Ein Remaster würde dem Spiel schon gut stehen.
720p "Schimmerorgie" muss nicht mehr sein. Eine höhere Auflösung, bessere Filter und Beleuchtung inkl. HDR wären schon nice.
Ein paar zusätzliche Quality of Life Elemente wären auch super.
Du wirst gestrichene Haupt-Features bekommen, noch mal 50€ für ein Spiel bezahlen, was du eigentlich besitzt und dich sogar dafür bedanken :lol2:

Zurück
Top Bottom