Umfrage: Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen wie PS5 Pro?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen?

• Super! Werde mir die PS5 Pro kaufen

• Bin mir noch unschlüssig

• Ich warte lieber auf die richtige nächste Generation (PS/Xbox/Switch)

• Ich steige aus dem Konsolenmarkt komplett aus oder bin es schon

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Nachdem Nintendo mit der Switch 2 die echte Next Gen eingeleitet hat, kann ich ja sagen, dass ich einen echten Generationsübergang MidGen-Updates bevorzuge. :) Diese MidGen-Updates sind irgendwie nichts ganzes und verursachen nur unnötige Kosten. :pcat: :nyanwins:

Midgen Updates sind nur dazu da die Konsolenverkaufszahlen zu pushen, wenn einem System die Luft ausgeht. :brit:

Die Pro ist trotz 900€ und Kühlschrankgröße zu schwach für 4k und muss die Pixel hochrechnen.

Und das trotz der 8k-Versprechen gewisser Leute hier. :enton: Man merkt aber, dass das noch ziemliches Neuland für Sony ist, da es auch Berichte über mehrere Games gab, in denen PSSSR für Bildverschlechterung steht:

Früher oder später wird sich das natürlich alles geben, auch dank der Hilfe von AMD, die in diesem Gebiet bereits mehr Knowhow angesammelt haben und ja mit Sony zusammenarbeiten. Oder wohl eher Knowledge frei Haus liefern, dank der ziemlich freizügigen MIT-Lizenz, unter der FSR steht. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Also die PS5 Pro gewinnt künftig gegen die Switch 2 keinen Blumentopf, aber da verkacken dann auch PS6 und PS6 Pro, insofern Letztere überhaupt noch Käufer findet.

Und das trotz der 8k-Versprechen gewisser Leute hier. :enton: Man merkt aber, dass das noch ziemliches Neuland für Sony ist, da es auch Berichte über mehrere Games gab, in denen PSSSR für Bildverschlechterung steht:

Früher oder später wird sich das natürlich alles geben, auch dank der Hilfe von AMD, die in diesem Gebiet bereits mehr Knowhow angesammelt haben und ja mit Sony zusammenarbeiten. Oder wohl eher Knowledge frei Haus liefern, dank der ziemlich freizügigen MIT-Lizenz, unter der FSR steht. :pcat: :nyanwins:
später wird man auch dank der zusammenarbeit das absolut beste Optimum an Bildqualität für die Playstation haben und nicht nur ne übliche unangepasste Fassung wie man es bei den anderen kennt, sony setzt an genau den richtigen schrauben an.

später wird man auch dank der zusammenarbeit das absolut beste Optimum an Bildqualität für die Playstation haben und nicht nur ne übliche unangepasste Fassung wie man es bei den anderen kennt, sony setzt an genau den richtigen schrauben an.

Das wird wohl nichts mehr. PSSR wird beerdigt und durch eine bessere Lösung von AMD ersetzt: FSR4. :)

Danke AMD. Einfach mal danke sagen! pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom