PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist eh die beste Version

btw

90% of Capcom’s full game sales were digital in the past year (inc. MH Wilds), expects 94% this FY. PC digital sales volume continues to increase​

:awesome:

Capture-d-cran-2025-05-13-163518.png

PC deutlich über 50% sales und Konsole im Abwärtstrend, PC am Rise, Konsole am Sterben xD

und wir reden ja nicht nur von einer Konsole, sondern von der gesamten Gen, die gegen den PC antritt :banderas:

PC ist die Zukunft für Capcom :)

hä? hier fehlen ja alle retail verkäufe der konsolen. ist ja eine reine "Digital" Betrachtung. und wie soll man spiele auf dem PC anders kaufen als Digital? da gibts quasi keinen Retail Markt mehr

Warte, machen sich die Blauen nun auch noch über noch nicht Steam Deck verifizierte Spiele lustig? Das wäre ja als würde ich sagen, ich kann meine PS1 oder PS2 oder PS3 Spiele nicht auf der PS5 spielen. :coolface:

nee ich mach mich darüber lustig dass es mal hieß "den pc gibt's schon ab 419€" xD schade nur dass er bei doom nur zum startbildschirm schafft

Mit dem Steam Deck wird Doom nicht warm: Offiziell heißt es, dass Doom: The Dark Ages "nicht auf dem Steam Deck gespielt werden kann, da es die Mindestanforderungen an die Hardware nicht erfüllt". Das wird von einem Praxistest von SteamdeckHQ bestätigt. Der Shooter lässt sich zwar starten, aber spielbar ist er nicht. Man habe auch wenig Hoffnung, dass es noch Besserungen gibt wie bei Indiana Jones.

Fakenews:labr:

Aber aber nicht Steam Deck verifiziert. :coolface:

Zurück
Top Bottom