PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ab und an blindes Huhn und Korn
💚

ich Tippe auf Fingerkrämpfe

Naja...hat leider andere Gründe :coolface:
weiterhin Team Fingerkrämpfe :coolface:

komm schon, darfst du ruhig zugeben, dass du mit dem DS Krämpfe beim Zocken bekommst. So wie bei Fighting Games mit DS :coolface:

This marks the 12th consecutive year of profit growth for Capcom, marking the highest consolidated sales and operating income in Capcom's history.

und wem hat man das zu Verdanken? Richtig einzig und allein PC (Steam) :)

The data comes from a consumer survey performed by secondary market Ultra and Atomik Research. According to aggregate answers from 2,000 PC gamers, only 36 percent of them will buy a new game at full price, while 32 percent will wait for a sale or a bundle (like the Humble Bundle). A further 32 percent say their games are “obtained for free.” We’ll just assume that they’re all taking advantage of free-to-play titles or the Epic Games Store’s weekly PC game giveaways because there’s certainly no other, extralegal way to obtain them. Ahem.

ich wusste es immer, die humble bundle gamer :D da fahren ja sogar die xbros mit dem gamepass besser.
das kommt davon wenn man zuviel in gacha und die seifenblasen von chris roberts investiert xD

wie die Sonies wirklich dachten, dass sie eine "fertige" Version mit Stellar Blade bekommen haben, obwohl der Plan schon immer war, dass der PC die fertige Version bekommt und die Konsolenspieler nochmal abgezockt werden xD

ich wusste es immer, die humble bundle gamer :D da fahren ja sogar die xbros mit dem gamepass besser.
das kommt davon wenn man zuviel in gacha und die seifenblasen von chris roberts investiert xD

Überlege ich vor allem bei Sony Titel auch zu machen, Vollpreis sind die nun wirklich nicht wert, wie man an Days Gone gesehen hat. Vor allem dann nicht, wenn der Vollpreis dann 80+€ sein wird. :)

Und verdammt, wie der tote Epic Store da als Beispiel genommen wird, ich kann nicht mehr, da werden ja nichtmal die Gratis Spiele gespielt. :lol:

PCler haben einfach zu viele Games zum spielen, es ist schrecklich.

wie die Sonies wirklich dachten, dass sie eine "fertige" Version mit Stellar Blade bekommen haben, obwohl der Plan schon immer war, dass der PC die fertige Version bekommt und die Konsolenspieler nochmal abgezockt werden xD

Haben wir PCler übrigens damals schon gesagt und wurden dafür von den Blauen ausgelacht.

Mit dem Steam Deck wird Doom nicht warm: Offiziell heißt es, dass Doom: The Dark Ages "nicht auf dem Steam Deck gespielt werden kann, da es die Mindestanforderungen an die Hardware nicht erfüllt". Das wird von einem Praxistest von SteamdeckHQ bestätigt. Der Shooter lässt sich zwar starten, aber spielbar ist er nicht. Man habe auch wenig Hoffnung, dass es noch Besserungen gibt wie bei Indiana Jones.

Fakenews :labr:

Haben wir PCler übrigens damals schon gesagt und wurden dafür von den Blauen ausgelacht.
Ja, das finde ich ja so witzig "nein, wir bekommen ein fertiges Spiel mit Stellar Blade" xD

Irgendwie schön zu sehen, wie oft die Sonies in letzter Zeit unrecht haben. Vor allem dass es keine GTA6 Verschiebung geben würde, war ein großer Brüller ^^

Warte, machen sich die Blauen nun auch noch über noch nicht Steam Deck verifizierte Spiele lustig? Das wäre ja als würde ich sagen, ich kann meine PS1 oder PS2 oder PS3 Spiele nicht auf der PS5 spielen. :coolface:

Zurück
Top Bottom