Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Take-Two und Rockstar brauchen ein erfolgreiches GTA
immerhin ein 78er metascore auf der switch, gar nicht mal so schlecht wie ich dachte
Dass wir mal einer meinung sind :oNintendo braucht kein GTA
GTA braucht kein Nintendo.
Thread kann zu.
Die Videospielindustrie braucht ein erfolgreiches GTA.
HmmJeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!
![]()
Warum? Dem Marktführer geht es blendend, ganz ohne GTA![]()
Wenn du schon so kommst, wirst du es eh nicht verstehen, selbst wenn ich es dir erkläre![]()
Versuche es doch mal. Wird sicher lustig![]()
Wenn du unbedingt eine Antwort brauchst, frag doch ChatGPT.![]()
Erst behauptest Du einfach so einen Unsinn und dann kommt keine Erklärung. Tolle Diskussionskultur.
Sind irgendwie nicht die N-Fans, die gerade einen Meltdown nach dem anderen haben und irgendwelche albernen Nintendo-ist-doof-Threads eröffnen.vielleicht war der thread doch nicht so sinnlos dem meltdown von team rot nach zu urteilen? irgendwie scheint es doch irgendeinen nerv getroffen oder eine urangst ausgelöst zu haben
allein wie hier versucht wird die 210 millionen verkaufte gta 5 kopien zu relativieren ist schon echt grandiose comedy und naja auch was hier ans licht kommt was die vorurteile einzelner pikas gegenüber gta fans betrifft rechtfertigt den thread auch irgendwie
Den gibt es bei uns nicht. Nur jede Menge Salz seitens der Blauen, und dass seit der Switch 2 Ankündigung.
Weder GTA6, noch Astro Bot wird die PlayStation noch retten können. Sie ist dem Tode geweiht, und dass weiß selbst Sony.
Bisher wurde ja nur Schönwetter gezeigt aber ich zweifle auch daran, dass das Wasser ne eigene Physik aufweisen wird, was man bisher gesehen hat dürfte auch Wave Race 64 hier die Nase vorne habenHmm
Mario Kart World hat aber schon das coolere Nass und Wasserphysik...
Schau dir das mal an in Videoform. Richtig gutes "nass"
Und reagiert auch auf Einschläge, nicht nur beim blauen Panzer. Sondern auf alles.
Und danach kommt bis heute Waveracer 64 und natürlich Sea of Thieves.
Etwas enttäuschend hier von RS.
Leider ziemlich unterbewertet wegen lego und so. Musste mal spielen, dann willst Du kein GTA mehr. Alleine wie abwechslungsreich da die Missionen sind, da könnte Rockstar viel von lernen.
Hmm
Mario Kart World hat aber schon das coolere Nass und Wasserphysik...
Schau dir das mal an in Videoform. Richtig gutes "nass"
Und reagiert auch auf Einschläge, nicht nur beim blauen Panzer. Sondern auf alles.
Und danach kommt bis heute Waveracer 64 und natürlich Sea of Thieves.
Etwas enttäuschend hier von RS.
junge junge allein die wasserphysik + lucias haarpracht würde die switch 2 schon zum schmelzen bringen![]()
Wird aber nach 5 Jahren auch mal Zeit, dass endlich mal ein Spiel kommt das wirkliches Next gen feeling verbreitet. Ich weiß nicht ob das aktuell wirklich für diese gen spricht.
Edit: Wenn das Spiel kommt fast 6 Jahre![]()
Take-Two und Rockstar brauchen ein erfolgreiches GTA
Und Sony ebenso. Sony hat sich echt kein gefallen getan, sich so abhängig von 3rd Partys zu machen.
So ist es, ich meine die einzigen die mit so einer Gaming App erfolgreich sein würden, sind MS und Nintendo. MS weil sie einfach der größte AAA Publisher mit den meisten IPs sind und Nintendo weil sie die zugstärksten IPs aufweisen. Sony wird sich am Ende wohl einfach an die MS App anschließen und vollkommen Third Party gehen. Nintendo wird weiterhin Switch Revisionen releasen. Irgendwann wird es dann aber heißen Schicht im Schacht und die Switch 4 oder 5 wird einfach bis in alle Ewigkeit Nintendos Haupt-Plattform bleiben.eine Playstation Gen noch mit der PS6 und das war es. Danach kommt evtl. noch die PS7 als reine Digital-Konsole die dann gegen den PC kein Land sehen wird. Dann wird Sony versuchen ihre Playstation als App zu bringen wie Microsoft, hier fehlt ihnen aber ein richtiges Ökosystem und einfach das Know-How wie es Microsoft hat, was zu einem scheitern führen wird, letztendlich wird Sony sich hier ganz zurückziehen und das einzige was wir noch von Ihnen sehen werden, ist das Logo als Third-Publisher auf verschiedenen Systemen.
Du hast keinerlei Ahnung Sascha.
![]()
![]()
GTA 6: Angeblicher Mega-Deal zwischen Sony und Rockstar Games
Der anstehende Release von GTA 6 wirft seine Schatten voraus. Während sich Rockstar Games mit weiteren Informationen immer noch zurückhält, brodelt es in der Gerüchteküche aktuell mal wieder gewaltig.www.screen.de