ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    42
Hahaha... du hast mal wie immer keine Ahnung xD

Davon ab, dass ich für ein Magazin Reviews schreibe, dass hauptsächlich und eigentlich fast nur für Nintendo Plattformen testet, gibt es dort mehr Schreiberlinge als mich. Im Zweifel würde sich da also jemand anderes finden, aber so weit ich das sagen kann, hat keiner gesteigertes Interesse an GTAIV...

Aber mal dir deine Welt mal wieder :fboy:

Komm aus deiner Nintendo Bubble raus, sonst bist du kein echter Redakteur.
Nennt sich Spieletester, aber dann doch nur von einem Hersteller lulz xD

Komm aus deiner Nintendo Bubble raus, sonst bist du kein echter Redakteur.
Nennt sich Spieletester, aber dann doch nur von einem Hersteller lulz xD
Wie gesagt.... Ahnung hast du ganz offensichtlich nicht ;)

Aber das ist nichts Neues... wär halt auch nich schlimm, wenn du dich wenigstens eines Besseren belehren lassen würdest, aber deine Resistenz dagegen, ist das eigentliche Problem ^^
Könnte dir auch genauer erklären, wie die Dinge in dieser Welt funktionieren, was Reviews/Magazine angeht... aber weder muss ich mich vor dir rechtfertigen, noch würde es etwas bringen. Perlen vor die Säue halt xD

Vor allem, wenn es aus diesem Kontext um so ein langweiliges Spiel wie GTA heraus passieren würde ._.

(Ohnehin lustig genug, dass du immer noch denkst, ich wäre in ner "Nintendo Bubble" was immer das ist, wo ich ja - wie du weißt - in erster Linie PC Gamer bin xD)

Typisch unsere Presselandschaft :lol:

Ja echt nä? xD
Death ist das perfekte Beispiel für einseitige Berichterstattung.

Wie gesagt.... Ahnung hast du ganz offensichtlich nicht ;)

Aber das ist nichts Neues... wär halt auch nich schlimm, wenn du dich wenigstens eines Besseren belehren lassen würdest, aber deine Resistenz dagegen, ist das eigentliche Problem ^^
Könnte dir auch genauer erklären, wie die Dinge in dieser Welt funktionieren, was Reviews/Magazine angeht... aber weder muss ich mich vor dir rechtfertigen, noch würde es etwas bringen. Perlen vor die Säue halt xD

Vor allem, wenn es aus diesem Kontext um so ein langweiliges Spiel wie GTA heraus passieren würde ._.

Ahnung xD
Einfach mal bisschen deinen Horizont erweitern und auch mal geniale Spiele testen?!?
Wie wäre es mal damit?

Nenn dich bitte nie wieder Spieletester oder Redakteur, da lachen ja die Hühner haha xD

Man kommt mit den Zahlen echt durcheinander, wenn gta5 auf ps345 und gta6 auf ps567 erscheint, oder?

755

Ja echt nä? xD
Death ist das perfekte Beispiel für einseitige Berichterstattung.

Ahnung xD
Einfach mal bisschen deinen Horizont erweitern und auch mal geniale Spiele testen?!?
Wie wäre es mal damit?

Nenn dich bitte nie wieder Spieletester oder Redakteur, da lachen ja die Hühner haha xD
Frei, neutral und ungebunden :coolface:

Ich verbinde mit GTA immer mit halbstarken Kids aus meiner zeit bei EBGames/Gamestop die an der Kasse ihre Mutter belügen das in dem Spiel keine Gewalt vorkommt und Sie vor mir und anderen Verkäufern Schlampe oder Nutte nennen wenn Sie das Spiel nicht kaufen.

Das entspricht auch meiner Erfahrung. Zum Glück werden selbst GTA-Kiddies irgendwann erwachsen und wenden sich davon ab und den düstererwachsenen Nintendogames wie Mario Kart World zu.

Das weiß auch Rockstar und hat in äußerst feiger Art und Weisevden Releasetermin von GTA6 verschobenbum MK:W aus dem Weg zu gehen. :pcat: :nyanwins:

Jeder? Na wenn Du meinst... also jeder der eine Plattform besitzt, auf der GTA VI erscheinen wird oder wirklich jeder...

Oder doch nur Jeder der es dann wirklich kauft... ist dann so jeder wie auch bei Astrobot...

Jeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!

d53e6948f7e799eb10b4dd91263aea67b7266ca0.gifv

Zurück
Top Bottom