ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    44
da lachen ja die Hühner haha xD

Ich habe meinen Hühnern mal vorsichtshalber paar Helme bestellt, nicht dass die sich noch totlachen:

s-l400.jpg

Ich zock lieber Borderlands als GTA.

Fozzie Bear Reaction GIF

gamer die lieber borderlands spielen, pikachus die eingeschüchtert sind von gangsterrappenden gta käufern im media markt, spieleredakteure die gta langweilig finden... :neutral:

hier tun sich echt abgründe auf die ich nicht für möglich gehalten hätte

Ich verbinde mit GTA immer mit halbstarken Kids aus meiner zeit bei EBGames/Gamestop die an der Kasse ihre Mutter belügen das in dem Spiel keine Gewalt vorkommt und Sie vor mir und anderen Verkäufern Schlampe oder Nutte nennen wenn Sie das Spiel nicht kaufen.

Das entspricht auch meiner Erfahrung. Zum Glück werden selbst GTA-Kiddies irgendwann erwachsen und wenden sich davon ab und den düstererwachsenen Nintendogames wie Mario Kart World zu.

Das weiß auch Rockstar und hat in äußerst feiger Art und Weisevden Releasetermin von GTA6 verschobenbum MK:W aus dem Weg zu gehen. :pcat: :nyanwins:

GTA6 wird Nintendo Probleme machen, weil jeder das zocken wird über Monate.
Jeder? Na wenn Du meinst... also jeder der eine Plattform besitzt, auf der GTA VI erscheinen wird oder wirklich jeder...

Oder doch nur Jeder der es dann wirklich kauft... ist dann so jeder wie auch bei Astrobot...

Jeder? Na wenn Du meinst... also jeder der eine Plattform besitzt, auf der GTA VI erscheinen wird oder wirklich jeder...

Oder doch nur Jeder der es dann wirklich kauft... ist dann so jeder wie auch bei Astrobot...

Jeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!

d53e6948f7e799eb10b4dd91263aea67b7266ca0.gifv

Das bisher beste "GTA" war ja eh Lego City Undercover. Eine Fortsetzung für die Switch 2 und nach GTA 6 kräht kein Hahn mehr :kruemel:

GTAVI wurde natürlich nur wegen der großen Angst vor der Switch 2 verschoben. Ist doch klar.

Wo sind eigentlich all die Leute die schon anfang 2025 spielen wollten, danach dann auf jeden Fall Herbst 2025? Ah, da ist ja der ein oder andere :banderas:
Jetzt hoffen sie das Mai 2026 eingehalten wird, aber Leute, das ist noch über 1 Jahr und es ist Rockstar, die Chancen stehen gut, dass es nochmal verschoben wird, am besten auf Winter 2026 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!

d53e6948f7e799eb10b4dd91263aea67b7266ca0.gifv

Wird aber nach 5 Jahren auch mal Zeit, dass endlich mal ein Spiel kommt das wirkliches Next gen feeling verbreitet. Ich weiß nicht ob das aktuell wirklich für diese gen spricht.

Edit: Wenn das Spiel kommt fast 6 Jahre :coolface:

Das bisher beste "GTA" war ja eh Lego City Undercover. Eine Fortsetzung für die Switch 2 und nach GTA 6 kräht kein Hahn mehr :kruemel:
Das war ganz cool. Spaßiger als gta, aber eben dennoch ein lego spiel im kern.

Aber das wirklich bessere gta waren schon immer mafia oder saints row (von den jeweils letzten ablegern der reihe abgesehen)

Zurück
Top Bottom