Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
AuchBordwrlands 4 könnte generell ein problem für nintendo werden!
Ach nee, das kommt ja auch für switch 2![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AuchBordwrlands 4 könnte generell ein problem für nintendo werden!
Ach nee, das kommt ja auch für switch 2![]()
junge junge allein die wasserphysik
Erstaunlich (oder erschreckend?), wie dicht dran mario kart world an diesem ausschnitt an einigen stellen ist. (Siehe auch den ersten post hier)junge junge allein die wasserphysik + lucias haarpracht würde die switch 2 schon zum schmelzen bringen![]()
Aber die wasserphysik konnte assassins creed black flag schon besser![]()
Das ist ja kein Grund um Stolz zu sein. Jeder weiß, dass Blätter, die sich auf eine Plattform beschränken, völlig übertriebene Hypewertungen abgeben, eben weil sie von sie von dieser Plattform abhängig sind. 97% für Wind Waker in der N-Zone? Sorry not sorry, aber das sind Nintendo-Nutten.Davon ab, dass ich für ein Magazin Reviews schreibe, dass hauptsächlich und eigentlich fast nur für Nintendo Plattformen testet,
Ja.
Erstaunlich (oder erschreckend?), wie dicht dran mario kart world an diesem ausschnitt an einigen stellen ist. (Siehe auch den ersten post hier)
Ist das bei dir wie beim Fußball wo man sich über die Tore "seiner" Mannschaft freut, obwohl man selbst gar nicht mitspielt?Wenn GTA6 erscheint, werde ich einen gellenden Siegesschrei ausstossen der eine Druckwelle durchs ganze Forum erzeugt.
Warum bist du dann in diesem Thread wenn dich GTA nicht interessiert?Ich zock lieber Borderlands als GTA.
Ist für mich ein Spam/Quatsch Thread.Warum bist du dann in diesem Thread wenn dich GTA nicht interessiert?
Nintendo braucht kein GTA
GTA braucht kein Nintendo.
Thread kann zu.
Take-Two und Rockstar brauchen ein erfolgreiches GTA
immerhin ein 78er metascore auf der switch, gar nicht mal so schlecht wie ich dachte
Dass wir mal einer meinung sind :oNintendo braucht kein GTA
GTA braucht kein Nintendo.
Thread kann zu.
Die Videospielindustrie braucht ein erfolgreiches GTA.
HmmJeder der sich für Videogames wirklich interessiert und Bock auf Next Gen Feeling hat.
Du wirst doch auch Day One dabei sein?!
![]()
Warum? Dem Marktführer geht es blendend, ganz ohne GTA![]()