2. Grand Theft Auto IV

Fand den Original IVer gemessen an Vice City und San Andreas und natürlich auch V, schwach. Die DLCs waren imo besser.

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-22-06-12.png

maxresdefault.jpg

So sagen wir mal Ende des Jahres im November kommt es raus,
seid ihr mit dabei, so als Wartezeit Füller bis GTA6 erscheint? :eek:

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-22-06-12.png

maxresdefault.jpg

So sagen wir mal Ende des Jahres im November kommt es raus,
seid ihr mit dabei, so als Wartezeit Füller bis GTA6 erscheint? :eek:
Obwohl ich GTA IV eigentlich zu den schwächeren GTAs zähle und Nico für mich als Hauptcharakter nicht passte, wäre ich natürlich wieder mit am Start.
Hoffentlich werden einige QOL Services implementiert wie mehr checkpointe während Missionen usw.

Obwohl ich GTA IV eigentlich zu den schwächeren GTAs zähle und Nico für mich als Hauptcharakter nicht passte, wäre ich natürlich wieder mit am Start.
Hoffentlich werden einige QOL Services implementiert wie mehr checkpointe während Missionen usw.

Ja also wenn dann müssen die dran rum schrauben ^^
So ein reines Remaster wäre bisschen wenig, da müssen die noch einiges machen :goodwork:

Hast Recht!

Ja also wenn dann müssen die dran rum schrauben ^^
So ein reines Remaster wäre bisschen wenig, da müssen die noch einiges machen :goodwork:

Hast Recht!
Wäre aber mit wenig Aufwand einfach durch mehr Checkpoints und Auto save zu machen. Das nervigste an GTA war halt immer, wenn man eine Mission verkackt hat, das man die ganze Strecke nochmal zur Mission fahren müsste. Ich glaube das war bei der definitive Edition der GTA III Reihe aber auch schon besser gelöst.

Ich würde GTA IV nochmal eine Chance geben. Habe es damals auf PS3 abgebrochen.

Da ich aber momentan alle 3D GTA spiele, hatte ich mir schon überlegt die PS3 version zu holen und die nochmal anzugehen.
Wenn sich das mit der neuauflage aber nun bewahrheitet umso besser ^-^

Ach du, ich glaube damals war ich für diese Art Spiel noch nicht bereit.
Es ging mir alles zu langsam, dieses Freunschafts System hatte mich total genervt etc.
Ich glaube heute kann ich mich besser darauf einlassen.

Ok das ist crazy, habe ich noch nie gehört.
Aber wenn die PS5 kommt, dann check es nochmal aus.

Damals war ich hin und weg. :eek:

Zurück
Top Bottom