PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonyflummi.jpg

Sony warum bist du so? :fp:

2005er Bravia-Bash. Wow.

man müsste mir schon 10€ schenken, damit ich Days Gone nochmal starte und die Version, die ich gespielt habe, sah schon besser (und nicht so verwaschen) wie die PS5 Pro Version aus. :ugly:

Aber einige haben es auch anscheinend mit den Augen, kein Wunder dass sie die Pro Version gut finden :coolface:

Die Musik geht definitiv in die Gaming-Geschichte ein, und entstanden ist sie wie folgt:

Nachfolgend gibt es den kompletten Soundtrack für gerade einmal rund 8£ als FLAC:

Die Musik geht definitiv in die Gaming-Geschichte ein, und entstanden ist sie wie folgt:

Nachfolgend gibt es den kompletten Soundtrack für gerade einmal rund 8£ als FLAC:

Habe den zufälligerweise erst heute vor wenigen Stunden gekauft. :angst: :pcat: :nyanwins:

:kruemel:

mit japanischer Sprachausgabe :banderas:

Der Userscore von der zweiten The Last Of Us-Staffel droht bei Rotten Tomatoes auf unter 40% zu fallen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
verständlich, wir sprechen hier ja schließlich von Fehlbesetzung: die Serie

:kruemel:

mit japanischer Sprachausgabe :banderas:

Preorder bonus outfit, has 25 new costumes, Japanese and Chinese VA, ultrawide, unlocked FPS, DLSS 4 and FSR 3, higher res textures, new boss battle.

Natürlich Day1 und wie üblich über Pro Einstellungen :banderas:

Da muss Nintendo wohl "die Kuh vom Eis holen " und bloß kein Wettkampfgedanke bei dem Spiel, das könnte einige der heutigen jungen Generation verschrecken und überfordern. Einfach jeder muss gewinnen können :goodwork:

Zurück
Top Bottom