DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Komplett untergangen das Game oder besser gesagt geastrobotetIrgendwie doch, immerhin haben die Days Gone entsprechend abgestraft![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett untergangen das Game oder besser gesagt geastrobotetIrgendwie doch, immerhin haben die Days Gone entsprechend abgestraft![]()
Komplett untergangen das Game oder besser gesagt geastrobotet
Nun ich meinte das 10€ remaster was auf der ps4 ne bessere Image Qualität hat…..das sollte ja nun rund laufen aber da es keinen juckt (hier ja sowieso nicht) werden wir es erstmal nicht erfahren ob das auch so istNicht "untergegangen", der Metascore war zu schlecht und das Spiel war verbugged ohne Ende. Es wurde in vollem Wissen nicht gekauft.
Bei Astro Bot dagegen gab es keine Entschuldigung![]()
Komplett untergangen das Game oder besser gesagt geastrobotet
Der PS5 Rumble hat sich schon gelohnt.Days Gone 10 Euro Remaster war leider nix
Die Verbesserungen sind so marginal.
Der PS5 Rumble hat sich schon gelohnt.
Und das viel bessere Licht Verhältnis
Hab’s auch geholt bin ja Sony UnterstützerDer PS5 Rumble hat sich schon gelohnt.
Und das viel bessere Licht Verhältnis
Für @Lance83 ist das aber wieder ein immensen Unterschied.Ne die 10 euro waren es nicht Wert. Da wäre viel mehr möglich gewesen vor allem für meine Pro
Diejenigen, die es gar nicht haben und vollpreis zahlen müssten.
Days Gone 10 Euro Remaster war leider nix
Die Verbesserungen sind so marginal.
Schade das Doom auch unter MS gelitten hat.
![]()
Für @Lance83 ist das aber wieder ein immensen Unterschied.![]()
Wer sich mit sehr niedrigen Ansprüchen zufrieden gibt, kann dies für sich ja tun![]()
Die Flummis symbolisieren die Gefolgschaft bzw. die Fans der Playstation, verstehe.![]()
Sony warum bist du so?![]()
In Deinen Träumen vielleicht. Pro teils über Ultra Einstellungen des PCs. Wie immer halt.PC Version immer noch besser![]()
Etwas übertrieben, ne![]()
Sony warum bist du so?![]()
man müsste mir schon 10€ schenken, damit ich Days Gone nochmal starte und die Version, die ich gespielt habe, sah schon besser (und nicht so verwaschen) wie die PS5 Pro Version aus.Days Gone Remaster auf der göttlichen Pro… Leute, was für ein Upgrade für nur 10€. Unfassbar sensationell