PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja, aber verstehe die Kombo nicht, bis auf ne handvoll Titel, kann man doch alles auf PC spielen. Da wäre doch eher PC und Switch eine gute Kombo

Die Switch nutze ich nur für SNES, N64 etc. Titel. Sowohl die PS5 Pro und den PC nutze ich für Titel die nur auf PS5 (GT7) oder dem PC (z. B. CS2) erscheinen. Es gibt Games die man lieber auf dem OLED TV und der Couch zockt, und Games welche für mich eher auf dem PC zuhause sind. Aber ansonsten macht die Switch (2) kaum noch einen Sinn für mich. Zu wenig interessante Titel für mich.

Die Switch nutze ich nur für SNES, N64 etc. Titel. Sowohl die PS5 Pro und den PC nutze ich für Titel die nur auf PS5 (GT7) oder dem PC (z. B. CS2) erscheinen. Es gibt Games die man lieber auf dem OLED TV und der Couch zockt, und Games welche für mich eher auf dem PC zuhause sind. Aber ansonsten macht die Switch (2) kaum noch einen Sinn für mich. Zu wenig interessante Titel für mich.
Gut für dich. Kannst schon bisschen Geld sparen.

Ich zock gow, last of us usw. lieber an der Pro... aber klar... Kann man auch am PC spielen.

waaaas? :surpika: GTA würd ich nur mit controller spielen, die steuerung bei GTA V an der tastatur war so grausam! bin kein maus und keyboard hater, bei doom sieht die sache schon ganz anders aus aber third person shooter wie RE z.b. nur am pad und GTA scheint mir auch komplett auf den controller zugeschnitten zu sein

was gameplay angeht, es wird sicher nochmal ein gameplay trailer vor launch kommen so wie dieser hier

aber der kann von mir aus erst im april 2026 kommen, finde es gut dass rockstar sich so zurück hält ich will mich nicht spoilern lassen und das spiel wird eh vorbestellt, vielleicht sogar diesmal die CE
Selbstverständlich nur mit Controller!

Zurück
Top Bottom