Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was ist dieses „PC“?
Das Ding was die Shoot em Ups saisonfähig gemacht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dieses „PC“?
Was ist dieses „PC“?
Nur dass du es weisst. Absolut das letzte. Habs gemeldet!Lernst du auch noch kennen, wenn alles digital erscheint
ich weis...PC sucks und Xbox hat Ende
Nur dass du es weisst. Absolut das letzte. Habs gemeldet!
Die haben auch sage und schreibe 5 Jahre am OST gearbeitet, absolut verdient
GotG es hört einfach nicht auf mit Erfolgsmeldungen![]()
ja, aber verstehe die Kombo nicht, bis auf ne handvoll Titel, kann man doch alles auf PC spielen. Da wäre doch eher PC und Switch eine gute Kombo
Gut für dich. Kannst schon bisschen Geld sparen.Die Switch nutze ich nur für SNES, N64 etc. Titel. Sowohl die PS5 Pro und den PC nutze ich für Titel die nur auf PS5 (GT7) oder dem PC (z. B. CS2) erscheinen. Es gibt Games die man lieber auf dem OLED TV und der Couch zockt, und Games welche für mich eher auf dem PC zuhause sind. Aber ansonsten macht die Switch (2) kaum noch einen Sinn für mich. Zu wenig interessante Titel für mich.
Ne. Haste es denn schon in die Horizon-Ruhmeshalle geschafft?
Wieso? Darf man die Technik nur gut finden wenn bestimmte trophies hat? Komische Meinung von dir.
Ne, wollte einfach nur wissen, ob du es beendet hast. Da du ab Tag 1 auf PS5Pro dabei bist.
Ubisoft und Activision-Lizenzspiele mögen dieBei GoT war es nicht Filmspiel, sondern wie bei Horizon ein "Ubisoftspiel"
Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es draus.
Selbstverständlich nur mit Controller!waaaas?GTA würd ich nur mit controller spielen, die steuerung bei GTA V an der tastatur war so grausam! bin kein maus und keyboard hater, bei doom sieht die sache schon ganz anders aus aber third person shooter wie RE z.b. nur am pad und GTA scheint mir auch komplett auf den controller zugeschnitten zu sein
was gameplay angeht, es wird sicher nochmal ein gameplay trailer vor launch kommen so wie dieser hier
aber der kann von mir aus erst im april 2026 kommen, finde es gut dass rockstar sich so zurück hält ich will mich nicht spoilern lassen und das spiel wird eh vorbestellt, vielleicht sogar diesmal die CE
Ubisoft und Activision-Lizenzspiele mögen die![]()
sagen die PSN Charts das auch aus?würd sagen über 90er meta games sind das spezialgebiet von team blau in den unterschiedlichsten genres
sagen die PSN Charts das auch aus?
Nein, den Meta interessiert sie ja nicht als Kaufgrund, sondern um damit anzugeben.sagen die PSN Charts das auch aus?
Nein, den Meta interessiert sie ja nicht als Kaufgrund, sondern um damit anzugeben.
"über 90er Meta-Gamer"
Auf meiner fantastischen Bizepsseries X ist "98er Meta-Gamer" mein Spezialgebiet.
Soviel zum Lineup![]()