DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Hattest du deine nicht verkauft und warst dann erstmal weg?In Verbindung mit der PS5 Pro das Beste was man machen kann![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du deine nicht verkauft und warst dann erstmal weg?In Verbindung mit der PS5 Pro das Beste was man machen kann![]()
In Verbindung mit der PS5 Pro das Beste was man machen kann![]()
Ich liebe auch meine PlayStation 5 professionell…..so jetzt ist es rausmein aufweckmoment war auch bei GoT als ich gemerkt habe dass man auf keinen fall auf die hater hören sollte die sony games als filmspiele oder sonstwas bezeichnen. fantastisches kampfsystem und unfassbar atmosphärische welt.
der eindruck hat sich dann bei days gone bestätigt welches auch fantastisch war. ich erwarte auch FF7R zu lieben sobald ich es anfange und dass auch hier wieder die hater falsch lagen.![]()
mein aufweckmoment war auch bei GoT als ich gemerkt habe dass man auf keinen fall auf die hater hören sollte die sony games als filmspiele oder sonstwas bezeichnen. fantastisches kampfsystem und unfassbar atmosphärische welt.
Deshalb spielst du die Series X Games auf der PS5Pro?
Ich liebe auch meine PlayStation 5 professionell…..so jetzt ist es raus
Bei GoT war es nicht Filmspiel, sondern wie bei Horizon ein "Ubisoftspiel"
Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es drauf.
Logisch Bro. Hast du mal FH5 auf der fantastisch starken Pro gesehen?![]()
assassin‘s crap?Warum sollte man sowas noch spielen, wenn wir mit AC Shadows eine viel bessere und schönere Alternative nun verfügbar haben?
War halt ne gute Kopie. So ok damals.
Da wird es GoY auch schwer haben. Sieht nicht so überragend aus, Gameplay auch wieder solala. :/
Eigentlich ist das ganz easy ……Ihr verderbt mir grade alles. Aber so ist es halt. Teich voller Fische. Nicht immer der Wunschfang der beisst.
Höffentlich seid ihr jetzt happy![]()
Eigentlich ist das ganz easy ……
10 mal hintereinander Fischers Fritze fischte frische Fische Oder der Fischer und seine Frau anschauen.
Der Rest ist ein Kinderspiel.
Xbox 4live![]()
Da ist schon der ersteCome on...xbox ist tot. Sogar du hast sie sterben lassen...![]()
Wem sagst Du das.Ihr verderbt mir grade alles. Aber so ist es halt. Teich voller Fische. Nicht immer der Wunschfang der beisst.
Höffentlich seid ihr jetzt happy![]()
Hattest du deine nicht verkauft und warst dann erstmal weg?![]()
In Verbindung mit 'PS5Pro in Zahlung geben'?
Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es draus.
Bei GoT war es nicht Filmspiel, sondern wie bei Horizon ein "Ubisoftspiel"
Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es draus.
Bullshit.