PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mein aufweckmoment war auch bei GoT als ich gemerkt habe dass man auf keinen fall auf die hater hören sollte die sony games als filmspiele oder sonstwas bezeichnen. fantastisches kampfsystem und unfassbar atmosphärische welt.

der eindruck hat sich dann bei days gone bestätigt welches auch fantastisch war. ich erwarte auch FF7R zu lieben sobald ich es anfange und dass auch hier wieder die hater falsch lagen. :brit:

mein aufweckmoment war auch bei GoT als ich gemerkt habe dass man auf keinen fall auf die hater hören sollte die sony games als filmspiele oder sonstwas bezeichnen. fantastisches kampfsystem und unfassbar atmosphärische welt.

der eindruck hat sich dann bei days gone bestätigt welches auch fantastisch war. ich erwarte auch FF7R zu lieben sobald ich es anfange und dass auch hier wieder die hater falsch lagen. :brit:
Ich liebe auch meine PlayStation 5 professionell…..so jetzt ist es raus

Bei GoT war es nicht Filmspiel, sondern wie bei Horizon ein "Ubisoftspiel" :coolface:
Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es draus.

Ich liebe auch meine PlayStation 5 professionell…..so jetzt ist es raus

das war schon von anfang an offensichtlich :kruemel:

Bei GoT war es nicht Filmspiel, sondern wie bei Horizon ein "Ubisoftspiel" :coolface:
Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es drauf.

das ist ja die sache, ich mag keine ubisoft spiele aber liebe sony games

ich werd mal schauen was die bei far cry 7 machen aber das entwickelt sich schon seit teil 5 in ne komplett falsche richtung und von ghost recon oder splinter cell erwarte ich eigentlich auch nichts mehr

Warum sollte man sowas noch spielen, wenn wir mit AC Shadows eine viel bessere und schönere Alternative nun verfügbar haben?

War halt ne gute Kopie. So ok damals.
Da wird es GoY auch schwer haben. Sieht nicht so überragend aus, Gameplay auch wieder solala. :/
assassin‘s crap?
ernsthaft?! GoT is ja wohl in allen Belangen haushoch überlegen!

Ihr verderbt mir grade alles. Aber so ist es halt. Teich voller Fische. Nicht immer der Wunschfang der beisst.

Höffentlich seid ihr jetzt happy :mad:
Wem sagst Du das.
:coolface:
Fish_-_Lunker_Screen_Shot_9_13_19%2C_12.36_PM.jpg

Anscheinend mögt ihr Ubisoftspiele, ist ja auch nichts schlimmes dabei, außer man macht es draus.

Im Grunde mag ich Ubisoft Games ganz gerne. Sie settngs waren/sind oft wirklich toll. Die Inszenierung spricht mich auch an. Leider ist das Gameplay seit Generationen Copy and Paste... Das ist das grundlegende Problem dabei.

Fernab der eigentlichen Ubi Games waren aber Rayman und das aktuelle PoP: Lost Crown wirklich tolle Spiele. Ubisoft soll sich schämen, diese Abteilung geschlossen zu haben.

Wenn aber ehemalige Ubi Entwickler neu denken dürfen, sieht man welche Talente da wirklich vergrault wurden.

Zurück
Top Bottom