Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wir wissen nicht, ob kleinere 32GB Cards so viel günstiger wären und ohnehin kommt heutzutage kaum ein Game mehr damit aus.
Natürlich wären sie um einiges günstiger....und 16Gb nochmal oder warum denkst du ziehen GKCs so hart im Vergleich zu 64GB Karten? Wenn es keine wesentliche Kostenersparnis gäbe, wäre die Porblematik gar nicht so stark vorhanden.
Und wie gesagt...ich glaube auch, dass auch dann noch die Gier vieler Publisher zu groß wäre, aber das Anbieten kleinerer Karten würde sicher die Situation verbessern. Imo ist das ein ganz offensichtliches Versäumnis von Nin.
Und wenn dich GKC schon so stören, müsstest du alles was Sony mit der PS5 gemacht, ja regelrecht hassen.
Äh, mich stören sie persönlich null. Ich finde es nur verständlich, dass es Retailkäufer (und ich war auch mal Retailverfechter und bin es bei Filmen noch immer..kann es halt deswegen verstehen) stört und ich finde es persönlich massiv fragwürdig wie dagegen nun ausgerechnet von Nin-Fans diskutiert wird...das ist aus meiner Sicht fast absurd. Ich bin auf PS seit 10 Jahren dd only und war es auch auf der Switch seit spätestens 2020.
Plus und das muss man auch mal klar festhalten: PS ist weit stärker im digitalen Markt vertreten als Nin, aber das was sie anbieten ist ja dennoch weit besser für Retailfans...da gibt es kein Argument zu holen. Nimm sogar die Discgröße: Die Preisunterschiede bei den BR-Discrgrößen sind weit kleiner als bei den Cards von Nin....wenn also überhaupt, hätte Sony keine Gründe irgendwas anderes als 100GB anzubieten, aber man macht es trotzdem.
Wie gesagt:
- Spider Man Miles Morales erhältst du vollständig als Disc
- Spider Man Remastered ist als Download-Code dabei, aber du kannst alternativ die PS4-Version (Disc) upgraden zur Remastered
Da du diese Option hast, ist an Spider Man Miles Morales Ultimate Edition wenig schlimm so wie du es hier darstellst. Unter dem Strich sind GKCs schlimmer, da keine Ausweichoption.
Hinsichtlich Nachhaltigkeit und Wertigkeit gilt Spider Man > jedes GKC-Game.
Diese Diskussion brauchst du doch gar nicht führen...da diskutierst du halt mit dem falschen User....es gibt da nix zu vergleichen wenn das Ziel sein soll zu sagen "Sony auch". GKC werden schon ab Launch weit, weit verbreiteter sein als Download-Code only Games auf PS5...das ist faktisch so und ist jedem bekannt. Das sind die ganz dämlichen Argumente, die man sich dann aus der Tasche zieht, weil halt nicht sein kann, was nicht sein darf....aber schön klugscheißern dabei.