PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne ich war Ende der 90er und Anfang der 2000er PC Gamer. War ne geile Zeit. Aber heutzutage? Wow. Da geht’s ja nur noch um setup, RGB Beleuchtung, Stühle und Troubleshooting.
Naja zu dem Zeitpunkt brauchte man aber auch keinen Gaming PC, da die Spiele sowieso gefühlt auf jeder Standard-Mühle liefen.

Das haben sie im DF Video geklärt. Genau auf deine Framerate / HZ locken und syncen ohne VRR. Probiere ich nachher mal aus.

Problem also nach wie vor vor dem Bildschirm und nichts glauben wollen, nichts neues hier.
Nothing To See Here GIF by Giphy QA

Ne ich war Ende der 90er und Anfang der 2000er PC Gamer. War ne geile Zeit. Aber heutzutage? Wow. Da geht’s ja nur noch um setup, RGB Beleuchtung, Stühle und Troubleshooting.
Damals waren wenigstens die Texturen schärfer. Heute haste die gleichen Texturen, 4K mit mind. 60FPS usw… also es spricht echt nicht meht viel für den PC. Betrachtet man noch Preis und die Probleme ist ein PC ein echt beschissener Kauf. Früher war das anders. Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, höhere Framerate (30 auf den Konsolen waren echt zu wenig).

Naja zu dem Zeitpunkt brauchte man aber auch keinen Gaming PC, da die Spiele sowieso gefühlt auf jeder Standart-Mühle liefen.

Selbstverständlich ist das mal wieder völlig falsch. Welcher Büro Rechner hatte denn damals ne 3DFX Voodoo einfach so drin? Aus welcher Mühle lief denn das Ur Doom einfach so? Oder später Wing Commander? Half-Life? unreal?

wie wäre es mal mit ein bisschen Textverständnis? Du hast meinen Kommentar widersprochen,d ass die UE auf Konsole wie Rotz läuft. Jetzt kommst du mit Shader Stuttering an, die UE ist auf Konsole quasi ein einziges Ruckelproblem mit 30fps oder weniger, weil einfach die Leistung fehlt :rofl3:

Und doch Stuttering hat die UE auf Konsole auch, aber du bist scheinbar nicht in der Lage diese zu sehen ^^
Hä?! Da stimmt ja gar keine Behauptung von Dir. Schau dir mal das letzte DF Video an und ich erwarte dann eine sauber Entschuldigung von dir.

Du lügst ja völlig Dreist. Bist Du irgendwie technisch 20 Jahre in der Vergangenheit oder was los mit dir?

Damals waren wenigstens die Texturen schärfer. Heute haste die gleichen Texturen, 4K mit mind. 60FPS usw… also es spricht echt nicht meht viel für den PC. Betrachtet man noch Preis und die Probleme ist ein PC ein echt beschissener Kauf. Früher war das anders. Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, höhere Framerate (30 auf den Konsolen waren echt zu wenig).

Aber genau das hat man heute auf dem PC auch noch.

Zurück
Top Bottom