Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hö? Eigentlich ist doch einkaufen ziemlich günstig, wenn man einen Bogen um überteuerte Marken macht und sich eher bei Eigenmarken umschaut, was ich sowieso schon 10+ Jahre so mache

Eigentlich gar nicht so.
Also ich komme mit 2 Personen in der Woche immernoch locker mit <100€ aus, trotz Fleisch und Co.
Kaufe halt nur keine 4,99€ 250g Butter sondern die Eigenmarke 250g für 1,99€ :)
ist schon deutlich teurer geworden, zudem mein Lohn seit 3 Jahren nicht mehr gestiegen ist. Aber gut, dass wird sich eh bald ändern :)

Hö? Eigentlich ist doch einkaufen ziemlich günstig, wenn man einen Bogen um überteuerte Marken macht und sich eher bei Eigenmarken umschaut, was ich sowieso schon 10+ Jahre so mache

Eigentlich gar nicht so.
Also ich komme mit 2 Personen in der Woche immernoch locker mit <100€ aus, trotz Fleisch und Co.
Kaufe halt nur keine 4,99€ 250g Butter sondern die Eigenmarke 250g für 1,99€ :)

Echte Männer geben sich auch mal Angebot-Tipps aus dem Supermarkt! :goodwork:

Heute Hack für 1,99 Euro!

ist schon deutlich teurer geworden, zudem mein Lohn seit 3 Jahren nicht mehr gestiegen ist. Aber gut, dass wird sich eh bald ändern :)
Ist doch die letzte Zeit wieder sehr viel günstiger geworden (mache ja die Einkäufe bei uns seit 20 Jahren ;))
Ja gut, Gehaltserhöhung ist so eine Sache, mein Mann müsste auch langsam mal wieder, ist auch schon mind. 3 Jahre her.
so Ramsch Fleisch kaufe ich nicht :kruemel:
Ist aber im Ergebnis nicht schlechter als edles ;)

Ist doch die letzte Zeit wieder sehr viel günstiger geworden (mache ja die Einkäufe bei uns seit 20 Jahren ;))
Ja gut, Gehaltserhöhung ist so eine Sache, mein Mann müsste auch langsam mal wieder, ist auch schon mind. 3 Jahre her.

Ist aber im Ergebnis nicht schlechter als edles ;)
oh doch, es macht beim Fleisch einen enormen Unterschied, ob ich günstiges vom Supermarkt hole, oder wirklich gutes Fleisch vom Metzger. Hole meine Pute und Hähnchen z.B nur beim Nepomuk in Königsbrunn :banderas:

Zurück
Top Bottom