Adept
L15: Wise
Manche nennen es Glück den letzten Glyphen zu kriegen, ich würde es Ausdauer nennen.Die Platin basiert auf Glück/Skill. Ersteres ist leider totaler Bullshit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche nennen es Glück den letzten Glyphen zu kriegen, ich würde es Ausdauer nennen.Die Platin basiert auf Glück/Skill. Ersteres ist leider totaler Bullshit.
Stimmt.Manche nennen es Glück den letzten Glyphen zu kriegen, ich würde es Ausdauer nennen.
Einfach nur die richtigen Zahlen tippen, dann klappt das mit dem Lottogewinn. Easy.Stimmt.
Man kann auch so lang lotto spielen, bis man irgendwann mal gewinnt![]()
Dann hätten sie was gemein mit der PS Community.Man kann nur hoffen dass die Pikas sich nie an Returnal versuchen![]()
Ich denke Du hast eher die Hosen voll das Nintendo den Switch Nachfolger gegen die Wand fährt.Was ist hier denn passiert... bringt jetzt Metroid Prime 4 ein paar Blaue schon wieder zum Überkochen, nur weil sie kein 3D Metroidvania bekommen, dass auch noch in Auflösung und FPS mit den "großen" und ihren 200 Watt Kisten mitspielen kann?
Die Angst steht ihnen wirklich ins Gesicht geschrieben, dass die Switch 2 neben dem Handheldmarkt nun auch den "großen" Konsolen am TV ein ganzes Stück wegknabbern könnte... aber bitte, macht nicht Nintendo dafür zum Sündenbock, sondern die teils fragwürdigen Entscheidungen und Entwicklungen Eurer Liebelei aus den USA... (den Namen Sony sollten sie vielleicht auch mal komplett streichen).
So sieht jemand aus, der verzweifelt hofft einen Clair Obscur: Expedition 33 Releasetrailer mit 540p und 20fps auf Switch 2 zu Gesicht zu bekommen.Was ist hier denn passiert... bringt jetzt Metroid Prime 4 ein paar Blaue schon wieder zum Überkochen, nur weil sie kein 3D Metroidvania bekommen, dass auch noch in Auflösung und FPS mit den "großen" und ihren 200 Watt Kisten mitspielen kann?
Die Angst steht ihnen wirklich ins Gesicht geschrieben, dass die Switch 2 neben dem Handheldmarkt nun auch den "großen" Konsolen am TV ein ganzes Stück wegknabbern könnte... aber bitte, macht nicht Nintendo dafür zum Sündenbock, sondern die teils fragwürdigen Entscheidungen und Entwicklungen Eurer Liebelei aus den USA... (den Namen Sony sollten sie vielleicht auch mal komplett streichen).
Ich denke Du hast eher die Hosen voll das Nintendo den Switch Nachfolger gegen die Wand fährt.
Ich denke Du hast eher die Hosen voll das Nintendo den Switch Nachfolger gegen die Wand fährt.
So sieht jemand aus, der verzweifelt hofft einen Clair Obscur: Expedition 33 Releasetrailer mit 540p und 20fps auf Switch 2 zu Gesicht zu bekommen.
Wenn es nach dem eShop geht, trifft das bei mehr als der Hälfte der Spiele dort zu... Geschenkt... aber wie ihr Euch wieder eure eigene Welt zusammen zimmert...@ExSeth bitte kontaktiere Nintendo, und erkläre ihnen das ihre First-Person-Shooter Bezeichnung bei den folgenden zwei Titeln falsch ist.
![]()
Willst du damit sagen, Nintendo gibt nen fuck darauf, was sie auf ihre Website und in den Store schreiben?Wenn es nach dem eShop geht, trifft das bei mehr als der Hälfte der Spiele dort zu... Geschenkt... aber wie ihr Euch wieder eure eigene Welt zusammen zimmert...
Das weiß ich nicht... aber es passt halt sehr oft nicht zur sonstigen, landläufigen Meinung... mir aber egal... ich verbringe meine Zeit nicht damit Genrezuordnungen im eShop zu studieren. Aber Metroid Prime als Ego-Shooter zu klassifizieren hat in der Tat Seltenheitswert.Willst du damit sagen, Nintendo gibt nen fuck darauf, was sie auf ihre Website schreiben?
Aber Metroid Prime als Ego-Shooter zu klassifizieren hat in der Tat Seltenheitswert.
Wenn es Nintendo nicht weiß, wer dann?!Das weiß ich nicht... aber es passt halt sehr oft nicht zur sonstigen, landläufigen Meinung... mir aber egal... ich verbringe meine Zeit nicht damit Genrezuordnungen im eShop zu studieren. Aber Metroid Prime als Ego-Shooter zu klassifizieren hat in der Tat Seltenheitswert.
Sind Käufe der Fans. Wir werden sehen was die Masse dazu sagt. Ich denke die S2 wird am Ende weit hinter dem Vorgänger bleibenDie Vorbestellzahlen sagen nein.![]()
![]()
Wenn es Nintendo nicht weiß, wer dann?!
Da kannst gerne in Communitys, Testmagazinen, Wikipedia etc, nachsehen...