PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist hier denn passiert... bringt jetzt Metroid Prime 4 ein paar Blaue schon wieder zum Überkochen, nur weil sie kein 3D Metroidvania bekommen, dass auch noch in Auflösung und FPS mit den "großen" und ihren 200 Watt Kisten mitspielen kann?

Die Angst steht ihnen wirklich ins Gesicht geschrieben, dass die Switch 2 neben dem Handheldmarkt nun auch den "großen" Konsolen am TV ein ganzes Stück wegknabbern könnte... aber bitte, macht nicht Nintendo dafür zum Sündenbock, sondern die teils fragwürdigen Entscheidungen und Entwicklungen Eurer Liebelei aus den USA... (den Namen Sony sollten sie vielleicht auch mal komplett streichen).

Was ist hier denn passiert... bringt jetzt Metroid Prime 4 ein paar Blaue schon wieder zum Überkochen, nur weil sie kein 3D Metroidvania bekommen, dass auch noch in Auflösung und FPS mit den "großen" und ihren 200 Watt Kisten mitspielen kann?

Die Angst steht ihnen wirklich ins Gesicht geschrieben, dass die Switch 2 neben dem Handheldmarkt nun auch den "großen" Konsolen am TV ein ganzes Stück wegknabbern könnte... aber bitte, macht nicht Nintendo dafür zum Sündenbock, sondern die teils fragwürdigen Entscheidungen und Entwicklungen Eurer Liebelei aus den USA... (den Namen Sony sollten sie vielleicht auch mal komplett streichen).
Ich denke Du hast eher die Hosen voll das Nintendo den Switch Nachfolger gegen die Wand fährt.

So sieht jemand aus, der verzweifelt hofft einen Clair Obscur: Expedition 33 Releasetrailer mit 540p und 20fps auf Switch 2 zu Gesicht zu bekommen.

Ich denke Du hast eher die Hosen voll das Nintendo den Switch Nachfolger gegen die Wand fährt.

Die Vorbestellzahlen sagen nein. :)

typing-office.gif

Schon interessant: Weil sich einige beim zocken von Returnal an Metroid Prime erinnert fühlten, muss Prime jetzt unbedingt mehr wie Returnal werden. :ugly:

prime 4 muss sich unbedingt gut verkaufen, sagen wir 8.4 millionen wie horizon forbidden west in nem jahr müssen locker zu schaffen sein bei der hardware basis, dem hype der hier herrscht und vor allem der ewig langen wartezeit, ansonsten muss man von nem flop ausgehen :neutral:

Willst du damit sagen, Nintendo gibt nen fuck darauf, was sie auf ihre Website schreiben?
Das weiß ich nicht... aber es passt halt sehr oft nicht zur sonstigen, landläufigen Meinung... mir aber egal... ich verbringe meine Zeit nicht damit Genrezuordnungen im eShop zu studieren. Aber Metroid Prime als Ego-Shooter zu klassifizieren hat in der Tat Seltenheitswert.

Zurück
Top Bottom