The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Es gibt einen Ort wo ein ganzes Dorf (Aleswell) unsichtbar ist, weil das Teil der Quest in diesem Ort ist. Du bist aber nicht zufällig dort oder? Wenn doch sprich mit dem gastwirt, wenn möglich
Spannend. Muss ich mal abchecken. Was mich jedoch verwirrt, dass ich von Beginn an und teils in verschiedenen Dungeon nun schon unsichtbare Ratten hatte. Hab ich ne Gedächtnislücke, oder war das früher auch schon so?^^

ich versehe nicht wieso sie das schöne satte grün in der Openworld durch son Matschbraun ersetzt haben… hatte mich so drauf gefreut, aber das lässt mich doch erstmal überlegen später zuzugreifen, gerade dieses triste blasse fand ich schon bei Skyrim absolut ätzend (wobei es da ja noch zum Spiel gepasst hat)

Ja lieber in SD spielen und mit Matsch Figuren👍
Naja, sooo mies läuft Oblivion auch nicht mehr.

Das Spiel läuft auf Xbox in 4K dank abwärtskompatibilität. Auf PlayStation jetzt vielleicht nicht, weil die PlayStation 3 Architektur Hurensohn ist, aber das kann man ja kaum Bethesda vorwerfen.

Und ich glaube jeder hat einen PC zu Hause, der Oblivion in mindestens 1080p abspielen kann.

Ich finde auch dass das Remaster optisch ein bisschen was vom Charme des Originals eingebüsst hat.

Hoffentlich wird der Filter noch etwas angepasst.

Aber spielerisch ist die Neuauflage soviel besser.

Zurück
Top Bottom