mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Wie soll es denn auf die Switch 2 kommen, wenn es die noch gar nicht gibt?Das etwas viel später auf einer N-Plattform kommt, ist inzwischen Normalität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll es denn auf die Switch 2 kommen, wenn es die noch gar nicht gibt?Das etwas viel später auf einer N-Plattform kommt, ist inzwischen Normalität.
Bitte erst ein Morrowind Remake/Remaster. Skyrim ist erst in 6 Jahren dran.
Fallout 3 wurde ja schon geleaked, das kommt als nächstes![]()
Fallout 3 wurde ja schon geleaked, das kommt als nächstes![]()
Das ist Dein Denkfehler Bruder. Du bist en plattformfokussierter Gamer. Ich bin ein plattformunabhängiger Gamer.Wie soll es denn auf die Switch 2 kommen, wenn es die noch gar nicht gibt?
Man kann es doch gleich mit ankündigen wenigstens.Wie soll es denn auf die Switch 2 kommen, wenn es die noch gar nicht gibt?
Genau nach dem Post habe ich gesucht, da meine Gedanken auch in die Richtung gehen.Ich finde es auch erstaunlich wie "klein" die Open World 20 Jahre später wirkt gerade im Bezug zu modernen Spielen wie z.B Assassins Creed Shadows und wie sehr ich so eine überschaubare Welt eigentlich vermisse. Mittlerweile ist ein OW Game ja mehr abarbeiten als alles andere da wirkt die OW von Oblivion plötzlich erfrischend überschaubar, ich würde mir im Zukunft wünschen das Entwickler wieder zur Philosophie zurückkehren das manchmal weniger eben doch mehr sein kann.
Man kann es doch gleich mit ankündigen wenigstens.
Ergibt für mich kein Sinn.Für dich etwa ?Darf wohl aktuell noch niemand
Dafür gibt es nach den Launch dann eine extra Direct mit dem ganzen 3rd Kram.
Ergibt für mich kein Sinn.Für dich etwa ?
Die Switch 2 Direct ist raus.Datum steht fest. 3rd haben ihre Spiele angekündigt.
Wieso sollte die andere hälfte der 3rd nicht ihre Spiele ankündigen ?
Es gibt viele Spiele die jetzt kommen aber keine Switch 2 mit.Oblivion war ein Shadow Drop nach der direct. Es gibt natürlich auch noch weitere Ankündigungen.
Das etwas viel später auf einer N-Plattform kommt, ist inzwischen Normalität. Dass es bugfree ist, ist Fanboywunschdenken, siehe Minecraft und andere Games.
Ergibt für mich kein Sinn.Für dich etwa ?
Die Switch 2 Direct ist raus.Datum steht fest. 3rd haben ihre Spiele angekündigt.
Wieso sollte die andere hälfte der 3rd nicht ihre Spiele ankündigen ?
Hier stimme ich zu, Morrowind ist so alt, dass ein Remaster nicht ausreichend würde.Ganz ehrlich, Morrowind bräuchte ein echtes Remake für die jüngeren Generationen, die werden sich mit dem Spiel nicht anfreunden können.
Aber Remasters von Fallout 3 und NV sind schon ziemlich wahrscheinlich.
Es gibt einen Ort wo ein ganzes Dorf (Aleswell) unsichtbar ist, weil das Teil der Quest in diesem Ort ist. Du bist aber nicht zufällig dort oder? Wenn doch sprich mit dem gastwirt, wenn möglich