PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
80€
1MNzyjc.png

90€
LuARykI.png

Danke für den Vergleich. Das untere Bild hat halt einfach so viel mehr Stil. Danke das du dich so für Nintendo einsetzt.

Ghost of Yotei :lol:

Zeigt eindrucksvoll was seit Jahren bei Sony schief läuft. Der xte Aufguss von Franchise XY mit etwas aufpolierterer Grafik aber noch wokerer Story als beim Vorgänger :rofl3:

Dem anspruchslosen Playstation Cinematic Fan wird das natürlich wieder gefallen. Marketing mit Blender Trailern und gekaufte Wertungen werden es wieder richten.

First Partymäßig ist Sony inzwischen am Boden und von allen 3 Herstellern am schlechtesten aufgestellt :kruemel:

Zeigt eindrucksvoll was seit Jahren bei Sony schief läuft. Der xte Aufguss von Franchise XY mit etwas aufpolierterer Grafik aber noch wokerer Story als beim Vorgänger :rofl3:

Dem anspruchslosen Playstation Cinematic Fan wird das natürlich wieder gefallen. Marketing mit Blender Trailern und gekaufte Wertungen werden es wieder richten.

First Partymäßig ist Sony inzwischen am Boden und von allen 3 Herstellern am schlechtesten aufgestellt :kruemel:
Teil 2 ist der X-te Aufguß? :pokethink:

Ja aber leider ja nicht auf der PS5. xD
Du willst austeilen wie ein großer, schaffst es aber nicht mal nen Einzeiler verständlich darzustellen.
BTT: Sorry aber deine Bashes ergeben einfach null Sinn und sind halt auch einfach nicht witzig.
Okay. Blockiere mich doch einfach, wenn es dir zu viel wird, dass ich deine eigenen Sätze und Zusammenhänge für alle hier richtig darstellen muss.
Solche schlechten Bashes habe ich ja nicht mal 2001 abgeliefert...und da war ich Teenie....oh wait.... xD xD xD
Okay, willst du damit behaupten, du bist noch immer Tennie? So schließt sich der Kreis mit dem "austeilen wie ein großer".

HvGPwy6.gif

Death Stranding 2
Yotei
GTA6

:banderas:
Einfach CGI auf der Ps5 erreicht. :banderas:
GoT Kampfsystem war einfach grandios. Hoffentlich, legen sie mit Yotei noch ne Schippe drauf.
Wissen halt nur Leute, die es auch gespielt haben. :goodwork:

Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken? :rofl3: Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
Botw und Totk als OW Referenz zu bezeichnen, kann auch nur von den onlys kommen. :rofl3:

Du willst austeilen wie ein großer, schaffst es aber nen Einzeiler nicht mal verständlich darzustellen.
Aha. Und du schreibst zusammenhanglos einfach vor dir hin?

Okay. Blockiere mich doch einfach, wenn es dir zu viel wird, dass ich deine eigenen Sätze und Zusammenhänge für alle hier richtig darstellen muss.
Blockieren werde ich dich erst wenn du anfängst zu nerven... Noch kann ich dich wegen deiner Beiträge jedoch auslachen. So lange blockiere ich dich nicht.

Okay, willst du damit behaupten, du bist noch immer Tennie? So schließt sich der Kreis mit dem "austeilen wie ein großer".
Nee aber du. Und wärst du keiner hättest du es auch verstanden mein Kleiner. xD

Aha. Und du schreibst zusammenhanglos einfach vor dir hin?
Wenn du deine Zitate als zusammenhanglos deklarieren willst. Gerne.
Blockieren werde ich dich erst wenn fu anfängst zu nerven... Noch kann ich dich wegen deiner Beiträge jedoch auslachen. So lange blockiere ich dich nicht.

Nee aber du. Und wärst du keiner hättest du es auch verstanden mein Kleiner. xD
Okay, mach das. Wäre eigentlich cool, wenn du mal auf deine ursprüngliche Aussage eingehen würdest... Aber dann würdest du feststellen, dass du dich selbst gebasht hast, indem du zu meinem Bash noch einen Bash addiert hast. Kein Wunder also, dass du nun persönlich wirst. Muss schmerzhaft sein.

Also etwas vollwertiges Physisches :awesome:
Ja, weil sich der Key beim ablecken direkt auf der Zunge einbrennt. So geht physikalisch heute. :coolface:

Woker, anspruchsloser Cinematic-Blender in seiner schönsten Form, plus Wolf? Take my money, baby!

Ufff… Das ist die pure Freude am Gaming,
:banderas:

Wenn du deine Zitate als zusammenhanglos deklarieren willst. Gerne.

Okay, mach das. Wäre eigentlich cool, wenn du mal auf deine ursprüngliche Aussage eingehen würdest... Aber dann würdest du feststellen, dass du dich selbst gebasht hast, indem du zu meinem Bash noch einen Bash addiert hast. Kein Wunder also, dass du nun persönlich wirst. Muss schmerzhaft sein.
Oh man. Mit logischem Menschenverstand braucht man dir ja scheinbar nicht kommen.

Du versuchst es einfach immer wieder.

Du versuchst witzig zu sein, es geht in die Hose.

Du versuchst zu bashen, es geht nach hinten los.

Du versuchst eine seriöse Kritik abzugeben und niemand nimmt dich für voll.

Merkst du das eigentlich? Die überwiegende, ernstzunehmende Mehrheit hier hat das 30.-35.-40. Lebensjahr bereits längst überschritten.
Alles was drunter ist, fällt bereits beim ersten Satz auf. Genau wie du.
Solltest du doch in das Alter fallen, tust du vielen Leuten hier echt leid. Mit den CoD- und LoU-Kiddies von 2006 kann jedoch kaum einer etwas anfangen.

Das Sony seit Jahren sehr wenig in neue AAA SP Franchises investiert, verglichen zu früher, wurde glaube ich zu genüge diskutiert. Lag ja auch an der GaaS Offensive.

Man investiert eher in Fortsetzungen was große SP Games angeht, vom neuen ND Game mal abgesehen.

Kann und wird sich denke ich auch wieder ändern mittelfristig, denn darin waren sie früher richtig gut.

Verzeih einigen Usern. Die haben ein MS Loweffort Trauma :coolface:
Die letzten Jahren waren brutal. Aber sind vorbei. MS ist nun da wo es mehr Sinn macht.

Einige konnten abspringen, wie ich oder in Teilen @DerLacker.
Letzterer hat dafür eine leichte Konsolenschizophrenie entwickelt.

Andere sind nur noch im Wahn gefangen

Zurück
Top Bottom