Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
80€
![]()
90€
![]()
Danke für den Vergleich. Das untere Bild hat halt einfach so viel mehr Stil. Danke das du dich so für Nintendo einsetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
80€
![]()
90€
![]()
du scheinst ja mit The Last of Us Online damit schon ersteunlich viel Erfahrung zu habenBesser als auf fake Spiele die niemals releasen werden.![]()
Teil 2 ist der X-te Aufguß?Ghost of Yotei
Zeigt eindrucksvoll was seit Jahren bei Sony schief läuft. Der xte Aufguss von Franchise XY mit etwas aufpolierterer Grafik aber noch wokerer Story als beim Vorgänger
Dem anspruchslosen Playstation Cinematic Fan wird das natürlich wieder gefallen. Marketing mit Blender Trailern und gekaufte Wertungen werden es wieder richten.
First Partymäßig ist Sony inzwischen am Boden und von allen 3 Herstellern am schlechtesten aufgestellt![]()
Dat Schwachsinn weil man wieder völlig salzig ist![]()
Du willst austeilen wie ein großer, schaffst es aber nicht mal nen Einzeiler verständlich darzustellen.Ja aber leider ja nicht auf der PS5.![]()
Okay. Blockiere mich doch einfach, wenn es dir zu viel wird, dass ich deine eigenen Sätze und Zusammenhänge für alle hier richtig darstellen muss.BTT: Sorry aber deine Bashes ergeben einfach null Sinn und sind halt auch einfach nicht witzig.
Okay, willst du damit behaupten, du bist noch immer Tennie? So schließt sich der Kreis mit dem "austeilen wie ein großer".Solche schlechten Bashes habe ich ja nicht mal 2001 abgeliefert...und da war ich Teenie....oh wait....![]()
![]()
![]()
Einfach CGI auf der Ps5 erreicht.![]()
Death Stranding 2
Yotei
GTA6
![]()
Wissen halt nur Leute, die es auch gespielt haben.GoT Kampfsystem war einfach grandios. Hoffentlich, legen sie mit Yotei noch ne Schippe drauf.
Botw und Totk als OW Referenz zu bezeichnen, kann auch nur von den onlys kommen.Vor allem wer will den nach der OW Referenz BotW und TotK ernsthaft noch ein anderes Open World Game zocken?Das ist alles echt nicht mehr zu glauben.
Mit GoT:Legends KOOP Story Mode, haben sie sich dann ganz schön ins Herz geschossen bei mir.Wissen halt nur Leute, die es auch gespielt haben.![]()
Aha. Und du schreibst zusammenhanglos einfach vor dir hin?Du willst austeilen wie ein großer, schaffst es aber nen Einzeiler nicht mal verständlich darzustellen.
Blockieren werde ich dich erst wenn du anfängst zu nerven... Noch kann ich dich wegen deiner Beiträge jedoch auslachen. So lange blockiere ich dich nicht.Okay. Blockiere mich doch einfach, wenn es dir zu viel wird, dass ich deine eigenen Sätze und Zusammenhänge für alle hier richtig darstellen muss.
Nee aber du. Und wärst du keiner hättest du es auch verstanden mein Kleiner.Okay, willst du damit behaupten, du bist noch immer Tennie? So schließt sich der Kreis mit dem "austeilen wie ein großer".
Wenn du deine Zitate als zusammenhanglos deklarieren willst. Gerne.Aha. Und du schreibst zusammenhanglos einfach vor dir hin?
Okay, mach das. Wäre eigentlich cool, wenn du mal auf deine ursprüngliche Aussage eingehen würdest... Aber dann würdest du feststellen, dass du dich selbst gebasht hast, indem du zu meinem Bash noch einen Bash addiert hast. Kein Wunder also, dass du nun persönlich wirst. Muss schmerzhaft sein.Blockieren werde ich dich erst wenn fu anfängst zu nerven... Noch kann ich dich wegen deiner Beiträge jedoch auslachen. So lange blockiere ich dich nicht.
Nee aber du. Und wärst du keiner hättest du es auch verstanden mein Kleiner.![]()
Der ist doch schon im Juni.Aktuelle Games zocken. Was machst du bis zum Switch 2 Release?
Wirst du dann Oblivion auf der Switch 2 zocken?Der ist doch schon im Juni.![]()
Ok.Habe noch Xenoblade X hier.
Auch, aber meistens stolpert er auch noch über seine eigenen AussagenAha. Und du schreibst zusammenhanglos einfach vor dir hin?
Ja, weil sich der Key beim ablecken direkt auf der Zunge einbrennt. So geht physikalisch heute.Also etwas vollwertiges Physisches![]()
Woker, anspruchsloser Cinematic-Blender in seiner schönsten Form, plus Wolf? Take my money, baby!Ghost of Yotei
Zeigt eindrucksvoll was seit Jahren bei Sony schief läuft. Der xte Aufguss von Franchise XY mit etwas aufpolierterer Grafik aber noch wokerer Story als beim Vorgänger
Dem anspruchslosen Playstation Cinematic Fan wird das natürlich wieder gefallen. Marketing mit Blender Trailern und gekaufte Wertungen werden es wieder richten.
Oh man. Mit logischem Menschenverstand braucht man dir ja scheinbar nicht kommen.Wenn du deine Zitate als zusammenhanglos deklarieren willst. Gerne.
Okay, mach das. Wäre eigentlich cool, wenn du mal auf deine ursprüngliche Aussage eingehen würdest... Aber dann würdest du feststellen, dass du dich selbst gebasht hast, indem du zu meinem Bash noch einen Bash addiert hast. Kein Wunder also, dass du nun persönlich wirst. Muss schmerzhaft sein.
Keine Sorge, gibt bestimmt Mods dagegenWoker, anspruchsloser Cinematic-Blender in seiner schönsten Form, plus Wolf? Take my money, baby!
Sagt er und bestellt sich die Switch 2 vor für Mario Kart (GaaS)World, während der zweite Teil einer gerade mal 4 Jahre alten IP der X-te Aufguss sein soll.Der xte Aufguss von Franchise XY mit etwas aufpolierterer Grafik
Teil 2 ist der X-te Aufguß?![]()
Verzeih einigen Usern. Die haben ein MS Loweffort TraumaTeil 2 ist der X-te Aufguß?![]()
Braucht es nicht. Ich werde meine wahre Freude am Original haben. Let’s go!Keine Sorge, gibt bestimmt Mods dagegen![]()