PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of Tsushima, Horizon... all das zockt man eh nur einmal. Man erlebt die Stories wie ein Film, und ist man durch, sind sie auserzählt. Das ist die größte Schwäche der Sony- Filmspiele. Nintendo liefert hier zum Glück Spaß und Langzeitmotivation. :kk:
Guckst du gute Filme auch nur einmal? :lol:

Moment, haben sie nicht immer gehofft, dass GTA6 auf 2026 verschoben wird? Jetzt also doch nicht? Gut, ist notiert. :coolface:
Die Hoffnungen und Wünsche sind makaber. Jede Verschiebung für Konsole bedeutet auch eine Verschiebung auf dem Arbeitsgerät. Nachhvollziehbar sind diverse Aussagen sowieso nicht mehr. Einfach nur noch random.

Bei Indy hab ich schon genug geweint ….ich dachte aber Sony ist besser .

Keiner will dir gutes tun, Junge!

Monstrum GIF by TRASH GANG

Du musst die Gesamtsituation betrachten.

Death Stranding 2

Ghost of Yotei

Wahrscheinlich GTA VI

Totaler Third Party Support.

Die Siegessäule.

Unglaubliche Marktdominanz.
1st(2nd)Party ist halt nach wie vor nicht stark. Gerade DS2.. uff. :streber: Die Summe macht es am Ende aus, wo PlayStation einfach das umfassendste Gesamtpaket hat.

Gehts um Returnal. Dann valid. Ansonsten…
Scriptbattles? So wie bei ND oder halt doch auch bisserl GoT?
#notvalid
Wenn’s von team ninja kommen würde…..hätte ich keine Bauchschmerzen bei so wilden Äußerungen.
Inszenierung top der Rest durchschnittlich…….natürlich werd ich’s auch spielen lieber GoY als AC shadows.
Sony macht einfach die besseren Ubi Games

Zurück
Top Bottom