PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder aber Deutschland:
In dem Moment wo man auf die Autobahn fährt und auf die linke Spur wechselt, hat man sofort einen Audi/BMW/Mercedes SuV/Kombi im Nacken, der Lichthupe gibt und drängelt.

Moment, das geht noch besser:
1. Schleicher wenn man auf die Autobahn fährt
2. Mittelspurschleicher
3. LKWs die links über alle Spuren andere LKWs überholen
4. Baustellen

Für das pure Deutschlandfeeling :awesome:

Naja, auch wenn ich mir eine starke XBox wie in den 90ern als Konkurrenz gegen Sony und Nintendo wünschen würde aber das Thema ist komplett durch bei MS. Eine neue Hardware zu bringen die auch noch Steam nutzen kann, wird sich von Anbeginn nicht rechnen. Ich denke die Marke wird in ein paar Jahren komplett durch MS Gaming ersetzt. Zwar versucht MS noch über Cloud Gaming Fuss zu fassen aber auch hier kommt keine Kohle rein. Am Ende wird es auf einen klassischen Publisher hinauslaufen der aufpassen muss nicht wie EA und Ubisoft alles zu riskieren. Die eingekauften Marken von MS sind top aber kein Garant zum langfristigen Überleben. MMn. müsste man als Erstes ans Management ran. Phil hat und Bond haben weder von Gaming noch von Wirtschaftlichkeit Ahnung.
die haben von gar nichts ahnung. Marketing, Wirtschaft, wie man eine Konsole aufbaut und zum erfolg führt. Dazu gehört auch Geduld und Kommunikation. Das die noch da sind ist wirklich frech. Die Rettung wäre Phil und Bond in Rente zu schicken. Neues Marketing. Dann könnte es was werden. Allein der Spruch letzten von Spencer " Gamepass ist nicht für jedermann...". Hat man deswegen millarden reingepumpt? Richtiger Depp.

:aargh:

Wie ich mit Expedition 33 richtig lag. War schon blind vorbestellt, was ich auch sonst nie tue. :banderas:

Die ersten Reviews von Clair Obscur schmecken schon einmal. Wird dann morgen mal im Game Pass angespielt. :)

Oh, mein Interesse ist gewaltig gewachsen

Ja hab 1Gig Leitung. :love:Darum bin ich mittlerweile auch Digital only. :D

1 Gig wäre geil aber bei Spielen gibts welche, die möchte ich physisch haben.

Aber 1 Gig... braucht nen Mitbewohner? :coolface:

Ich möchte Euch etwas Wichtiges mitteilen ...

Homeoffice ✅
Mittagspause ✅
PC läuft ✅
Zeit für Oblivion Remastered ✅
:)

Homeoffice beste. Ich lade es aktuell über Gamepass PC erstmal. Hab jetzt Urlaub und ab 01. Mai neuen Job :banderas: Dann 4 Tage Woche

Holst dir Expedition 33?

Bin kein Spiele Sammler mehr, das sind alles Staubfänger im Endeffekt. :vv:

Sind schon zu Dritt hier das reicht. Brauch nicht noch ein WLAN schnurrer. :vv:

Zu dritt??? ^^

WLAN Schnurrer haha Miauuuuu :D

Ne mir reicht die 250iger Leitung. Sind bestimmte Spiele, welche ich physisch besitzen möchte :) Bei Switch 2 will ich die Nintendo Games phyisch haben :D

Zurück
Top Bottom