PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass soviel Märchen und Dünnschiss hier erlaubt ist, oder??? ODER???!
Hatte heute Morgen ….

IMG-7962.jpg

Jetzt bin ich bereit für meine nächste Platin

MS lässt Sony fallen, wenn sie ihr Activision Geld wieder eingespielt haben, das wird dann eine Spielerwanderung geben :coolface:
MS lässt erstmal die XBox und den GP komplett fallen die für den Absturz der XBox Sparte verantwortlich sind. Dann werden Spencers und Bonds Köpfe Rollen obwohl die beiden ohnehin nicht mehr viel Mitspracherecht haben. MS wird sich überwiegend auf die PS und Switch konzentrieren. PC spielt ja jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Traurig wenn man bedenkt das WoW und Diablo mal gigantische Vormachtstellungen am PC hatten. Am Ende sinniert man über die alten XBox Zeiten beim Zocken des neuesten Halo- und Gears Teils auf der Playstation. Dank Phil, danke an alle XBox Fans.

MS lässt erstmal die XBox und den GP komplett fallen die für den Absturz der XBox Sparte verantwortlich sind. Dann werden Spencers und Bonds Köpfe Rollen obwohl die beiden ohnehin nicht mehr viel Mitspracherecht haben. MS wird sich überwiegend auf die PS und Switch konzentrieren. PC spielt ja jetzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Traurig wenn man bedenkt das WoW und Diablo mal gigantische Vormachtstellungen am PC hatten. Am Ende sinniert man über die alten XBox Zeiten beim Zocken des neuesten Halo- und Gears Teils auf der Playstation. Dank Phil, danke an alle XBox Fans.
Wie viel Spielerwanderungen eigentlich noch, die hatten wir auch bei Starfield schon :rofl3:

Natürlich kommt es für Switch 2, vermutlich aber nicht direkt zum Launch, dafür haben die Entwickler nicht lange genug die Devkits.

Ist aber auch schlauer das game jetzt noch schnell zu droppen, bevor das Mario Kart Megafon gestartet wird :goodwork:
Es kommt also wenn alle anderen es bereits durch haben und nicht mehr interessiert sind XD

Wir werden sehen ob es wirklich so ist mit der nächsten Xbox oder nur eine Momentaufnahme um die Kosten reinzuholen. Sollte MS die nächste Xbox auch komplett Multi gehen nehme ich alles zurück und gebe dir recht. Mit der jetzigen strategie macht die nächste Xbox keinen sinn. Egal ob die eine Premium Xbox mit Power oder eine Switch Xbox zum günstigen Preis bringen. Ohne Exklusivspiele ( zumindest 1-2 Jahre) wird alles nichts bringen.

Nächste Gen: Gamepass zurückfahren. Spiele nicht day one auf Xbox. Activision und bethesda gleich Multi aber rest Exklusiv ( hochwertigere Spiele). Sollte es nicht eintreffen ist Xbox Game over. Deshalb wird es spannend was MS macht. Es sieht jetzt danach aus als ob man mit aller macht das Geld reinholen will. Die hauen alles raus. Oblivion, Doom, Forza, Indiana Jones....

Wir werden sehen.

Eine Pro und/oder ein guter PC (den wir beide ebenfalls besitzen), muss ja kein Widerspruch sein. Die Verantwortung Spiele zu veröffentlichen, die optimiert daherkommen, liegt nicht beim Kunden, sondern bei den Studios/Herstellern. “Wir” unterstützen diese falschen Ansatz aber mit dem Kauf stärkerer Hardware und den Spielen, die sich diesbezüglich eben in eine ungute Richtung entwickeln. Siehe als Beispiel auch MH Wilds, wo FramGen in den Anforderungen mit angegeben wurde:

Deshalb schrieb ich ja das wir dieses Vorgehen auch noch belohnen mit dem Kauf stärkerer Hardware. Das gibt den Entwicklern dann lediglich recht so agieren zu können.
Richtig überraschend, dass ein BGS-Game Interesse erweckt (obwohl das Studio seine besten Zeiten gerade nicht durchschreitet).
Feiern wir bitte noch eine Runde Marktkonsolidierung und bejubeln wir MS weiter dafür, dass sie 2 große Publisher gekauft haben und damit die Gaminglandschaft für immer verändert. Bin ekstatisch. Was für eine Meisterleistung.
Du verbietest mir nicht Naughty Dog oder Insomniac Spiele zu mögen.

Die ersten Reviews von Clair Obscur schmecken schon einmal. Wird dann morgen mal im Game Pass angespielt. :)

Zurück
Top Bottom