Phiron
ist verwarnt
- Seit
- 11 Dez 2010
Mittlerweile ist die blaue Fraktion doch auch eine Minderheit.Es verteidigt nur eine kleine MInderheit laut Umfrage![]()
![]()

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile ist die blaue Fraktion doch auch eine Minderheit.Es verteidigt nur eine kleine MInderheit laut Umfrage![]()
![]()
Mir egal sehe ich nicht als „Find ich ungerechtfertigt“ da sind wir dann fix bei 20/12 StimmenEs verteidigt nur eine kleine MInderheit laut Umfrage![]()
![]()
Ja so sind sie halt:War ja klar das die blaue Fraktion eine Preiserhöhung von Uralt-Hardware verteidigt, weil sie aus dem Hause Sony kommt. Aber über den Preis einer top aktuellen Hardware wie die Switch 2 meckern.
Diese Blasphemie.
Also hast Du Dir zum Release gleich drei Konsolen besorgt? Respekt!500€ für eine Konsole die eigentlich 1000 Wert ist, ist immer noch extrem günstig.
500€ für eine Konsole die eigentlich 1000 Wert ist, ist immer noch extrem günstig.
Da macht jede Konsole kein Sinn.Ohne Spiele ist das Teil nichtmal nen Fuffy wert.![]()
Da macht jede Konsole kein Sinn.
Aber zum Glück hat ja jede Konsole genug Spiele![]()
Ja so sind sie halt:
![]()
Switch 2 und NextGen. Jetzt habe ich im War wirklich jeden Schwachsinn gelesen.
Wirklich dreist von Sony, da wird der alte Elektronikmüll von Rudis Resterampe 100 Euro im Preis erhöht und die Blauen machen das Portemonnaie auf, kann sich keiner ausdenkenKann man nur mit Playstation nicht verkaufen, ist immer noch die Uralttechnik in Kühlschrankgröße.
Ja so sind sie halt:
![]()
Wirklich dreist von Sony, da wird der alte Elektronikmüll von Rudis Resterampe 100 Euro im Preis erhöht und die Blauen machen das Portemonnaie auf, kann sich keiner ausdenken![]()
Von Nintendo wird sich aber jeder N-Fan hier abzocken lassen![]()
Für Sony würde ich, seitdem sie die Vita haben eiskalt fallen lassen, keinen einzigen Cent mehr ausgeben. Ohne die Preispolitik von Nintendo zu verteidigen (unter Berücksichtung von Zöllen und Mehrwertsteuer), gebe ich für diese Firma lieber mein Geld aus, als für andere Firmen. Warum? Weil ich einfach so viel mehr dafür zurück bekomme. Nintendo hat mich persönlich, anders als Sony, noch nie enttäuscht.
Fixed und sehe ich genauso.PS5 und NextGen. Jetzt habe ich im War wirklich jeden Schwachsinn gelesen.
Nö, das mit jede zweite Generation läuft nicht bei Nintendo ist ein Märchen.Deshalb ist auch jede zweite Generation von Nintendo gescheitert.
Die Switch 2 hingegen ist das SNES zum NES. Wird vielleicht nicht ganz so erfolgreich wie die Switch aber sicher auch in einem dreistelligen Millionenbetrag verkaufen. Der Preis der Hardware ist angemessen für das gebotene, dazu muss man sich nur die Tabelle in meinen Steam Deck vs. Switch 2 Fred ansehen.
Was die Spielepreise angeht sag ich mal abwarten. Nintendo hat in der Vergangenheit schon höher angekündigt als es dann kam. TotK sollte ursprünglich auch 69,90 kosten und ich habs zum Launch für 45 Euro bekommen (gut das war mit 15 Euro Gutschein aber selbst ohne wars 59,90).