- Seit
- 30 Apr 2002
Natürlich hab ich Sony boykottiert, aber nicht deswegen, jetzt habe ich aber einen Grund mehr, auf meinem Berg von GründenHast du doch schon vor der Preissteigerung gemacht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hab ich Sony boykottiert, aber nicht deswegen, jetzt habe ich aber einen Grund mehr, auf meinem Berg von GründenHast du doch schon vor der Preissteigerung gemacht![]()
noch nicht.GT gibt's nicht auf PC![]()
Du musst aber alles im Verhältnis sehen..Was soll das denn für ein 3000€ PC sein, auf dem "die Spiele" schlechter laufen, als auf der schwachbrüstigen Playstation 5?
Meiner hat keine 3000€ gekostet und irgendwie läuft da alles besser, als auf einer PS5. Was mache ich richtig, was andere mit 3000€ Budget falsch machen?
https://www.pushsquare.com/guides/all-ps5-games-running-at-120fps Fast nur PS4 Spiele und kaum Sony Spiele.
An meinem PC läuft der ganze Sony Krempel mit DLSS4 in 4K und mit 120fps. Von Raytracing wollen wir besser gar nicht erst reden.
Mal gucken wie viele Jahre man noch warten mussnoch nicht.
Dito, von mir aus können sie noch einmal um 1000 € erhöhen, mir egalPreissteigerung ist mir egal. Mich betrifft es nicht. Ich habe Day 1 eine PS5 mit Laufwerk für 500€ bekommen und da ich keine zweite PS5 kaufe, ist jede Preissteigerung der PS5 für mich irrelevant
ist nur ärgerlich für die Leute die mit dem Kauf gewartet haben um sie später billiger zu bekommen.
Aber ne teure Konsole ist noch immer besser als die teuren Spiele bei Nintendo. Ne teure Konsole kauft man 1 mal und dann hat man Ruhe. Spiele kauft man sich in einer Gen aber unzählige, das geht dann richtig ins Geld.
Also trotz allem ist Sony momentan noch kundenfreundlicher als Nintendo.
Das kommt dann zur PS6Dito, von mir aus können sie noch einmal um 1000 € erhöhen, mir egal![]()
Spielt genauso wenig eine GeigeDas kommt dann zur PS6![]()
macht ihr bei der Switch doch auch nichtDu musst aber alles im Verhältnis sehen..
Ich nicht, aber ermacht ihr bei der Switch doch auch nicht![]()
Diese Hand voll Konsolen sind bereits in den Famitsu Charts dokumentiert, viel wars wohl nicht, die paar tausend Konsolen stoppen Sonys Untergang in Japan auch nichtGEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter
PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird
PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.
GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter
Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.
![]()
PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird
PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.playfront.de
lol. 'alles im Verhältnis'. Ist klar brudiDu musst aber alles im Verhältnis sehen..
Verdient, das Markt reguliert das von alleine. Vielleicht sollten wir auch mal eine Videothek starten.Kein Wunder das in Japan die Verkaufszahlen der PS5 so mies sind.![]()
Es war Ironielol. 'alles im Verhältnis'. Ist klar brudi
Es verteidigt nur eine kleine MInderheit laut UmfrageWar ja klar das die blaue Fraktion eine Preiserhöhung von Uralt-Hardware verteidigt, weil sie aus dem Hause Sony kommt. Aber über den Preis einer top aktuellen Hardware wie die Switch 2 meckern.
Diese Blasphemie.