Sony erhöht PS5 Preis um 100 Euro - Was macht das mit euch?

Was haltet ihr von Sonys PS5 Preispolitik?

• Stimmen insgesamt
    49
Preissteigerung ist mir egal. Mich betrifft es nicht. Ich habe Day 1 eine PS5 mit Laufwerk für 500€ bekommen und da ich keine zweite PS5 kaufe, ist jede Preissteigerung der PS5 für mich irrelevant :nix:
ist nur ärgerlich für die Leute die mit dem Kauf gewartet haben um sie später billiger zu bekommen.
Aber ne teure Konsole ist noch immer besser als die teuren Spiele bei Nintendo. Ne teure Konsole kauft man 1 mal und dann hat man Ruhe. Spiele kauft man sich in einer Gen aber unzählige, das geht dann richtig ins Geld.
Also trotz allem ist Sony momentan noch kundenfreundlicher als Nintendo.

Was soll das denn für ein 3000€ PC sein, auf dem "die Spiele" schlechter laufen, als auf der schwachbrüstigen Playstation 5?
Meiner hat keine 3000€ gekostet und irgendwie läuft da alles besser, als auf einer PS5. Was mache ich richtig, was andere mit 3000€ Budget falsch machen?

https://www.pushsquare.com/guides/all-ps5-games-running-at-120fps Fast nur PS4 Spiele und kaum Sony Spiele.

An meinem PC läuft der ganze Sony Krempel mit DLSS4 in 4K und mit 120fps. Von Raytracing wollen wir besser gar nicht erst reden.
Du musst aber alles im Verhältnis sehen..

Preissteigerung ist mir egal. Mich betrifft es nicht. Ich habe Day 1 eine PS5 mit Laufwerk für 500€ bekommen und da ich keine zweite PS5 kaufe, ist jede Preissteigerung der PS5 für mich irrelevant :nix:
ist nur ärgerlich für die Leute die mit dem Kauf gewartet haben um sie später billiger zu bekommen.
Aber ne teure Konsole ist noch immer besser als die teuren Spiele bei Nintendo. Ne teure Konsole kauft man 1 mal und dann hat man Ruhe. Spiele kauft man sich in einer Gen aber unzählige, das geht dann richtig ins Geld.
Also trotz allem ist Sony momentan noch kundenfreundlicher als Nintendo.
Dito, von mir aus können sie noch einmal um 1000 € erhöhen, mir egal :)

PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird​

PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.

GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter

Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.

GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter
Diese Hand voll Konsolen sind bereits in den Famitsu Charts dokumentiert, viel wars wohl nicht, die paar tausend Konsolen stoppen Sonys Untergang in Japan auch nicht :goodwork:

Dieses Modell schadet Ihnen sogar, weil die Spiele dazu sind sicher auch geliehen, das erklärt auch die katastrophalen Spiele VKZ.

PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird​

PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.

Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.

Kein Wunder das in Japan die Verkaufszahlen der PS5 so mies sind. :uglygw:

Ich habe auch mehr bezahlt für die Ur-Version ca.700€ aber mit 300Games auf dem PSN-Konto. Deswegen kann ich net behaupten das dies ein schlechter Deal wäre die Pro habe ich dann für nen hunni günstiger bekommen wegen Black Friday usw.

Die meisten Interessenten werden mit Sicherheit schon eine PS5 schon im Regal stehen haben. Ob nach der Erhöung besser läuft? -Vieleicht werden aufgrund der Nachricht die jetzigen Interessenten es vieleicht eher kaufen, bevor Weihnachten vor der Tür steht?!?.

Zurück
Top Bottom