FluidFury Interactive has released a new gameplay trailer for 2.5D cyberpunk action game Quantic River, which is planned for release for PC via Steam, Epic Games Store, and GOG. A Kickstarter campa…
Explore The Hundred Line: Last Defense Academy in this in-depth review of TooKyo Games' bold narrative SRPG. Discover its 100+ endings, life-sim mechanics, and unforgettable story twists.
noisypixel.net
Schaut euch den Test an, das Spiel ist wohl ein (positives) Monster und, wie es scheint, ein absoluter Geheimtipp.
Jetzt bitte eine vollständig physische Version für die Switch 2, danke.
“I saw that credits one hundred and one times…”
“Do you know how long this monster called 100 Line took me? 133 hours…”
Zwei Fortsetzungen zu Multi-Games, eine zu einem Walking Simulator. Beides wurde von den Blauen in der letzten Gen nicht gerne gesehen, bzw. man hat sich sogar drüber lustig gemacht.
Ich auch. Aber was ich bisher zu dem Gameplaypart gesehen habe zusammen jetzt mit der Information im Spoiler ist jetzt nicht gerade etwas was bei mir Euphorie auslöst
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.