PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, wir sind bei „Wir kommentieren und schauen zu, wie sich die Trolle im Recht wähnen aber dabei selbst zerstören“. Du scheinst dich ja irgendwie angesprochen zu fühlen, also Treffer würde ich sagen. :)

Ich hab dich nur auf den Blödsinn deines Posts hingewiesen, auf nichts anderes, wenn du da einen Treffer sehen willst, bitte, aber das war mal wieder (erneut) ein Eigentor von dir :rofl3:

Das beste ist ja eh, dass bei euch nicht nur ein PC-Hass existiert, sondern vorallem ein Userhass. Weißt du was ich mit den Usern mache von denen ich nichts lesen will? Ich setze sie auf ignore...zumindest wenn sie mich nicht mehr unterhalten und nur noch durchgehend am beleidigen sind. Du hast Glück dass du mich noch unterhältst, weil das ganze einfach nur urkomisch ist, was du ablässt :goodwork:

Gegen die Hochmeister der Pfostenschieber schon garnicht.

Die haben aber auch ein perfektes Umfeld um unschlagbar zu sein. So zeugt man Meister und Hochmeister.

Also ich habe weder einen PC-Hass, noch einen auf andere Plattformen (gut Mobile-Gaming ist gar nicht meins). Ich habe auch nichts gegen ganze Fangruppen oder glaube irgendwie das Gruppe X problematischer ist (idiotische Logik wenn man mich fragt und tut vielen gar nicht gut).

Dass der War aber zu einem reinen PC vs PS - Thread verkommen ist, ist eine ziemliche Schande wenn man mich fragt.

Ich hab dich nur auf den Blödsinn deines Posts hingewiesen, auf nichts anderes, wenn du da einen Treffer sehen willst, bitte, aber das war mal wieder (erneut) ein Eigentor von dir :rofl3:

Da spricht (mal wieder) die geballte Projektion. :D

Das beste ist ja eh, dass bei euch nicht nur ein PC-Hass existiert, sondern vorallem ein Userhass.

Userhass, der war gut :D Wer mit solchen künstlichen Begriffen arbeitet, sagt schon sehr viel über sich aus. Immer wieder erstaunlich, dass manche es nicht merken.

Weißt du was ich mit den Usern mache von denen ich nichts lesen will? Ich setze sie auf ignore...

Du meinst, wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt und die persönliche Ebene auch nicht mehr funktioniert um User aus dem War zu ekeln, setzt du die Leute auf Ignore? Dann mach mal. :coolface:

Wenn du User dann nicht mehr zitieren solltest, dann haben diese User wohl einfach die besseren Argumente geliefert und wer weiß, vielleicht führst du dann irgendwann Monologe oder zitierst deinen Buddy und lässt so Kommentare über andere User in der dritten Person ab, wie du es sonst auch tust? :chan:

Mache mir da um die daueranwesenden während solchen feiertagen fast schon sorgen. Eigentlich wäre ja familienzeit angesagt
Wenn die alle so sind wie hier, dann wohl zurecht ausgestossen aus eigenen Familie und von Gesellschaft ausgeschlossen :coolface:
Ich mein. Wer will mit solch sturen und nur auf eigenem Weltbild beharrenden Böcken freiwillig an nem Tisch sitzen? :coollink:

Da macht ja Zähne ziehen mehr Spass :aniditto:

PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird​

PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.

GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter

Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.

Abo-Konsole. :shakehead:

Da brauchst du dir mit Sicherheit keine Sorgen zu machen ;)
Aber solche Sprüche sind auch gut :D
Muss immer schmunzeln, wenn sowas von Leuten kommt, die sonst wert auf Singleplayer-Spiele legen. Bei Sleeper weiss man zumindest das dahingehend kein Tunnelblick herrscht.

du ähnelst auf jeden Fall deinen Kollegen, die auf alles was nicht Playstation heißt, blind draufschlagen

Andere würden das "Spiegel vorhalten" nennen. Aber witzig, dass dich das stört und nicht was von den anderen Leuten hier heute geschrieben wurde, und zwar die die ganze Gruppen angreifen UND beleidigen. Ich nenne hier nur Tatsachen
Hm, interessant, die anderen Posts stören dich also nicht? Einfach mal umschauen was so heute von der Leine gelassen wurde :coolface:
War klar, dass jetzt wieder ein “Aber bei den anderen stört es Dich nicht” Totschlag-Argument kommt. Der Unterschied, zwischen euren tagtäglichen Gekabbel, ist der, dass diese oft aus der jeweiligen Thematik und dem Gesprächsverlauf heraus entstehen, @Shiru aber gerne aus heiterem Himmel angeschossen kommt und den Fokus meist gezielt auf einen User richtet. Das ist dann schon ein feiner und deutlich erkennbarer Unterschied.

Da spricht (mal wieder) die geballte Projektion. :D

Userhass, der war gut :D Wer mit solchen Begriffen arbeitet, sagt schon sehr viel über sich aus. Immer wieder erstaunlich, dass manche es nicht merken.

Du meinst, wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt und die persönliche Ebene auch nicht mehr funktioniert um User aus dem War zu ekeln, setzt du die Leute auf Ignore? Dann mach mal. :coolface:

Wenn du User dann nicht mehr zitieren solltest, dann haben diese User wohl einfach die besseren Argumente geliefert und wer weiß, vielleicht führst du dann irgendwann Monologe oder zitierst deinen Buddy und lässt so Kommentare über andere User in der dritten Person ab, wie du es sonst auch tust? :chan:

Seht ihr? Da habt ihr das Paradebeispiel für ein "Problem", da braucht man nicht mal mehr Argumente für, er liefert sie ja selbst :rofl3:

Es gibt halt nichts weshalb sich ein Kauf lohnt :banderas:

Wenn die alle so sind wie hier, dann wohl zurecht ausgestossen aus eigenen Familie und von Gesellschaft ausgeschlossen
:coolface:

Ich mein. Wer will mit solch sturen und nur auf eigenem Weltbild beharrenden Böcken freiwillig an nem Tisch sitzen? :coollink:

Da macht ja Zähne ziehen mehr Spass :aniditto:

Und trotzdem bist du hier :coolface:

War klar, dass jetzt wieder ein “Aber bei den anderen stört es Dich nicht” Totschlag-Argument kommt. Der Unterschied, zwischen euren tagtäglichen Gekabbel, ist der, dass diese oft aus der jeweiligen Thematik und dem Gesprächsverlauf heraus entstehen, @Shiru aber gerne aus heiterem Himmel angeschossen kommt und den Fokus meist gezielt auf einen User richtet. Das ist dann schon ein feiner und deutlich erkennbarer Unterschied.

Ich sehe weder bei dem einen noch dem anderen was positives. Musst du mal erläutern, warum das beleidigen und niedermachen anderer User aus dem Gesprächsverlauf besser sein soll.
Ich sagte es ja bereits: hier findet der Zirkus statt und man will sich aufführen wie im Kindergarten.

Mache mir da um die daueranwesenden während solchen feiertagen fast schon sorgen. Eigentlich wäre ja familienzeit angesagt

Ich bin hier und sitze grad bei meiner Oma und höre mir an, dass eine Pflegerin ihren Suppentopf gestohlen hat :coolface:
Und von der anderen habe ich mir gestern liebevoll sagen lassen, dass ich ein Koffer bin :coolface:

Ich liege jedenfalls krank im Bett, da ist meine Familie froh keine Familienzeit mit mir zu haben. Über andere User kann ich nichts sagen, aber wenns ein Dauerzustand ist (und das ist es anscheinend, wenn man Ostern durchgehend im War verbringt und Limit Breaker ist :coolface: ), dann ist Besorgnis schon angebracht. :ugly:

und dass genau das andere User heute bereits vorher (und zwar mit Beleidigungen) gemacht haben stört dich nicht, weil:

Ich bin hier und sitze grad bei meiner Oma und höre mir an, dass eine Pflegerin ihren Suppentopf gestohlen hat :coolface:
Und von der anderen habe ich mir gestern liebevoll sagen lassen, dass ich ein Koffer bin :coolface:

Ich versuche gerade zusammenzubekommen, wie man zum schluss kommt, das du ein...koffer bist? Würde sagen....4 räder, die meisten kaput und laufen nicht richtig :coolface:

ich hatte gestern schön Osteressen mit Familie, Geburtstag vorher nachgefeiert und habe andere Sachen gemacht (Arkham Horror Anleitung gelesen) wo man schön nebenbei auf CW spaß haben konnte. IMmer dieses entweder oder finde ich auch witzig. ^^

Und von der anderen habe ich mir gestern liebevoll sagen lassen, dass ich ein Koffer bin
:coolface:

Die wollten dir liebevoll sagen, dass du Sport machen musst :coolface:

Ich versuche gerade zusammenzubekommen, wie man zum schluss kommt, das du ein...koffer bist? Würde sagen....4 räder, die meisten kaput und laufen nicht richtig :coolface:
Ich hab sie gefragt ob sie zu Ostern eh schon mind 9 Gottesdienste besucht hat um all ihre Sünden zu beichten. Hab' ich ein "Bei dir helfen die ganzen Gebete eh nix mehr, du Koffer", bekommen. Touché, Oma. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Muss immer schmunzeln, wenn sowas von Leuten kommt, die sonst wert auf Singleplayer-Spiele legen. Bei Sleeper weiss man zumindest das dahingehend kein Tunnelblick herrscht.

Ist eigentlich nur wieder ein Thema, was in einem Spieleforum nichts zu suchen hat, da man weder die Umstände kennt noch was man nebenbei macht, oder ob es ne generelle Ostertradition gibt (wie z.B. jedes mal zu Ostern die SCler ärgern).
Solche Sprüche werden hier verwendet um sich über die Personen lustig zu machen, persönliche Angriffe, Provokation, etc. Entsprechend wird es nur zu mehr Eskalation führen und die Spirale dreht sich weiter.

Eigentlich sollte sowas auch in den Forenregeln stehen...oh steht es sogar, scheint wohl niemanden zu interessieren :coolface:

Seht ihr? Da habt ihr das Paradebeispiel für ein "Problem", da braucht man nicht mal mehr Argumente für, er liefert sie ja selbst :rofl3:

Bist du jetzt fertig mit deinem Meltdown? :coolface:

Dann können wir uns ja wieder anderen Themen widmen.

und dass genau das andere User heute bereits vorher (und zwar mit Beleidigungen) gemacht haben stört dich nicht, weil:

Wenn du wenigstens irgendwas inhaltliches beigetragen hättest, der deinen persönlichen Feldzug irgendwie im Kontext sinnvoll erscheinen lässt.

Aber du kamst aus heiterem Himmel und wirfst mit DA-Vorwürfen um dich. Das macht hier kein User außer du.

Aus dieser Position heraus würde ich nicht mit Steinen werfen. ^^

Zurück
Top Bottom