Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Pro Tipp:
Kauft auf Konsolen NIEMALS digital.
Eher sollte man nur bei offiziellen Stores kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro Tipp:
Also besser gleich keine Konsolen kaufen.Pro Tipp:
Auf Konsolen niemals digital.Eher sollte man nur bei offiziellen Stores kaufen.
Nicht so gut. Meine Frau liegt mit Grippe flach, ich hab versucht mich durch Revil zu quälen und es abgebrochen, bei Frank Stone sind mir am Ende alle Charaktere bis auf einen gestorben XDNa?
Wie war euer Ostersonntag?
Pro Tipp: Legal kaufen und nicht auf Grau-Zonen-Seiten.Pro Tipp:
man weiß es nicht, weil Sony ihm nichts sagt. Aber wie @Eleak sagt ist es wahrscheinlich irgendein Guthaben Code von einer Grauseite.
Deswegen einen Account zu sperren ist aber auch hart. Zumindest eine Warnung sollte man immer geben
Nicht so gut. Meine Frau liegt mit Grippe flach, ich hab versucht mich durch Revil zu quälen und es abgebrochen, bei Frank Stone sind mir am Ende alle Charaktere bis auf einen gestorben XD
Danke.Oha gute Besserung an deine Frau.
Frank Stone ist dieses Horror Game?
Danke.
Ist das Horrorspiel von den Until Dawn, The Quarry, The Dark Picture, Machern.
SpaßigNa?
Wie war euer Ostersonntag?
aber dann können gewisse Leute nicht mehr behaupten, dass die Konsolenspiele ähnlich günstig wie PC Spiele wärenPro Tipp: Legal kaufen und nicht auf Grau-Zonen-Seiten.
Ja, hab den Trailer gesehen. Sa garnicht schlecht aus. Den Film werd ich mir irgendwann als Stream anschauen.Hast gesehen, dass ein Until Dawn Film kommt?
Horror spiele bekomm ich zu schnell schiss![]()
bro was stimmt bei dir nicht? Hör mal auf zu weinen digga. Du weißt schon dass man sich Rechte für gewisse Dinge besorgen kann, oder ? bro nur weil du nichts zu zocken hast und Langeweile hast kann ich nichts dafür bruderConsolewars bietet halt eine gute Mischung, News und vieles weitere um Gaming, dazu halt die keilerei im Forum. Nur Vorteile ist klar, da bedarf es garnicht darauf einzugehen. Man führt die Pcler halt vor mit ihrem 34" Monitoren und ihren kitschigen Knicklicht Frames pusher, das ist halt mit aufs Maul bekommen bezogen. Wo ist Bloodborne und Demons Souls für den Rechner, alles nur verlogene Vorteile die man sich nicht eingestehen will im Team Bürobedarf.
Pro Tipp: Legal kaufen und nicht auf Grau-Zonen-Seiten.
Ja, hab den Trailer gesehen. Sa garnicht schlecht aus. Den Film werd ich mir irgendwann als Stream anschauen.
Spiel das Horrrospiel Reveil das ich abgebrochen habe, 0 Grusel , schlechte Jump Scares![]()
Zählt zu legal kaufen auch in der korrekten region einkaufen und nicht "bescheissen" um günstigere preise zu haben?
bloodborne und ds sind inzwischen uralte Spiele. Niemand will das heutzutage unbedingt spielen.
Horror bekomm ich wie gesagt zu viel schiss. Selbst until dawn durchzuspielen war nicht einfach deswegen. Dead space konnte ich nicht
korrektZählt zu legal kaufen auch in der korrekten region einkaufen und nicht "bescheissen" um günstigere preise zu haben?
Bloodborne ist immer noch ziemlich beliebt in der Souls Community.bro was stimmt bei dir nicht? Hör mal auf zu weinen digga. Du weißt schon dass man sich Rechte für gewisse Dinge besorgen kann, oder ? bro nur weil du nichts zu zocken hast und Langeweile hast kann ich nichts dafür bruder
Und natürlich bedarf es bei dir auf nichts einzugehen. Du hast nichtmal Argumente. ständig nur cry.
bloodborne und ds sind inzwischen uralte Spiele. Niemand will das heutzutage unbedingt spielen.
Wobei eine gute Version von ds cool wäre ohne 25 fps und geruckel.
3 % ? Die ps5 kann es mit halbwegs aktueller PC Hardware im Leben nicht aufnehmen. Und nen halbwegs aktuellen PC haben echt viele.Die 3% pc-ler die es wirklich mit einer Playstation 5 Pro aufnehmen können werden sich garantiert nicht ausgerechnet hier rumtreiben![]()
Ich spiele das aktuell auch. Trotzdem ist es ein altes Spiel und der Kandidat den ich zitiert habe arbeitet glaube ich hauptberuflich im Zirkus als clown.Bloodborne ist immer noch ziemlich beliebt in der Souls Community.