Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Alles schon abfotografiert und bereit gelegtWenn Switch 2 floppt, wird dieser Post schlecht altern.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles schon abfotografiert und bereit gelegtWenn Switch 2 floppt, wird dieser Post schlecht altern.![]()
Kommt doch ein "neues" Release für 120 Euro: 7. Re-Release, Remaster des Remasters
Wenn Switch 2 floppt, dann freue ich mich auf Nintendo PC Spiele, so wie es bei Playstation PC der Fall ist, ist für mich also immer ein großer "win" ^^
Alles schon abfotografiert und bereit gelegt![]()
Wenn Switch 2 floppt, dann freue ich mich auf Nintendo PC Spiele
Wenn LCDler irgendwas von verwaschen erzählen wollenUnd wären sie bei Nvidia, dann würden die PS5 Pro Spiele jetzt nicht so verwaschen aussehen.
nächstes mal bitte ein Bild mit PC Auflösung und nicht mit PS5 Auflösung, danke.Wenn LCDler irgendwas von verwaschen erzählen wollen
![]()
Man kann auf Playstation nichtmal mehr die Spiele spielen, wenn der Account gebannt wurde? Bei Steam geht das noch #4theplayersDigital only auf Konsole die ZukunftLädt...
www.neogaf.com![]()
Das ist die Gaming-Version des Social Scorings. Benimm Dich oder Deine Spiele und Stats sind weg.Digital only auf Konsole die ZukunftLädt...
www.neogaf.com![]()
Bei Steam oder generell auf dem PC haste aber auch keine Physischen Spiele mehr, was für verzweifelte Versuche um mal irgendwie aus dem Gespräch als Sieger zu gehen.nächstes mal bitte ein Bild mit PC Auflösung und nicht mit PS5 Auflösung, danke.
Und was da auf den Bild passiert, scheinst du auch nicht zu verstehen, wenn du von verwaschen sprechen möchtest ^^
Man kann auf Playstation nichtmal mehr die Spiele spielen, wenn der Account gebannt wurde. Bei Steam geht das noch- #4theplayers![]()
Bin gerade am PC^^ muss nebenbei was für mich erarbeiten. Auf der PlaySi läuft bei den Göttern sei dank kein Ranz wie tiktok.nächstes mal bitte ein Bild mit PC Auflösung und nicht mit PS5 Auflösung, danke.
Natürlich gehts wieder ums "verstehen", typische 0815 Antwort deinerseits. Blöd wenn dir deine eigenen Worte um die Ohren fliegen, oder?Und was da auf den Bild passiert, scheinst du auch nicht zu verstehen, wenn du von verwaschen sprechen möchtest ^^
Man kann auf Playstation nichtmal mehr die Spiele spielen, wenn der Account gebannt wurde? Bei Steam geht das noch #4theplayers![]()
Kommt drauf an, manche hier stehen anscheinend auf Ultra-Wide-Verwaschen... mit nicht mal annähernd nativer 4K Auflösung.Beide Displaytechnologien entwickeln sich weiter, wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Oled nehmen, aber ein super LCD ist auch geil.
Der Grund:Kennt man die Gründe schon? So random scheint es ja nicht passiert zu sein, das wäre ne mittelschwere Katastrophe.![]()
ich will auch keine physischen Spiele mehr, auch weil ich meine digitalen Spiele in allen neuen Gens mitnehmen kann, ohne neu kaufen zu müssen ^^Bei Steam oder generell auf dem PC haste aber auch keine Physischen Spiele mehr, was für verzweifelte Versuche um mal irgendwie aus dem Gespräch als Sieger zu gehen.
![]()
was hat edge bleeding mit verwaschen zu tun? Du verstehst dein Bild anscheinend nicht.Natürlich gehts wieder ums "verstehen", typische 0815 Antwort deinerseits. Blöd wenn dir deine eigenen Worte um die Ohren fliegen, oder?
Kommt drauf an, manche hier stehen anscheinend auf Ultra-Wide-Verwaschen... mit nicht mal annähernd nativer 4K Auflösung.![]()
Digital only auf Konsole die ZukunftLädt...
www.neogaf.com![]()
man weiß es nicht, weil Sony ihm nichts sagt. Aber wie @Eleak sagt ist es wahrscheinlich irgendein Guthaben Code von einer Grauseite.Kennt man die Gründe schon? So random scheint es ja nicht passiert zu sein, das wäre ne mittelschwere Katastrophe.![]()
Was für traurige Gestalten."They don't just ban people for no reason. You get an OP like this one every few months and then it turns out they were buying Turkish PSN games for £10 and breaking terms of service."
Falls der OP nicht trollt hat er aber gar nichts davon gemacht, sondern:
"The only things I can think of is that I preordered Concord deluxe and shared the friend beta codes on Neogaf and I cancelled the preorder after the play test revealed it was a terrible game."
wtf?
Die Lösung ist:
Lädt...
www.neogaf.com
Entweder die Sache wegen Concord, oder weil er Codes über einen nicht offiziellen Keystore genutzt hat. Getippt wird auf den Keystore.