PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kommt doch ein "neues" Release für 120 Euro: 7. Re-Release, Remaster des Remasters :lol:

Da haben wir noch mal Glück gehabt, das einzige Spiel was sie vom War fernhält weil sie es zocken...oder? :coolface:

Wenn Switch 2 floppt, dann freue ich mich auf Nintendo PC Spiele, so wie es bei Playstation PC der Fall ist, ist für mich also immer ein großer "win" ^^

Es muss allerdings einiges passieren, damit die Switch 2 floppt...auch wenn Nintendo alles mögliche versucht.

Und wären sie bei Nvidia, dann würden die PS5 Pro Spiele jetzt nicht so verwaschen aussehen.
Wenn LCDler irgendwas von verwaschen erzählen wollen xD

images

Wenn LCDler irgendwas von verwaschen erzählen wollen xD

images
nächstes mal bitte ein Bild mit PC Auflösung und nicht mit PS5 Auflösung, danke.

Und was da auf den Bild passiert, scheinst du auch nicht zu verstehen, wenn du von verwaschen sprechen möchtest ^^

Digital only auf Konsole die Zukunft :vv:
Man kann auf Playstation nichtmal mehr die Spiele spielen, wenn der Account gebannt wurde? Bei Steam geht das noch #4theplayers xD

nächstes mal bitte ein Bild mit PC Auflösung und nicht mit PS5 Auflösung, danke.

Und was da auf den Bild passiert, scheinst du auch nicht zu verstehen, wenn du von verwaschen sprechen möchtest ^^

Man kann auf Playstation nichtmal mehr die Spiele spielen, wenn der Account gebannt wurde. Bei Steam geht das noch- #4theplayers xD
Bei Steam oder generell auf dem PC haste aber auch keine Physischen Spiele mehr, was für verzweifelte Versuche um mal irgendwie aus dem Gespräch als Sieger zu gehen. xD
angry-cops-pob.gif

Bin gerade am PC^^ muss nebenbei was für mich erarbeiten. Auf der PlaySi läuft bei den Göttern sei dank kein Ranz wie tiktok.

Man kann auf Playstation nichtmal mehr die Spiele spielen, wenn der Account gebannt wurde? Bei Steam geht das noch #4theplayers xD
Natürlich gehts wieder ums "verstehen", typische 0815 Antwort deinerseits. Blöd wenn dir deine eigenen Worte um die Ohren fliegen, oder?

Beide Displaytechnologien entwickeln sich weiter, wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Oled nehmen, aber ein super LCD ist auch geil.

Bei Steam oder generell auf dem PC haste aber auch keine Physischen Spiele mehr, was für verzweifelte Versuche um mal irgendwie aus dem Gespräch als Sieger zu gehen. xD
angry-cops-pob.gif
ich will auch keine physischen Spiele mehr, auch weil ich meine digitalen Spiele in allen neuen Gens mitnehmen kann, ohne neu kaufen zu müssen ^^

Natürlich gehts wieder ums "verstehen", typische 0815 Antwort deinerseits. Blöd wenn dir deine eigenen Worte um die Ohren fliegen, oder?
was hat edge bleeding mit verwaschen zu tun? Du verstehst dein Bild anscheinend nicht.

Bei Text verliert OLED wegen Schärfe, weswegen man das am PC auch nicht nutzen möchte (zumindest ich möchte das nicht):
LCD panels look sharper with text than a similar resolution OLED.

Heller ist LCD auch im Vergleich, mit OLED hast du dafür besseren schwarzwert (gut, wenn man den TV dann aber direkt am Fenster hinstellt, dann nützt das auch nichts mehr, aber in dem Fall sollte man sowieso einen LCD nutzen, da dieser in helleren Räumen besser ist ^^)

Aber hey, dafür geht OLED schneller kaputt als LCD ^^

Kommt drauf an, manche hier stehen anscheinend auf Ultra-Wide-Verwaschen... mit nicht mal annähernd nativer 4K Auflösung. :quadrat:

du lügst schon wieder, zumal du am OLED eh eine PS5/Pro nutzt, was das ganze Bild automatisch dank der Auflösung verwaschen macht (also herzlichen Glückwunsch für den teuren TV ^^), im Gegensatz zum nativen PC Spielen auf LCD

Digital only auf Konsole die Zukunft :vv:

"They don't just ban people for no reason. You get an OP like this one every few months and then it turns out they were buying Turkish PSN games for £10 and breaking terms of service."

Falls der OP nicht trollt hat er aber gar nichts davon gemacht, sondern:
"The only things I can think of is that I preordered Concord deluxe and shared the friend beta codes on Neogaf and I cancelled the preorder after the play test revealed it was a terrible game."

wtf? :coolface:

Die Lösung ist:

Entweder die Sache wegen Concord, oder weil er Codes über einen nicht offiziellen Keystore genutzt hat. Getippt wird auf den Keystore.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt man die Gründe schon? So random scheint es ja nicht passiert zu sein, das wäre ne mittelschwere Katastrophe. :ugly:
man weiß es nicht, weil Sony ihm nichts sagt. Aber wie @Eleak sagt ist es wahrscheinlich irgendein Guthaben Code von einer Grauseite.

Deswegen einen Account zu sperren ist aber auch hart. Zumindest eine Warnung sollte man immer geben

"They don't just ban people for no reason. You get an OP like this one every few months and then it turns out they were buying Turkish PSN games for £10 and breaking terms of service."

Falls der OP nicht trollt hat er aber gar nichts davon gemacht, sondern:
"The only things I can think of is that I preordered Concord deluxe and shared the friend beta codes on Neogaf and I cancelled the preorder after the play test revealed it was a terrible game."

wtf? :coolface:

Die Lösung ist:

Entweder die Sache wegen Concord, oder weil er Codes über einen nicht offiziellen Keystore genutzt hat. Getippt wird auf den Keystore.
Was für traurige Gestalten.

Zurück
Top Bottom