PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aha. Wenn also die Leute auf dem pcghw Board heulen, dass sie mit ihrer neuen 5080 Probleme haben, sei es katastrophale Framtimes oder stinkende Gleichstromstecker, sollen sie aufrüsten... okay.

Deckt sich ja zu 100% mit dem PC Bereich hier außerhalb des WARs, obwohl die Bereiche tot sind, sind die populärsten: "Ich brauch einen neuen PC" und "Ich brauch Hilfe".... LOL
Zusammenfassend PC auf CW, ich bin unzufrieden und muß was ändern, einfach herrlich :rofl3:

Es ist halt so... xD

PC Bereich:

BITTE HELFEN SIE MIR
Wie wir spätestens seit der neuesten Grafikkarten Generation wissen ist es wichtig jederzeit einen Feuerlöscher und eine Löschdecke parat liegen zu haben. Messer, Gabel ,Schere ,Licht ist für kleine PC ler nicht :coolface:

200w.gif

Erst hat man sich über die Pro mit ihrem Upscaling lustig gemacht, dann kam die 5090 um die Ecke mit Preis und Kernschmelze bei Kabeln und Netzteile, inklusive ebenfalls mit Upscaling, Sony wohl doch nicht so blöde und schon bestens für die Zukunft gerüstet mit eigenem Upscaler der mit AMD immer mehr verfeinert wird, alles schön handcraftet mit den besten Studios der Welt, beim PC kannste nur über immer mehr Power gehen, pfiffige wege sind da eher sowas wie RGB Ketten und Kissen auf dem harten Küchenholzstuhl zu legen.

Zurück
Top Bottom