Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Knicklicht frames pusher und mufflige Gleichstromstecker sind nicht für die Osterfeiertage gedacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sagte übrigens jemand, der nicht den Unterschied zwischen Video-RAM und normalen Arbeitsspeicher kannte ^^Ahahahaha musste herrlich lachen.![]()
das sagte übrigens jemand, der nicht den Unterschied zwischen Video-RAM und normalen Arbeitsspeicher kannte ^^
Ich glaube deswegen kennt er sich auch so mit Hilfe Thread aus, allerdings nicht um Hilfe zu bieten. ^^
Es ist halt so...Ahahahaha musste herrlich lachen.![]()
Zusammenfassend PC auf CW, ich bin unzufrieden und muß was ändern, einfach herrlichAha. Wenn also die Leute auf dem pcghw Board heulen, dass sie mit ihrer neuen 5080 Probleme haben, sei es katastrophale Framtimes oder stinkende Gleichstromstecker, sollen sie aufrüsten... okay.
Deckt sich ja zu 100% mit dem PC Bereich hier außerhalb des WARs, obwohl die Bereiche tot sind, sind die populärsten: "Ich brauch einen neuen PC" und "Ich brauch Hilfe".... LOL
eigentlich nicht, sonst würde ich nicht so über die Auflösung deiner Bilder aus dem War Screenshotthread lachenZusammenfassend PC auf CW, ich bin unzufrieden und muß was ändern, einfach herrlich![]()
Wie wir spätestens seit der neuesten Grafikkarten Generation wissen ist es wichtig jederzeit einen Feuerlöscher und eine Löschdecke parat liegen zu haben. Messer, Gabel ,Schere ,Licht ist für kleine PC ler nichtEs ist halt so...
PC Bereich:
BITTE HELFEN SIE MIR
Es ist halt so...
PC Bereich:
BITTE HELFEN SIE MIR
und immer dran denken, dass eure PS5 genug Platz hat:Wie wir spätestens seit der neuesten Grafikkarten Generation wissen ist es wichtig jederzeit einen Feuerlöscher und eine Löschdecke parat liegen zu haben. Messer, Gabel ,Schere ,Licht ist für kleine PC ler nicht
![]()
Natürlich nicht, denn eine Playstation lässt man frei stehen.und immer dran denken, dass eure PS5 genug Platz hat:
Außerdem hier noch ein paar Tipps:
Man muss natürlich erstmal genug Platz für so einen hässlichen Klotz habenNatürlich nicht, denn eine Playstation lässt man frei stehen.
So kann jeder der die Wohnung betritt sofort sehen:
Hier wohnt ein Sieger, hier bin ich richtig![]()
Kommt automatisch mit dem Siegtum, dicke fette OLEDs z.b auchMan muss natürlich erstmal genug Platz für so einen hässlichen Klotz haben
OLED ist dank Switch 2 doch out und nur heiße Luft.Kommt automatisch mit dem Siegtum, dicke fette OLEDs z.b auch![]()
für die Zukunft gerüstet mit eigenem Upscaler der mit AMD immer mehr verfeinert wird
Kommt doch ein "neues" Release für 120 Euro: 7. Re-Release, Remaster des RemastersEs wird Zeit das Sony mal wieder ein Spiel veröffentlicht![]()
Danke fürs erneute Aufzeigen was Relevanz bedeutet.und immer dran denken, dass eure PS5 genug Platz hat:
Außerdem hier noch ein paar Tipps:
Das sagt mir in erster Linie, dass die PS5 auf Reddit ziemlich unbeliebt und unbekannt ist. Siehe Relevanz und so.Danke fürs erneute Aufzeigen was Relevanz bedeutet.
Dein reddit Post: 0 Upvotes 10 Kommentare
Mein reddit Post: 14.000 Upvotes 4000 Kommentare
OLED ist dank Switch 2 doch out und nur heiße Luft.![]()
Wenn Switch 2 floppt, dann freue ich mich auf Nintendo PC Spiele, so wie es bei Playstation PC der Fall ist, ist für mich also immer ein großer "win" (und das ist auch ein echter "win" und nicht sowas wie FF7R für Final Fantasy FansWenn Switch 2 floppt, wird dieser Post schlecht altern.![]()