PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Consolewars bietet halt eine gute Mischung, News und vieles weitere um Gaming, dazu halt die keilerei im Forum. Nur Vorteile ist klar, da bedarf es garnicht darauf einzugehen. Man führt die Pcler halt vor mit ihrem 34" Monitoren und ihren kitschigen Knicklicht Frames pusher, das ist halt mit aufs Maul bekommen bezogen. Wo ist Bloodborne und Demons Souls für den Rechner, alles nur verlogene Vorteile die man sich nicht eingestehen will im Team Bürobedarf.
Knicklichter gibt es auch beim Angeln aber da macht es wenigstens Sinn ...
Knicklicht frames pusher... :labr:

Wie willst du als pcler aufs maul bekommen? Und wieso sollte man nicht auf consolewars unterwegs sein? Zudem fast jedes Konsolen game sowieso auf dem pc erscheint...

Hast du einen stabilen Rechner, kannst du heutzutage alles damit zocken. Für ps5 games braucht es kein übermäßig aktuelles Teil. PC Spieler haben nur Vorteile.

Natürlich macht es Spaß sich diese lustigen Kommentare durchzulesen. weshalb bist du denn auf einem gaming Board? Um dein Allgemeinwissen aufzufrischen?
Dude, verlasse mal die CWPC Bubble und schau dich in echten PC Foren herum, du wirst staunen, was die alles für Probleme haben bis sie überhaupt mal einigermaßen zum zocken kommen. xD

Lässt sich auch auf der PS5 spielen dank AK. :alt:
dann schön mit Stuttering und schlechter Framerate/Grafik ^^

Dude, verlasse mal die CWPC Bubble und schau dich in echten PC Foren herum, du wirst staunen, was die alles für Probleme haben bis sie überhaupt mal einigermaßen zum zocken kommen. xD

wie sie alle denken, dass die PCler hier nicht auch in PC Foren unterwegs sind, nur damit die Sonies unwahrheiten erzählen können :ugly:

Jedi Survivor am Rechner scheint dich echt fertig zu machen - Tag(alb)traum mittlerweile oder? :D
läuft btw besser als auf PS5 und bei mir übrigens locker flockig bis aufs traversal stutter. :)
Hast du Jedi Survivor eigentlich gespielt?

Das was ich zu BB geschrieben habe, war - im Gegensatz zu vielen deiner Beiträgen - die Wahrheit

Keine Ahnung wer sich so nen Blödsinn länger als ne Minute anschaut, labert am Anfang irgendwas von nem USB "Nintendo" controller den er für den PC um 7 Dollar gekauft hat und, dass ihn auf der Switch 2 nichts interessiert. Eine Meinung von Milliarden, wer sich von sowas beeinflussen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :goodwork:

Dafür muss man sich wohl kaum ein Video geben, dazu kann man sich auch einfach die Switch 2 anschauen und ein Urteil bilden. Nintendo kommt jedenfalls in den Kommentaren vernichtend weg. Das Video geht auch ungewöhnlich viral, wird also sicher auf Resonanz stoßen. Ob sich seit dem Abgang von Iwata und Reggie wirklich ein anderes, arroganteres Nintendo hier erwartet, wird sich zeigen.

Ich würde dafür jedenfalls nicht meine Hand ins Feuer legen, dass die Switch 2 ein Erfolg wird. :goodwork:

Dann sollten sie mal aufrüsten und nicht mit 2016 Hardware zocken.
Aha. Wenn also die Leute auf dem pcghw Board heulen, dass sie mit ihrer neuen 5080 Probleme haben, sei es katastrophale Framtimes oder stinkende Gleichstromstecker, sollen sie aufrüsten... okay.

Deckt sich ja zu 100% mit dem PC Bereich hier außerhalb des WARs, obwohl die Bereiche tot sind, sind die populärsten: "Ich brauch einen neuen PC" und "Ich brauch Hilfe".... LOL

Wie willst du als pcler aufs maul bekommen? Und wieso sollte man nicht auf consolewars unterwegs sein? Zudem fast jedes Konsolen game sowieso auf dem pc erscheint...

Hast du einen stabilen Rechner, kannst du heutzutage alles damit zocken. Für ps5 games braucht es kein übermäßig aktuelles Teil. PC Spieler haben nur Vorteile.

Natürlich macht es Spaß sich diese lustigen Kommentare durchzulesen. weshalb bist du denn auf einem gaming Board? Um dein Allgemeinwissen aufzufrischen?
Allgemeinwissen? Offensichtlich nicht, sonst würdest du zumindest den Unterschied zwischen qualitativ und quantitativ wissen oder Nintendo News und Nicht-Nintendo News.
:rofl3:

Aha. Wenn also die Leute auf dem pcghw Board heulen, dass sie mit ihrer neuen 5080 Probleme haben, sei es katastrophale Framtimes oder stinkende Gleichstromstecker, sollen sie aufrüsten... okay.

Deckt sich ja zu 100% mit dem PC Bereich hier außerhalb des WARs, obwohl die Bereiche tot sind, sind die populärsten: "Ich brauch einen neuen PC" und "Ich brauch Hilfe".... LOL

Ahahahaha musste herrlich lachen. :D

Ah, das hochschaukeln mit Lügengeschichten geht von den Blauen also immer noch weiter :awesome:
Die sind nie darüber weggekommen, dass die "CWPCl"er (was ist das überhaupt? PCler die auf CW unterwegs sind? Oder doch nur wieder ne abwertende Abkürzung von den Sonies? ) mit besserer Hardware als die PS5 Pro spielen und das nicht erst seit dieser Gen.

Zurück
Top Bottom