PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Aber schön, wie die Sonies direkt wieder alles wegreden möchten ^^
Dir ist klar, wie lächerlich diese Videos im Vergleich zu wirklich relevanten Videos sind, unter denen sich 1000e über beschissene PC Probleme ausheulen? Ne ist dir nicht klar. Wirst ja auch von nem Avatar aka Bright getriggert.

Dir ist klar, wie lächerlich diese Videos im Vergleich zu wirklich relevanten Videos sind, unter denen sich 1000e über beschissene PC Probleme ausheulen? Ne ist dir nicht klar. Wirst ja auch von nem Avatar getriggert.

Schon wieder Ablenkaktion, weil dir es nicht passt, dass ich Demon Souls Stutter Videos poste?Kannst da sSpiel aber im 30fps Modus laufen lassen, da ruckelt es dann dank 30fps permanent. DAS ist echte Gaming Hardware. xD

wie die Sonies auch gerade wieder alle persönlich werden, weil sie keine Argumente haben :D

Hah, ihr habt so wenig Games, das ist immer ein großes Ereignis, was monatelang vorher geplant werden muss und dann kann es sein, dass man es startet, oder eben nicht, anstatt einfach mal zu machen :banderas:
Tja Arbeit, Familie, Frau oder Freundin und Sport haben auch Priorität, nennt sich ein erfülltes Leben, anstatt darüber zu hetzen wer wann welches Spiel startet, aber jedem das seine :rofl3:

Tja Arbeit, Familie, Frau oder Freundin und Sport haben auch Priorität, nennt sich ein erfülltes Leben, anstatt darüber zu hetzen wer wann welches Spiel startet, aber jedem das seine :rofl3:

Ja genau, jetzt gehen wir in die Richtung :rofl3:
Bist du eigentlich sein offizielles Sprechrohr, oder warum so empört?

Interessant, wie man gerade persönlich wird, jetzt doch wieder in? Wie das Fähnchen im Wind :coolface:

Tja, wer Wind sät wird Sturm ernten. Blöd, wenn man euch den Spiegel vorhält, wa? :D

Dir ist schon klar, dass es Projektion von ihm ist? PCler brauchen dank Troubleshooting bekanntlich am längsten um ein Spiel zu starten. :D

Schon wieder Ablenkaktion, weil dir es nicht passt, dass ich Demon Souls Stutter Videos poste?Kannst da sSpiel aber im 30fps Modus laufen lassen, da ruckelt es dann dank 30fps permanent. DAS ist echte Gaming Hardware. xD

wie die Sonies auch gerade wieder alle persönlich werden, weil sie keine Argumente haben :D
Das ist witzig. Einmal eine Behauptung, was man nicht so toll findet.... sofort stehen alle auf.

Es ist traurig, dass in deiner Welt das Wort Relevanz nicht existiert.

0 fps an deinem geliebtem Rechner btw.

Wieder die persönliche Ebene, offensichtlich wieder mit dem eigenen Latein am ende :banderas:
Haben heute wieder ordentlich ausgeteilt. Einstecken ist wie immer eher nicht so... alles beim alten inkl. Freifahrtschein.

Wieder die persönliche Ebene, offensichtlich wieder mit dem eigenen Latein am ende :banderas:

uff, bist du ein klein wenig angepisst?

Das ist witzig. Einmal eine Behauptung, was man nicht so toll findet.... sofort stehen alle auf.
Und es werden dazu auch noch User, die man länger nicht mehr gesehen hat, plötzlich wieder aktiv. Dafür scheinen wohl ein paar "alte" User gesperrt zu sein. Kurios.

Tja, wer Wind sät wird Sturm ernten. Blöd, wenn man euch den Spiegel vorhält, wa? :D

Na? Bist du immer noch da? Also an deiner Stelle wäre ich erst mal untergetaucht :D
Den Spiegel hält man euch vor, schade das ihr das nicht bemerkt. Aber hey, war lustig mit deinen Eigentoren, aber ich bitte dich nicht darum es zu wiederholen, braucht man auch nicht, kommt wie man sieht ja von ganz alleine :goodwork:

Dir ist schon klar, dass es Projektion von ihm ist? PCler brauchen dank Troubleshooting bekanntlich am längsten um ein Spiel zu starten. :D

Naja, wenn man dich vor nem PC vor sitzt mag das stimmen (passiert bei leih-PCs), bei mir wird halt einfach auf starten geklickt und schon geht es los. :goodwork:

Warum empört, schon traurig das ich nach meinen aufgezählten Fakten noch weiter erklären soll oder muß, aiaiai :L:

Wenn ich so sehe was von eurer Seite alles kommt...jup, denn ganz offensichtlich ändert sich eure Einstellung bei euch von Tag zu Tag. Hauptsache ihr habt was zum bashen (gerne auch auf persönlicher Ebene), das gehört schließlich zu euren Hobbies (oder eventuell Arbeit?) und wird höher als Gaming eingestuft :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Dass man sich so etwas in einem Konsolen Forum bieten lassen muss.
Ich schlage vor dass unsere PC ler jetzt dringend easter eggs suchen gehen um sich zu beruhigen :(

Bashen macht halt auch Spaß, deswegen sind auch viele auf Consolewars, welcher Vollblut Pcler meldet sich denn bitte auf einer Konsolenseite an, der dann noch den harten macht und aufs maul bekommt, genau solche Situationen sind halt lustig, klar wenn keine Argumente mehr zünden schwer zu verstehen, das gewisse Fraktionen mit den harten Fakten nicht klar kommen ist doch nicht von den Sony Spielern die schuld, soll ich jetzt aus Behutsamkeit den anderen nicht aufziehen, gibt doch noch genügend andere Bereiche auf CW wo ihr euch selber einen vorlügen könnt ohne das einer bashen darf, aber nein, ihr ertragt es halt nicht, einmal als Sieger oder ungedemütigt den Raum verlassen wollen aber nicht können xD

Zurück
Top Bottom