Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wenn du dir noch mehr Mühe gibst, findest du vielleicht noch ein Video mit gar unter 5 Kommentaren.
Aber schön, wie die Sonies direkt wieder alles wegreden möchten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dir noch mehr Mühe gibst, findest du vielleicht noch ein Video mit gar unter 5 Kommentaren.
Wieder die persönliche Ebene, offensichtlich wieder mit dem eigenen Latein am ende![]()
Classic PCler.Wieder die persönliche Ebene, offensichtlich wieder mit dem eigenen Latein am ende![]()
Dir ist klar, wie lächerlich diese Videos im Vergleich zu wirklich relevanten Videos sind, unter denen sich 1000e über beschissene PC Probleme ausheulen? Ne ist dir nicht klar. Wirst ja auch von nem Avatar aka Bright getriggert.
Aber schön, wie die Sonies direkt wieder alles wegreden möchten ^^
Ja dann ruckelt es haltDir ist klar, wie lächerlich diese Videos im Vergleich zu wirklich relevanten Videos sind, unter denen sich 1000e über beschissene PC Probleme ausheulen? Ne ist dir nicht klar. Wirst ja auch von nem Avatar aka Bright getriggert.
Dir ist klar, wie lächerlich diese Videos im Vergleich zu wirklich relevanten Videos sind, unter denen sich 1000e über beschissene PC Probleme ausheulen? Ne ist dir nicht klar. Wirst ja auch von nem Avatar getriggert.
Tja Arbeit, Familie, Frau oder Freundin und Sport haben auch Priorität, nennt sich ein erfülltes Leben, anstatt darüber zu hetzen wer wann welches Spiel startet, aber jedem das seineHah, ihr habt so wenig Games, das ist immer ein großes Ereignis, was monatelang vorher geplant werden muss und dann kann es sein, dass man es startet, oder eben nicht, anstatt einfach mal zu machen![]()
Tja Arbeit, Familie, Frau oder Freundin und Sport haben auch Priorität, nennt sich ein erfülltes Leben, anstatt darüber zu hetzen wer wann welches Spiel startet, aber jedem das seine![]()
Interessant, wie man gerade persönlich wird, jetzt doch wieder in? Wie das Fähnchen im Wind![]()
Tja Arbeit, Familie, Frau oder Freundin und Sport haben auch Priorität, nennt sich ein erfülltes Leben, anstatt darüber zu hetzen wer wann welches Spiel startet, aber jedem das seine![]()
Warum empört, schon traurig das ich nach meinen aufgezählten Fakten noch weiter erklären soll oder muß, aiaiaiJa genau, jetzt gehen wir in die Richtung
Bist du eigentlich sein offizielles Sprechrohr, oder warum so empört?
Das ist witzig. Einmal eine Behauptung, was man nicht so toll findet.... sofort stehen alle auf.Schon wieder Ablenkaktion, weil dir es nicht passt, dass ich Demon Souls Stutter Videos poste?Kannst da sSpiel aber im 30fps Modus laufen lassen, da ruckelt es dann dank 30fps permanent. DAS ist echte Gaming Hardware.
wie die Sonies auch gerade wieder alle persönlich werden, weil sie keine Argumente haben![]()
Es ist traurig, dass in deiner Welt das Wort Relevanz nicht existiert.Schon wieder Ablenkaktion, weil dir es nicht passt, dass ich Demon Souls Stutter Videos poste?Kannst da sSpiel aber im 30fps Modus laufen lassen, da ruckelt es dann dank 30fps permanent. DAS ist echte Gaming Hardware.
wie die Sonies auch gerade wieder alle persönlich werden, weil sie keine Argumente haben![]()
Haben heute wieder ordentlich ausgeteilt. Einstecken ist wie immer eher nicht so... alles beim alten inkl. Freifahrtschein.Wieder die persönliche Ebene, offensichtlich wieder mit dem eigenen Latein am ende![]()
Wieder die persönliche Ebene, offensichtlich wieder mit dem eigenen Latein am ende![]()
Und es werden dazu auch noch User, die man länger nicht mehr gesehen hat, plötzlich wieder aktiv. Dafür scheinen wohl ein paar "alte" User gesperrt zu sein. Kurios.Das ist witzig. Einmal eine Behauptung, was man nicht so toll findet.... sofort stehen alle auf.
Tja, wer Wind sät wird Sturm ernten. Blöd, wenn man euch den Spiegel vorhält, wa?![]()
Dir ist schon klar, dass es Projektion von ihm ist? PCler brauchen dank Troubleshooting bekanntlich am längsten um ein Spiel zu starten.![]()
Warum empört, schon traurig das ich nach meinen aufgezählten Fakten noch weiter erklären soll oder muß, aiaiai![]()
bin mal gespannt, ob du als nächstes wieder über CCU sprechen möchtest, das war auch immer ganz witzig ^^Es ist traurig, dass in deiner Welt das Wort Relevanz nicht existiert.
0 fps an deinem geliebtem Rechner btw.
erinnert mich an ein Filmzitat "...together strong"Das ist witzig. Einmal eine Behauptung, was man nicht so toll findet.... sofort stehen alle auf.
Du kannst ja jetzt endlich Indiana Jones Spielen, ist so auf Series X Niveau, nur etwas verwaschener auf PS5, da niedriger aufgelöst und schlechter Upscaler ^^Dass man sich so etwas in einem Konsolen Forum bieten lassen muss.
Ich schlage vor dass unsere PC ler jetzt dringend easter eggs suchen gehen um sich zu beruhigen![]()