PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vollkommen richtig und wichtig die Frage: Was haben eigentlich Bürobedarfsgeräte mit Gaming zu tun? :goodwork:

Ohne die würdest du gar nichts zocken, außer Karten und Murmeln :goodwork:

wieviele PC games hättest du denn die die hardware ausreizen wenn es keine konsolen geben würde?

Mehr. Da die Titel heute alle auf den Konsolen laufen müssen.
Ihr habt auch das gleiche Problem wenn ein Spiel auf der schwachen XBox laufen muss, dann fangt ihr sofort an zu meckern.

Vollkommen richtig und wichtig die Frage: Was haben eigentlich Bürobedarfsgeräte mit Gaming zu tun? :goodwork:
Frag die Sonies, die hier immer den PC reinbringen müssen, nur weil man die Wahrheit über ihre schwache PS5 Konsole aufzeigt, denn das geht in 99% der Fälle IMMER von den Sonies aus (was manche "hier ist zu viel PC"-Kommentare noch lustiger macht) ^^

Wie er jetzt wieder alle Konsolen vs PC argumentieren möchte, nur damit man etwas gegen PC Gaming in der Hand haben kann :coolface:

Spoiler: bald braucht ihr 4 oder 5 Konsolen, um gegen den PC antreten zu können. Capcom ist da schon ein guter Vorgeschmack ^^

ich muss gegen gar nix antreten, ich zocke einfach da wo ich lust drauf habe. deine propagandamaschinerie ist nur einfach richtig lustig - schlimmer als manche konsolen xy fanboy. aber hey, lass dich nicht aufhalten. nur die ironie über etwas zu lachen was man selbst ist, muss man erst auch mal erkennen können :uglylol:

ps: der vergleich "alle" konsolen vs. pc, wird von deiner eigenen quelle angeführt. ich habe nur zitiert was du meinst das du damit irgendwas bewiesen hast, ausser das kleine kinder in roblox ausgenommen werden bzw. sorry, ihre eltern

Frag die Sonies, die hier immer den PC reinbringen müssen, nur weil man die Wahrheit über ihre schwache PS5 Konsole aufzeigt, denn das geht in 99% der Fälle IMMER von den Sonies aus (was manche "hier ist zu viel PC"-Kommentare noch lustiger macht) ^^

Eben Bürobedarfsgeräte Fanboys bitte ins eigene Forum, damit die Gamer hier unter sich bleiben können. Bin voll bei dir. :goodwork:

wenn ich sehe wie die gachas so aussehen die ihr spielt, mir dota2, cs2, valorant, apex, roblox, minecraft oder auch die neusten flavor of the month indie fads wie schedule 1 anschaue dann hab ich aber nen anderen eindruck

crysis ist schon ne weile her und ob star citizen technisch alles weghaut wenn es irgendwann die 1.0 version erreicht, das glaub ich auch nicht bzw das wäre noch zu beweisen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht verschieben, merke: noch haben die kein Termin und Herbst (!) ist angepeilt (mit ganz viel Glück und Hoffnung)
Das ändert übrigens nichts an den Tatsachen. :)

Trailer 2 erscheint 2 Monate vor Verkauf, nochmal lassen sie die Leute nicht warten.

Mein tipp:
30.11.2025

wenn ich sehe wie die gachas so aussehen die ihr spielt, mir dota2, cs2, valorant, apex, roblox, minecraft oder auch die neusten flavor of the month indie fads wie schedule 1 anschaue dann hab ich aber nen anderen eindruck

Du weißt schon dass das Handyspiele sind (bzw. Ports davon) und die Konsolen nicht mal das vernünftig schaffen? :coolface:
Traurig.

Abgesehen davon, was hat das Geschäftsmodell jetzt mit Technik zu tun? Fehlen dir da ein klein wenig die Argumente? Letzter Strohhalm: Spiele die du nicht magst sind schlecht?

crysis ist schon ne weile her und ob star citizen technisch alles weghaut wenn es irgendwann die 1.0 version erreicht glaub ich auch nicht

Tut es doch jetzt schon. Solche Sprüche von dir zeigen von Unwissenheit.

Trailer 2 erscheint 2 Monate vor Verkauf, nochmal lassen sie die Leute nicht warten.

Mein tipp:
30.11.2025

Sagt wer?

Eben Bürobedarfsgeräte Fanboys bitte ins eigene Forum, damit die Gamer hier unter sich bleiben können. Bin voll bei dir.
:goodwork:

Damit hier noch weniger über Spiele, die ihr nicht spielt gesprochen werden kann?

ausser das kleine kinder in roblox ausgenommen werden bzw. sorry, ihre eltern

Wie, es reicht dort für Roblox, aber nicht für ne teure Konsole? Shocking!

ich muss gegen gar nix antreten, ich zocke einfach da wo ich lust drauf habe. deine propagandamaschinerie ist nur einfach richtig lustig - schlimmer als manche konsolen xy fanboy. aber hey, lass dich nicht aufhalten. nur die ironie über etwas zu lachen was man selbst ist, muss man erst auch mal erkennen können :uglylol:

ps: der vergleich "alle" konsolen vs. pc, wird von deiner eigenen quelle angeführt. ich habe nur zitiert was du meinst das du damit irgendwas bewiesen hast, ausser das kleine kinder in roblox ausgenommen werden bzw. sorry, ihre eltern
und genau deswegen ist der PC hier der "bright spot" und die Konsole der "troubled industry" Part :D

Was schätzt du denn, welches Studio Sony als nächstes schließen wird?

Wer entwickelt nochmal Fairgame$?

Mein tipp:
30.11.2025

GTA6 oder der Trailer soll an einem Sonntag erscheinen?

crysis ist schon ne weile her und ob star citizen technisch alles weghaut wenn es irgendwann die 1.0 version erreicht, das glaub ich auch nicht bzw das wäre noch zu beweisen

Technisch hast du auch in 10 Jahren kein Konsolenspiel, was an SC rankommt, einzig aus den einzigen Grund, weil Sony nicht so eine Technik wie bei SC entwickeln wird/will. Wäre auch viel zu aufwändig für Sony. Auch braucht man dafür gute Network und KI Entwickler und sowas hat Sony sichtlich nicht wirklich.

Du weißt schon dass das Handyspiele sind (bzw. Ports davon) und die Konsolen nicht mal das vernünftig schaffen? :coolface:
Traurig.

ist doch eher traurig dass die beliebtesten pc games handy ports sind wie du es gerade zugibst. der kram kann ruhig auf dem pc bleiben.

Abgesehen davon, was hat das Geschäftsmodell jetzt mit Technik zu tun? Fehlen dir da ein klein wenig die Argumente? Letzter STrohhalm: Spiele die du nicht magst sind schlecht?

nein, mein argument war die beliebtesten pc spiele reizen die pc hardware nicht aus bzw sehen nicht danach aus. so viele pc games die besser aussehen als horizon forbidden west auf der pro gibt es auf dem pc nicht.

ist doch eher traurig dass die beliebtesten pc games handy ports sind wie du es gerade zugibst. der kram kann ruhig auf dem pc bleiben.

nein, mein argument war die beliebtesten pc spiele reizen die pc hardware nicht aus bzw sehen nicht danach aus. so viele pc games die besser aussehen als horizon forbidden west auf der pro gibt es auf dem pc nicht.
Das sind keine wirklichen Argumente, da die PC Entwickler mittlerweile auf allen Plattformen entwickeln.
Die Grafik- und Technikkrone gab es außerdem auch noch nie wirklich auf Playstation. Die kommt mit den PC Versionen von z.B. Rockstar Games oder CD Project Red, Crytek, oder halt Cloud Imperium Games usw.
Aber wenn es ums Tricksen geht und wie man vor den Spielern schlechte Technik verstecken kann, da macht keiner den Sony Studios was vor, das stimmt.

Also PC Besitzer sind echt keine gamer. Die beschäftigen sich doch ständig nur mit RGB Beleuchtung, Schreibtischen, Set-Ups und Stühlen.

Wenn sie dann mal ein Spiel starten wollen, dann geht’s doch wieder zum Browser um auf Reddit über die stutter Probleme zu heulen.

Tut er aber nicht, gibt es auch auf Konsole und ist da nicht unbedingt unbeliebter.
Und weiter? Was wolltest du damit jetzt sagen?
Also außer: "buhu, ich mag sowas nicht? :isaac: "

nein, mein argument war die beliebtesten pc spiele reizen die pc hardware nicht aus bzw sehen nicht danach aus.

1. ist das kein Argument
2. liegt das an den Konsolen, weil die müssen da schließlich drauf laufen
3. SC reizt die HW aus. Wenn man nach dem ersten Trailer geht, war das übrigens der Grund warum man es gemacht hat.

So und nun?

Sagte der Blaue und alle haben gelacht, aber nicht mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Stutter Probleme auf einer Plattform der Grund sind, dass man kein Gamer ist

Wenn man online schaut, sind Gamer alle, die gamen. UNABHÄNGIG, ob Konsole oder PC.

Vorsicht, da verschließt man dann wieder die Augen. Geht doch nicht. Wie kannst du hier nur mit einfacher Logik und Fakten kommen?

Also PC Besitzer sind echt keine gamer. Die beschäftigen sich doch ständig nur mit RGB Beleuchtung, Schreibtischen, Set-Ups und Stühlen.

Wenn sie dann mal ein Spiel starten wollen, dann geht’s doch wieder zum Browser um auf Reddit über die stutter Probleme zu heulen.

Bitte, ein echter PC Gamer launcht in der Früh direkt nach dem Hochfahren den Steam Client und terminiert diesen erst am Abend wenn der Rechner runterfahren wird. Er ist also auf einer Gamingplatform über 12 Stunden eingeloggt, da staunst du was? :coolface:

Außerdem hast du Treiber-, Bios-, Windows-, Antivirus-Updates vergessen, mit so viel Liebe und Hingabe macht das sonst keine andere Community. :goodwork:

Zurück
Top Bottom