PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Plötzlich mag man Shawn Layden...er hat mal wieder Dampfplauderer gespielt wie so oft seit er aus dem Business ist. Der Mann widerspricht sich gerne selbst und hört sich einfach gerne reden, seit er bei Sony weg ist.

"Die Leute kaufen es trotzdem weil exklusiv".....von dem Typen, der sich für die PC-Ports bei Sony als erster stark gemacht hat. Guter Scherz.
Er hat eben bei Sony für Nintendo gearbeitet.

Danke, Nintendo Superfan Shawn Layden 🙏

Sony braucht doch eh jeden Cent. Als ob Shawn der einzige war, der PC Ports bei Sony stark gemacht hätte. Aber schöne Wunschvorstellung. xD

Sony braucht doch eh jeden Cent. Als ob Shawn der einzige war, der PC Ports bei Sony stark gemacht hätte. Aber schöne Wunschvorstellung. xD

Er sagt selbst er war der 1. der es vorgeschlagen hat und ist stolz drauf und im nächsten Interview will er davon nix mehr wissen bei Nintendo. Logik? Nein.
Aber gut...mit Logik hast du es nicht so, weil PS mit Rekordgewinnen braucht jeden Cent. Du redest halt irgendwas und der andere ist dann aber immer der, der keine Ahnung hat.

Vorgeschlagen =//= der einzige, der sich dafür stark gemacht hat. Aber so sind sie die Sony Fanboys, immer denken sie, dass nur eine Person solche Dinge zu entscheiden hat (so viel zur Logik, die wie immer aussetzt, vor allem wenn es um Sony oder PC geht). xD

Das ist übel. Der erklärt auch, dass es die Funktion im Spiel gibt und die Entwickler wissen müssen, wie schlecht Ihr Kampfsystem ist.

Das Studio ist seit 2018? unter MS und brachte jetzt das eine Spiel raus oder nicht? South of Midgnight. Ein 50 € Titel der sehr schwach auf der Brust ist in Punkto Steuerung und Kampfsystem. Es gibt nur 2? Gegnerarten die bis zum Ende bleiben. Daneben die Bosse. Nice Move

black and white old movie GIF by Manny404
Glaube Doom wird gut aber ansonsten echt übel, denke auch Spiele wie Everwild und State of Decay 3 erscheinen garnicht mehr xD
Das Review ist echt lustig zu South of Midnight :coolface:

Vorgeschlagen =//= der einzige, der sich dafür stark gemacht hat. Aber so sind sie die Sony Fanboys, immer denken sie, dass nur eine Person solche Dinge zu entscheiden hat (so viel zur Logik, die wie immer aussetzt, vor allem wenn es um Sony oder PC geht). xD

Ich habe nicht gesagt, dass er der einzige war...das steht nirgends. Ich habe gesagt, dass er der 1. war und stolz darauf in Interviews war und dieser Umstand null zu seinen Aussagen über Nintendo und die Switch passen.
Ich weiß nicht warum man dir immer alles erklären muss, nur weil du dir selbst Dinge hinzudichtest und dann muss man sich wochenlang mit so Zeug herumplagen wie "Gefühle und Fakten" während du 2 Wochen später mit einer Faustregel auftauchst. Es ist mühsam, nervig und mit Diskutieren hat das nix zu tun. Wo steht von mir geschrieben, dass er der einzige war? Das kam nur von dir. Versuch Sinn zu ergeben. Wirf anderen Dinge vor, wenn es was zu vorwerfen gibt und nicht wenns in deinem eigenen Unsinn entsteht.

"Sony braucht jeden Cent"...auch so ein stumpfer Unsinn. Du kannst es nicht einmal erklären. Haltlose, wertlose Aussagen.

Glaube Doom wird gut aber ansonsten echt übel, denke auch Spiele wie Everwild und State of Decay 3 erscheinen garnicht mehr xD
Das Review ist echt lustig zu South of Midnight :coolface:

Everwild ahja und state of decay 3 hab ich auch keine Zuversicht.

Doom, gears und ggf fable bei denen ich von Meisterwerken noch ausgehe

Ich habe nicht gesagt, dass er der einzige war...das steht nirgends. Ich habe gesagt, dass er der 1. war und stolz darauf in Interviews war und dieser Umstand null zu seinen Aussagen über Nintendo und die Switch passen.
Ich weiß nicht warum man dir immer alles erklären muss, nur weil du dir selbst Dinge hinzudichtest und dann muss man sich wochenlang mit so Zeug herumplagen wie "Gefühle und Fakten" während du 2 Wochen später mit einer Faustregel auftauchst. Es ist mühsam, nervig und mit Diskutieren hat das nix zu tun. Wo steht von mir geschrieben, dass er der einzige war? Das kam nur von dir. Versuch Sinn zu ergeben. Wirf anderen Dinge vor, wenn es was zu vorgeben gibt und nicht wenns in deinem eigenen Unsinn entsteht.

"Sony braucht jeden Cent"...auch so ein stumpfer Unsinn. Du kannst es nicht einmal erklären. Haltlose, wertlose Aussagen.
wer sagt denn, dass ich dich angesprochen habe? Ich weiß, du bist Mr. Wichtig und denkst, dass alles sich nur um dich dreht. Ich zeige es nur auf, wie lächerlich es ist, die PC Ports einer Person zuzudichten, nur weil er der 1. war. Sony hat für das beste entschieden und nicht mit einer einzigen Person. Sony bruacht Geld, merkt man an jeder Ecke, sei es Preiserhöhung, Preis der Pro, Preise von Plus oder nunmal die PC Strategie. Woe die Speiel ja erst 2, nein 1 nein day1 für PC kommen :)

Dass du dich immer direkt angesprochen und beleidigt fühlst und du direkt User angehst, finde ich übrigens schon beängstigend und schockierend zugleich. Aber ein wenig Narzissmus hat wohl noch niemanden geschadet, was? xD

Egal, wir müssen nicht darüber diskutieren, wie sehr du Beiträge falsch verstehst, das hatten wir heute ja schonmal :)

Niemand nennt mich eine feige Sau. Wette platziert.
Wette wurde neu aufgelegt da der Vergleich mit der PS5 schlecht möglich war, mit völlig unterschiedlichen Zeiträumen und nicht gleich viel Monaten.

Ist jetzt Switch 2 vs Switch, da wir hier auch bis auf wenige Tage denselben Zeitraum schaffen und jeweils nur 1 Weihnachtsgeschäft haben.

https://forums.consolewars.de/threads/das-wettbüro-mit-extra-viel-kaffee-für-schwache-nerven.64083/post-8897000

Solltest jetzt noch eher dagegen stimmen, denn jetzt gilt es sogar 15 Mio zu schlagen.

Nintendo - bekanntermaßen der gute Samariter im Business - macht übrigens vermutlich sogar Verlust mit Switch 2 Konsolen in den USA und Japan, da sich alleine die Materialkosten der Konsole auf 400 Dollar belaufen sollen.

Nintendo - bekanntermaßen der gute Samariter im Business - macht übrigens vermutlich sogar Verlust mit Switch 2 Konsolen in den USA und Japan, da sich alleine die Materialkosten der Konsole auf 400 Dollar belaufen sollen.
Dafür hat man Jahrelang mit der uralt Switch genügend kassiert :sorry:

Nintendo Superfan Shawn Layden hat im Interview sehr gut erklärt, wieso Preiserhöhungen von Spielen überfällig waren und auch warum es sich Nintendo am ehesten leisten kann, das zu tun.

Danke, Nintendo Superfan Shawn Layden :goodwork:
Hat mit einigen seiner Statements in letzter Zeit, wie der Selbstbeschädigung der Branche mit TripleA in Abodiensten oder dem technischen Plateau den Nagel auf den Kopf getroffen. :scan:

ob ausgerechnet Nintendo mit gesundem AA Fokus bei moderaten Softwarepreisen bei gleichzeitig garantierten Rekordverkäufen nun unbedingt vorpreschen musste, lässt sich freilich diskutieren, aber prinzipiell hat er natürlich recht, dass der Preis die beispiellose Wertigkeit heutiger Spiele reflektieren sollte.

Zurück
Top Bottom