PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die neue Xbox Werbung stellt Xbox-Fans als Ratten dar xD

Ah das Marketing von MS. Wenn ihrer Meinung nach jeder da draußen ein armes Leben führt und nur XBOX Spiele die Rettung sind.

Schon das Everything is a XBOX war so ein Desaster.

Son Daddy Ding, oder? :coolface:

Daddys Home Flex GIF by HULU

Bitte nicht so männlich. ahm...

e4311fc5af55a4cee6bb22e4dfa884e1.gif

Wenn ihr Schneid beweisen wollt, wettet dagegen.

No Way Monkey GIF

Selten so eine Loserwette gesehen. Mehr als Trollerei ist das nicht.

Noch so einer der keinen Mut hat.

Hat mit Mut nichts zu tun. Im 1. Jahr geht es nur darum wie viel die Switch sich verkaufen kann. Den Vergleich mit der PS5 werden dann nur die üblichen User hier ziehen, die keine Ahnung haben oder trollen wollen. Es wird sehr sicher ein Rekordlaunch, das kann man jetzt schon sagen. Noch nie war überhaupt ein Hersteller in der Position so viel produzieren zu können wie Nintendo jetzt.

Oder anders gesagt: Wenn Nintendo im 1. Jahr weniger absetzt als die PS5, dann kann man das getrost Vollflop nennen. Käme einer Katastrophe gleich. Eine Katastrophe, die man quasi jetzt schon ausschließen kann.

Hat mit Mut nichts zu tun. Im 1. Jahr geht es nur darum wie viel die Switch sich verkaufen kann. Den Vergleich mit der PS5 werden dann nur die üblichen User hier ziehen, die keine Ahnung haben oder trollen wollen. Es wird sehr sicher ein Rekordlaunch, das kann man jetzt schon sagen. Noch nie war überhaupt ein Hersteller in der Position so viel produzieren zu können wie Nintendo jetzt.

Oder anders gesagt: Wenn Nintendo im 1. Jahr weniger absetzt als die PS5, dann kann man das getrost Vollflop nennen. Käme einer Katastrophe gleich. Eine Katastrophe, die man quasi jetzt schon ausschließen kann.
Na los, trau Dich…

Chicken What GIF

:coolface:

Wie ein Pudding beim Vorstellungsgespräch. Immer in Bewegung, aber keine eigene Haltung/Rückgrat. Bin enttäuscht wie rasch du dich hast beeinflussen lassen!

Bin froh, dass du mich zitierst, mein guter Freund, denn anders als bei @DerLacker weiß ich, dass du mich nie ehrenlos beleidigen würdest und immer zu mir hälst. Nur mal so um dich und deine treue Seele zu loben. Toll wirklich und jetzt lass' mich mal deinen Beitrag lesen....

...oh, damit kann ich jetzt nicht umgehen.

Zurück
Top Bottom